schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Keles hat wie Jukic einen ordentlichen Hammer. Fitz hat nicht unbedingt den Mörderhammer, aber meistens gut platziert. Das trifft auf fast aller seiner Tore zu, die er meistens aus der Halbdistanz gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten: Keles hat wie Jukic einen ordentlichen Hammer. schestak schrieb vor 5 Minuten: Fitz hat nicht unbedingt den Mörderhammer, aber meistens gut platziert. Ihr macht es mir aber ganz schön leicht heute bearbeitet 24. Mai 2022 von ooeveilchen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ihr macht es mir aber ganz schön leicht heute Es ist immer nach 22 Uhr. Leider schon bearbeitet von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten: Keles hat wie Jukic einen ordentlichen Hammer. Fischer detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-so-sicherte-sich-die-austria-platz-3/ Wieder einmal eine sehr lesenswerte Analyse von @Aveiro Santos. Diesmal war ich vor allem gespannt auf sie, um doch noch zu verstehen, warum Fischer und Jukic plötzlich Seiten getauscht haben. Leider hat er das auch nicht durchschaut. Aber im Nachhinein gesehen eine gute Entscheidung, beide empfand ich so stark wie schon länger nicht mehr, v.a. Fischer. Einige Punkte aus der Analyse, die ich nochmals herausstreichen möchte: - Ohio war mit seinem Gang in die Tiefe wichtig für unsere Spielidee, sowohl in Hälfte 1 (Attackieren der AV mit Bälle hinter ihren Rücken) als auch in Hälfte 2 (Entlastungsangriffe aus einer tiefer stehenden Formation heraus). Mit Tabakovic (oder auch Djuricin) würde das so nicht gehen, mit Huskovic auch nur bedingt. Ohios Schnelligkeit ist schon auch taktisch eine Waffe, die wir nur durch Teigl ersetzen könnten. - Unser Flügel-Fokus wird Tabakovic aber freuen, auch wenn Suttner dort extrem fehlen wird. Er hatte in nahezu jedem Spiel die meisten Ballkontakte und mit großen Abstand meisten Flanken. - Unsere Standards waren echt ein Problem in dieser Saison. Nur 8 Standardtore in 32 Runden. Könnte sich 22/23 aber mit einem weiteren Zielspieler (Tabakovic) verbessern, auch werden sich die Schützen verändern (Fitz mehr Spielzeit, Suttner nicht mehr da, evtl. Neuzugang). Durch die Kader-Veränderungen könnte sich unsere Spielidee im Sommer schon sehr verändern. Es liegt am Pentz-Ersatz, ob wir weiterhin so mutig von hinten herausspielen werden. Es liegt am Suttner-Ersatz, wie stark unser Flügel-Fokus bleiben wird. Mit Tabakovic bekommen wir einen echten "9er" mit weniger Bewegungsradius hinzu, den wir zuletzt so nicht hatten, was die Spielanlage doch verändern würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Fischer detto. Ja, aber leider meistens ohne Erfolg. Sollte aber öfter versucht werden, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Ihr macht es mir aber ganz schön leicht heute Glaub mir, nicht nur ich kalkuliere bei solchen Postings deine Reaktion bereits beim Schreiben ein. Nur ganz selten werde ich enttäuscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Matchday-impressionen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 wie man da sieht ,wie Spieler sich freuen,auch wenn sie den Verein Wechseln (schoissengeyr,Demaku),oder Spieler die heute nicht dabei sein konnten,wegen Verletzungen und so weiter,da sieht man eben was der grösste pluspunkt für den 3.platz Mannschaftsklima-keiner is es dem anderen neidig-respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2022 Also ich weiss nicht wies euch geht aber ich hätt schon wieder mal Bock auf ein Match ...scheiss Sommerpause! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Also ich weiss nicht wies euch geht aber ich hätt schon wieder mal Bock auf ein Match ...scheiss Sommerpause! Die Stimme sagt immer noch nein! Wobei ab Morgen dürfte es dann schön langsam wieder los gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2022 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Die Stimme sagt immer noch nein! Wobei ab Morgen dürfte es dann schön langsam wieder los gehen wurscht, mit bissl Schwechi ölen und weiter gehts..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 5 Stunden: Durch die Kader-Veränderungen könnte sich unsere Spielidee im Sommer schon sehr verändern. Es liegt am Pentz-Ersatz, ob wir weiterhin so mutig von hinten herausspielen werden. Es liegt am Suttner-Ersatz, wie stark unser Flügel-Fokus bleiben wird. Mit Tabakovic bekommen wir einen echten "9er" mit weniger Bewegungsradius hinzu, den wir zuletzt so nicht hatten, was die Spielanlage doch verändern würde. Gestern hab ich das maximalste Rausspiellevel inkl Tormann als Mitspieler bei HSV - Hertha gesehen. Das war teilweise abnormal von Fernandes. also her mit erm bearbeitet 24. Mai 2022 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Also ich weiss nicht wies euch geht aber ich hätt schon wieder mal Bock auf ein Match ...scheiss Sommerpause! Kann überhaupt pausiert werden? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 24. Mai 2022 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Kann überhaupt pausiert werden? Bei uns ja. Bei den Grünen leider nein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts