[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:2


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Keles hat wie Jukic einen ordentlichen Hammer.

Fitz hat nicht unbedingt den Mörderhammer, aber meistens gut platziert. Das trifft auf fast aller seiner Tore zu, die er meistens aus der Halbdistanz gemacht hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

Keles hat wie Jukic einen ordentlichen Hammer.

 

schestak schrieb vor 5 Minuten:

Fitz hat nicht unbedingt den Mörderhammer, aber meistens gut platziert.

 

Ihr macht es mir aber ganz schön leicht heute

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-so-sicherte-sich-die-austria-platz-3/

Wieder einmal eine sehr lesenswerte Analyse von @Aveiro Santos. Diesmal war ich vor allem gespannt auf sie, um doch noch zu verstehen, warum Fischer und Jukic plötzlich Seiten getauscht haben. Leider hat er das auch nicht durchschaut. ;) Aber im Nachhinein gesehen eine gute Entscheidung, beide empfand ich so stark wie schon länger nicht mehr, v.a. Fischer.

Einige Punkte aus der Analyse, die ich nochmals herausstreichen möchte:
- Ohio war mit seinem Gang in die Tiefe wichtig für unsere Spielidee, sowohl in Hälfte 1 (Attackieren der AV mit Bälle hinter ihren Rücken) als auch in Hälfte 2 (Entlastungsangriffe aus einer tiefer stehenden Formation heraus). Mit Tabakovic (oder auch Djuricin) würde das so nicht gehen, mit Huskovic auch nur bedingt. Ohios Schnelligkeit ist schon auch taktisch eine Waffe, die wir nur durch Teigl ersetzen könnten.
- Unser Flügel-Fokus wird Tabakovic aber freuen, auch wenn Suttner dort extrem fehlen wird. Er hatte in nahezu jedem Spiel die meisten Ballkontakte und mit großen Abstand meisten Flanken.
- Unsere Standards waren echt ein Problem in dieser Saison. Nur 8 Standardtore in 32 Runden. Könnte sich 22/23 aber mit einem weiteren Zielspieler (Tabakovic) verbessern, auch werden sich die Schützen verändern (Fitz mehr Spielzeit, Suttner nicht mehr da, evtl. Neuzugang).

Durch die Kader-Veränderungen könnte sich unsere Spielidee im Sommer schon sehr verändern. Es liegt am Pentz-Ersatz, ob wir weiterhin so mutig von hinten herausspielen werden. Es liegt am Suttner-Ersatz, wie stark unser Flügel-Fokus bleiben wird. Mit Tabakovic bekommen wir einen echten "9er" mit weniger Bewegungsradius hinzu, den wir zuletzt so nicht hatten, was die Spielanlage doch verändern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie man da sieht ,wie Spieler sich freuen,auch wenn sie den Verein Wechseln (schoissengeyr,Demaku),oder Spieler die heute nicht dabei sein konnten,wegen Verletzungen und so weiter,da sieht man eben was der grösste pluspunkt für den 3.platz 

Mannschaftsklima-keiner is es dem anderen neidig-respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten:

Also ich weiss nicht wies euch geht aber ich hätt schon wieder mal Bock auf ein Match :augenbrauen:...scheiss Sommerpause!

Die Stimme sagt immer noch nein! Wobei ab Morgen dürfte es dann schön langsam wieder los gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
veilchen27 schrieb vor 5 Stunden:

 

Durch die Kader-Veränderungen könnte sich unsere Spielidee im Sommer schon sehr verändern. Es liegt am Pentz-Ersatz, ob wir weiterhin so mutig von hinten herausspielen werden. Es liegt am Suttner-Ersatz, wie stark unser Flügel-Fokus bleiben wird. Mit Tabakovic bekommen wir einen echten "9er" mit weniger Bewegungsradius hinzu, den wir zuletzt so nicht hatten, was die Spielanlage doch verändern würde.

Gestern hab ich das maximalste Rausspiellevel inkl Tormann als Mitspieler bei HSV - Hertha gesehen. 
Das war teilweise abnormal von Fernandes.

also her mit erm :D

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.