Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2022 Das Spiel war ein Spiegelbild der ganzen Saison....ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 Doena schrieb Gerade eben: Wenigstens sehen wir die Goldjungs heuer nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Auf Wiedersehn du verschwendete Zeit - Saison 2021/22. Nichts wird mir leichter fallen als das untergehende Schiff im ASB zu meiden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2022 Doena schrieb Gerade eben: Wenigstens sehen wir die Goldjungs heuer nochmals Die werden nimma viele sehen. Wer schaut sich das bitte an und bezahlt noch Geld dafür? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2022 Ja bist denn du deppad, mit so einem Totalversagen hätt ich nicht einmal im schlimmsten Szenario gerechnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Nur mehr eine Lachnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Mai 2022 Ein Spiel wo du um 3,4 Tore Unterschied führen musst wird 2:1 verloren. Nächstes Saison wird Rapid nicht International spielen. Egal ob der Gegner WSG oder LASK wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Peschek wird noch 20 Sponsoren vorstellen.... Blöd halt das jeder nur 5.000€ bezahlt.... Keine Ahnung wie man auf den dauerhaft reinfallen kann... Ich hoffe Bruckner bekommt einen Gegenkandidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Mai 2022 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Ich will Köpfe rollen sehen. Jetzt spielen wir 2x Playoff damit wir dann nach weiteren 6 spielen im absoluten loser EC spielen könnten.... Ein unwürdiger Haufen Denke das mit dem EC wird sich schon bald erledigt haben. Wo soll der Wunderwuzi denn jetzt plötzlich herkommen der die Mannschaft jetzt so aufbauen kann, und wo war der im Fall des Falles die letzten paar Monate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2022 Die wac Anhänger haben richtig Mitleid mit uns im vipklub von wac. Sogar diese sagen dass ist beschämend und nicht Rapid. Und sie haben recht. da fahrst 800 km und dann so ein Spiel aus der Hand geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Ich will Köpfe rollen sehen. Jetzt spielen wir 2x Playoff damit wir dann nach weiteren 6 spielen im absoluten loser EC spielen könnten.... wir werden den looser EC nicht schaffen. Den Platz schenken wir Tirol oder dem Lask! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2022 Wenigstens sparen wir uns nächste Saison die dreifach Belastung... Ich glaube nicht mehr an den EC .... Saison war nix, die Motivation spiele anzusehen sinkt ... Hoffen wir das Beste für die nächste Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2022 Mhm, ich hätte euch wesentlich lieber als den WAC auf Platz vier gesehen. Das geht auch zu einem sehr großen Teil auf die Kappe von Barisic. Er hat mit den Wintertransfers hoch gepokert und letztlich alles verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Mmoch1ui schrieb Gerade eben: Wenigstens sparen wir uns nächste Saison die dreifach Belastung... Ich glaube nicht mehr an den EC .... Saison war nix, die Motivation spiele anzusehen sinkt ... Hoffen wir das Beste für die nächste Saison.. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 Männer ohne Gesicht 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts