Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ich versuch normalerweise, wirklich besonnen zu sein, aber heute ist das nicht möglich. Ich bin noch immer geschockt, dass es möglich war, das heutige Spiel nicht zu gewinnen. Der Kader ist zu schlecht, das stimmt. Er wurde im Winter weiter ausgedünnt und in Wahrheit stünden wir schon viel schlechter da, wenn ein paar junge Spieler wie Moormann, Zimmermann oder Hedl nicht überperformt hätten. Das Problem sind die Knasmüllners - er alleine hätte das Spiel heute entscheiden können, wenn er sein Potenzial auf den Platz brächte. Aber auch die Ljubicics, und Grülls, die nach einem Jahr bei Rapid schon wieder den Abflug machen und mit den Gedanken irgendwo sind. Aber auch unsere Legionäre, die Petrovics, Grahovacs und Kitagawas, die zu schwach sind, um die Mannschaft besser zu machen.

Das alles zeichnet ein schreckliches und frustrierendes Bild für die Zukunft, weil es keinerlei Ausblick gibt, dass das besser wird. Es werden die nächsten "satten" Führungsspieler kommen, die nächsten aufstrebenden Talente, die auf einen Wechsel schielen und die nächsten Legionäre kommen, die nicht gut genug sind.

Und trotzdem werd ich beim Playoff im Stadion sein und wie ein Trottel hoffen, dass wir es auf der letzten Rille doch noch dareiten. Weil es gar nicht anders geht für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gruenes_blut schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich können wir vieles am Kader ändern. Nur bekommst halt jetzt nicht die Spieler die sich im EC profilieren wollen…

die vielen Qualispiele letzten Sommer haben und dahin geführt wo wir jetzt stehen. 

die Quali Spiele vom letzten Sommer sind nicht schuld, dass wir die Spiele im OPO einfach schlecht waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Ich versuch normalerweise, wirklich besonnen zu sein, aber heute ist das nicht möglich. Ich bin noch immer geschockt, dass es möglich war, das heutige Spiel nicht zu gewinnen. Der Kader ist zu schlecht, das stimmt. Er wurde im Winter weiter ausgedünnt und in Wahrheit stünden wir schon viel schlechter da, wenn ein paar junge Spieler wie Moormann, Zimmermann oder Hedl nicht überperformt hätten. Das Problem sind die Knasmüllners - er alleine hätte das Spiel heute entscheiden können, wenn er sein Potenzial auf den Platz brächte. Aber auch die Ljubicics, und Grülls, die nach einem Jahr bei Rapid schon wieder den Abflug machen und mit den Gedanken irgendwo sind. Aber auch unsere Legionäre, die Petrovics, Grahovacs und Kitagawas, die zu schwach sind, um die Mannschaft besser zu machen.

Das alles zeichnet ein schreckliches und frustrierendes Bild für die Zukunft, weil es keinerlei Ausblick gibt, dass das besser wird. Es werden die nächsten "satten" Führungsspieler kommen, die nächsten aufstrebenden Talente, die auf einen Wechsel schielen und die nächsten Legionäre kommen, die nicht gut genug sind.

Und trotzdem werd ich beim Playoff im Stadion sein und wie ein Trottel hoffen, dass wir es auf der letzten Rille doch noch dareiten. Weil es gar nicht anders geht für mich.

Und wem hast das ganze zu verdanken? Richtig, den Pescheks und den Barisics.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Bojack schrieb vor 1 Minute:

 

Und trotzdem werd ich beim Playoff im Stadion sein und wie ein Trottel hoffen, dass wir es auf der letzten Rille doch noch dareiten. Weil es gar nicht anders geht für mich.

Wie ich das kenne. Egal welcher Verein zu einem gehört, hier sind wir alle gleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bojack schrieb vor einer Stunde:

Das schlimmste ist doch die entscheidende Frage: Warum sollte einen Zweitliga-Mannschaft einen Bundesligisten wie den WAC schlagen?

So ist es! Es ist doch völlig egal wer Trainer ist, mit dieser Mannschaft ist einfach nicht mehr drinnen. Wenn ich von der Bank nur noch Leute wie Strunz, Binder und Savic bringen kann, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich solche entscheidenden Spiele verliere... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tjoa was sollma sagen. Die Wölfe wollten wieder europäisch sein und ihrem Leitwolf an gebührenden Abschied bescheren. Hamms Auch gschafft. Was Rapid will weiß wohl keiner mehr seit geraumer Zeit 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Gibt's schon Gründe, warum wir nur 5. wurden? Bin schon auf die Erklärungen gespannt. 

Vielleicht, weil wir seit Wochen mit einer minimal aufgefetteten 2er-Mannschaft spielen?

Wir haben Stürmer 1 & 2, den Stamm-LV und den früheren 1er-Tormann verkauft und dafür einen Holländer ausgeliehen, der zwar offiziell Mittelstürmer sein könnte, aber niemals in der Mitte stürmt. Außerdem muss er vier Wochen auf Krücken gehen, weil er sich das Knie angehaut hat. So, wie unser Rechtsverteidiger, der drei Spiele ausfällt, weil er auf den GPS-Sender gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
schimli schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück nichts gesehen, da ich einen Junggesellenabschied organisiere. War offensichtlich die bessere Entscheidung. 

Und, mittlerweile alles alleine ausgetrunken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit dieser Niederlage heute hat man in der Saison insgesamt 24! Punkte noch nach einer Führung hergegben.
Zeigt ganz schön unser größtes problem auf! nach einem 1:0 schaffen wir es einfach nicht das 2:0 zu machen und egal wie viele chancen wir haben, xG muss heute wie so oft ein graus sein wenn man dann das ergebniss sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Und wem hast das ganze zu verdanken? Richtig, den Pescheks und den Barisics.

Sicher ist es ihre Verantwortung, da gibt es keine Diskussion. Wie man in der Causa Fountas besser agieren hätte können, weiß ich nicht. Kara hatte sich seinen Abgang verdient, für ihn kam auch Ersatz, dass der nicht einschlug, ist halt das Risiko und das war letzten Endes zu hoch. Es wird ja auch oft vergessen, dass wir Strebinger verkauft haben und gleichzeitig Gartler ohne wirkliche Erklärung wochenlang ausgefallen ist. Es hätte ja genau so gut passieren können, dass Hedl dem Druck nicht gewachsen ist und uns drei Partien verschneidet, dann hätte die Saison schon viel früher viel schlimmer abbiegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also ich moechte nochmals festhalten das ich noch immer wuetend bin und selbst die gefaehrtin wundert es.

Ich kann damit leben wenn man schlechte Tage hat und natuerlich auch wenn es schlechte Phasen gibt den so ist Fussball

Hier reden wir aber von verdammten sechs Spielen wo man den sicher geglaubten Platz 3 auf beste art verspielten. Fuer mich ist das absolut NICHT AKZEPTABEL und das sollte auch Zoki deutlich sagen oder der Klub Rapid.

Ich brauche keinen Sprueche Klopfer in den Medien und bin ein Fan von interne kommunikation ABER hier sehe ich es als eine art signal.

Wenn wir die leistungen die letzeten Wochen so ansehen war bis auf Salzburg daheim jedes ergebnis und inkl Leistung eh a frechheit. Gegen Austria kannst leicht beide Spiele verlieren und da ging es schon um Platz 3..

Also fuer mich gibt es keine ausrede die man hier gelten lassen kann.

Kritik muss sich jetzt jeder im Verein mehr als nur gefallen lassen den das war NICHT GENUEGEND.

---

Jetzt muss ich auch Stammtisch Niveau reinbringen.

Ein Didi haette es nicht schlechter machen koennen und ja ich hatte auch probleme bei seiner Art von Fussball..

 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht, weil wir seit Wochen mit einer minimal aufgefetteten 2er-Mannschaft spielen?

Wir haben Stürmer 1 & 2, den Stamm-LV und den früheren 1er-Tormann verkauft und dafür einen Holländer ausgeliehen, der zwar offiziell Mittelstürmer sein könnte, aber niemals in der Mitte stürmt. Außerdem muss er vier Wochen auf Krücken gehen, weil er sich das Knie angehaut hat. So, wie unser Rechtsverteidiger, der drei Spiele ausfällt, weil er auf den GPS-Sender gefallen ist.

Für mich ist es die Ausdünnung des Kaders und ja kein Geld in die Hand nehmen. Das fällt dir irgendwann auf den Kopf. So wie zZ. Mich kotzt dieses Sparen schon an. Klar muss ich mich nach der Decke strecken, ich habe aber das Gefühl, wir werden zu Tode gespart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

die Quali Spiele vom letzten Sommer sind nicht schuld, dass wir die Spiele im OPO einfach schlecht waren!

Mmn nach schon. Wir haben im Herbst oft wichtige Punkte stümperhaft liegen lassen und unser Verletzungs“Pech“ ist zu einem Teil auch mitbegründet durch die vielen Spiele. Dazu die Unform (=Überspieltheit) einiger wichtiger Spieler und schon bist dort wo wir jetzt sind.

wir haben uns gerade noch für das OPO qualifiziert und sind jetzt dort wo wir die letzten 10 Spiele begonnen haben. Einfach ein unglaubliches Scheißjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.