Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
pennywise schrieb vor 17 Minuten:

Das versteh ich nicht, da wir mit Chabbi, Monschein und Ungerath schon 3 Spieler für die eine Position haben. Brauchen würd'ma wohl am ehesten noch einen IV.

Da haben wir auch 5 für was noch einen IV ?? Wenn wir in der Offensive einen bekommen der was Taugt sag ich da nicht nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pennywise schrieb vor 29 Minuten:

Das versteh ich nicht, da wir mit Chabbi, Monschein und Ungerath schon 3 Spieler für die eine Position haben. Brauchen würd'ma wohl am ehesten noch einen IV.

Ich denke, dass ein Flügelstürmer gemeint ist, nachdem Nene nicht mehr bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
pennywise schrieb vor 2 Stunden:

Das versteh ich nicht, da wir mit Chabbi, Monschein und Ungerath schon 3 Spieler für die eine Position haben. Brauchen würd'ma wohl am ehesten noch einen IV.

Ka was mit Chabbi los ist. Wirkt immer lustlos. Bleibt nur zu hoffen das Monschein an frühere Zeiten anschließen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ried West schrieb vor einer Stunde:

Ka was mit Chabbi los ist. Wirkt immer lustlos. Bleibt nur zu hoffen das Monschein an frühere Zeiten anschließen kann. 

Monschein wird sicher einige Buden machen und bei Chabbi trau ich mich Wetten dass er wieder mindestens 5-10 Tore macht. Egal wie viel Spielzeit er bekommt. Man kann ihm viel vorwerfen, aber sicher nicht seine Wettkampf Effektivität. Min/Tore
 

Ich glaub Chabbi hat in Ried in den ganzen Vorbereitungen, da zähle ich 2017/2018 dazu, gefühlt maximal 1 Tor geschossen. 
 

wenn Chabbi und Monschein zusammen 20 Buden machen bin ich auch zufrieden. :)
 

denke auch es wird eher ein Flügelstürmer weil man Nene nicht bekommen hat. 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für den rechten Flügel wäre schon noch einer recht. Vielleicht bekommt man ja wieder einen leihspieler aus salzburg, und muss darum noch bis nach der cuprunde warten,... wenn deren kader halbwegs fest steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 21 Minuten:

AA ein Flügelstürmer vielleicht kommt er ja doch noch der kleine :D

der ist bereits 36 jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

der ist bereits 36 jahre alt.

was wem meinst du mich ??

Ich denk an Wale Musa Alli der ist Vereinslos wäre fast aufgelegt.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jo, schau ma mal dann seh mas scho.

Letzte Saison in Dresden 600 Minuten, 3 Vorlagen. keine Bombenstatistik ehrlicherweise. Das Jahr davor in Liga 3 24 Spiele und ein Tor. najo.

https://www.transfermarkt.at/agyemang-diawusie/leistungsdaten/spieler/317024/plus/0?saison=2021

bin trotzdem leicht optimistisch, herzlich willkommen ;)

 

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.