flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2022 Die PP's sind entstanden weil die Tschechen angedrückt haben. Da habe ich Tschechien schon überlegen gesehen. Dann hat Kanada die Klasse gezeigt. Sind für mich heute auch Favorit. Nettes und unterhaltsames Spiel um Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 Sehr geiles Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Das 3:3 hätt ich nicht mehr gebraucht. Aber Kanada spielt stark, fürcht sie machen es jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2022 Unfassbarer Druck der Kanadier in den letzten Minuten. Das hätte ich nicht mehr geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2022 3on3 ist Kanada wohl 80:20-Favorit. Schade (für Finnland). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2022 Wie kann das sein... kurz noch im Liveticker 3:1 für Finnland gesehen... gleichen Fehler wie gegen Schweden gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 SUOMI 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2022 Finnland Verstehe nicht warum man in dieser Phase so ein Foul macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2022 Na passt ja eh. Finnland ist gut im Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Mai 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. Mai 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 Suomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2022 Österreich 2023 in Gruppe A mit Ungarn und Frankreich: https://www.iihf.com/en/events/2022/wm/news/36618/finland_stays_1_in_world_ranking 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Die Bilder aus Helsinki, mal wieder . Wenn es mit der Titelsammlerei jetzt so weiter geht, werden die ja richtig ein fröhliches Völkchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 Sehr geil. Auch wenn ich grundsätzlich immer den Kanadiern die Daumen drücke, hat mir Finnland die ganze WM (auch schon bei Olympia) extrem getaugt. So eine stabile Defense sieht man ganz selten und dann auch noch spielerisch sehr geil anzusehen, was will man mehr. Dass Kanada nach dem dem 3:1 nochmal zurück kommt war eigentlich nicht zu erwarten, auch wenn der Druck in den letzten 3 Minuten unfassbar war. Ein würdiges Finale zu einer tlw sehr spektakulären WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts