Eishockey Weltmeisterschaft 2022


26A

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Naja. Schön war es jedenfalls. Unser Team hat tolle Spiele abgeliefert die schön anzusehen waren. Punkterfolge gegen die arrivierten A-Nationen, einen Sieg gegen einen Mitfavoriten, spannende Spiele mit knappen Niederlagen gegen den Rest. Lieber alle 2 - 3 Jahre solche WM's erleben, als jedes Jahr 7 Debakel und einen Rumpelsieg gegen eine B-Nation.

Schade ist es natürlich trotzdem wieder, wenn wir absteigen. Man hatte das Gefühl, dass wir Fuß fassen könnten in dieser A-Gruppe, unsere Setzung verbessern und länger der B-Gruppe fern bleiben. Leider zeigen uns die Briten, dass dieses Gefühl trügerisch war.

Ich seh ehrlich gesagt auch keine Chance mehr, dass wir in dem Spiel noch was reißen.

Obwohl wir 2018(?) einmal den Klassenerhalt geschafft haben, ist das für mich schon so eine neverending story geworden. Zumeist bräuchte es nur einen Sieg gegen eine kleinere Nation, aber wir holen die "falschen" Siege und verkacken dann das Entscheidungsspiel. Das hat schon was fluchartiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Noch sind ja 20 Minuten Zeit und es geht sehr schnell im Eishockey. Da ist noch was drinnen. 

 

Das sowieso. Aber die ersten 2 Drittel waren halt ernüchternd und tragen wenig zum Optimismus bei.

 

Endlich. Nur ein PP und schon klingelts. Ich habs ja gesagt, ein PP könnte der Gamechanger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.