sfb SVR Geschrieben 20. Mai 2022 wir hätten uns den abstieg redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai 2022 Chabbi mit dem 1:1, wer hättn das noch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2022 jaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) ...ob man sich jetzt freuen darf? Ich für meinen Teil bin immer noch sauer. JAAAAAAAAAAAAA. Der Evil-Minion in mir tobt. bearbeitet 20. Mai 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 20. Mai 2022 Egal wie. Hauptsache durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2022 Bin ich erleichtert. Was für eine irre Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 Puh jetzt is ma a felsen vom herzen gefallen. Dank geht nach Linz denn die schützenhilfe war bitter nötig. Trotzdem leider der falsche Absteiger. Altach oder Hartberg wären mir lieber gewesen. Jetzt bitte an hungrigen kader zusammenstellen. Zum trainerteam sag i jetzt nix, wäre froh wenn mal einer länger als 3 monate im amt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2022 Souverän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2022 Der Nichtangriffspakt am Ende hat mir gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2022 Ried West schrieb vor 1 Minute: Egal wie. Hauptsache durch Stimmt: Schwamm drüber, guat is ganga! Aber dass da für nächste Saison einiges geschehen muss, ist wohl auch allen Verantwortlichen klar! Und auch wenns schlussendlich nicht notwendig war: Danke nach Pasching! Das Match war so fürs Nervensystem einfach besser zu ertragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2022 Und gsd muß i mi ned bei meinen unaussprechlichen Nachbarn bedanken gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 20. Mai 2022 thodan96 schrieb vor 4 Minuten: Der Nichtangriffspakt am Ende hat mir gefallen. Nur da Sallinger hat das zum Ende des Spiels ned checkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2022 seriouswatchdog schrieb vor 1 Stunde: Wenn ma den heinle vorm Spiel gehört hat und dann jetzt diese Leistung sieht neige ich dazu den Begriff dampfplauderer zu verwenden..... That‘s correct 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 sfb schrieb vor 38 Minuten: wir hätten uns den abstieg redlich verdient. Nein, wir haben 8 Punkte mehr geholt als der vor uns liegende eigentliche Absteiger auf Platz 3, 4 mehr als der hinter uns liegende 5., und 6 mehr als der wirkliche Absteiger. Dieser Modus gehört SOFORT verändert. Es darf und kann nicht sein, dass nicht die Mannschaft mit den wenigsten Punkten absteigt. Mit tut die Admira einfach nur leid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2022 seriouswatchdog schrieb vor 11 Minuten: Und gsd muß i mi ned bei meinen unaussprechlichen Nachbarn bedanken gehen... was man unseren Nachbarn aber hoch anrechnen muss, ist die Tatsache, dass sie alle Tugenden des Fußballspiels in das letzte Spiel reingebuttert haben. Schon nett, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts