TSV Hartberg - SV Ried


Meatface

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 11 Minuten:

Ich werde  zwar nich im Auswärtssektor sein, aber einen Freund der Rieder ist ins Stadon begleiten in direkt beim Auswärtssektor platz nehmen. Würde mich über ein kollegiales Bier freuen :D

 

Schade! Hab vorhin entschieden mich nicht mehr anzumelden :( 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viel Spaß an all jene, die sich heute extra freigekommenes haben oder ihre Freizeit für die lange Reise „opfern“ und unsere Mannschaft in der Steiermark anfeuern werden. Kann man eigentlich nicht oft genug sagen, wie wichtig der Support von euch treuen Seelen ist! Daher mal stellvertretend ein großes Danke meinerseits!

Habts eine schöne Fahrt und feiert was es dann halt zu feiern gibt. „Schlechtestenfalls“ zumindest euch selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
pennywise schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt, wie wir's heute anlegen. Würd mich über eine offensivere Aufstellung freuen, mit Pomer im LM und Seiwald als LV. 

Pommer offensiv würde ich begrüßen. Seiwald kann gerne auf der Bank sitzen bleiben. 

Hoffentlich ist Gragger wieder fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ried West schrieb vor 1 Minute:

Pommer offensiv würde ich begrüßen. Seiwald kann gerne auf der Bank sitzen bleiben. 

Hoffentlich ist Gragger wieder fit. 

Ich find Seiwald spielt als LV durchaus ordentlich. Manchmal schaut er ein bissl patschert aus, könnt aber auch am schlaksigen Körperbau liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Ried-Fans!

Großes Finale beim ADMIRAL Sixpack! Hier mitspielen!

Ihr könnt (KOSTENLOS) alle sechs Spiele der BL tippen. Wenn ihr alle Spiele richtig tippt, gibt's in der letzten Runde eine Million Euro zu gewinnen!

Auch wenn ihr nicht alle sechs richtig habt, gibt's einige Preise zu holen.

Letzte Runde hatte beispielsweise ein User fünf von sechs richtig. Also es ist natürlich schwierig, aber nicht unmachbar :) 

Bitte spielt nochmal mit, würde auch dem ASB durchaus helfen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forvert schrieb vor einer Stunde:

Na super,

hab letzte Woche mein SkyX-Abo gekündigt, weil der 12-monatige Sonder-Tarif abgelaufen ist. Natürlich nicht mitbehirnt, dass die BuLi nicht im öffentlichen läuft :facepalm:

Nehme an, das gilt bereits für das heutige, ja nicht unbedingt so ganz und gar unwichtige Match? Dann muss wohl ein - nennen wir ihn "frei zugänglicher" - Stream herhalten? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
forvert schrieb vor einer Stunde:

Na super,

hab letzte Woche mein SkyX-Abo gekündigt, weil der 12-monatige Sonder-Tarif abgelaufen ist. Natürlich nicht mitbehirnt, dass die BuLi nicht im öffentlichen läuft :facepalm:

Oder du fährst noch direkt nach Hartberg oder zum Public Viewing beim Stadion :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forvert schrieb vor 2 Stunden:

Na super,

hab letzte Woche mein SkyX-Abo gekündigt, weil der 12-monatige Sonder-Tarif abgelaufen ist. Natürlich nicht mitbehirnt, dass die BuLi nicht im öffentlichen läuft :facepalm:

Sky schläft dir normal dann eh wieder einen Sonderabopreis vor? Emails checken! Ich zahl seits sky x gibt 59€ im halben Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.