FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: wir haben dann noch immer einen punkt mehr als die anderen? wolfsberg und rapid bekommen 2 punkte für das unentschieden, wir nur einen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: wir haben dann noch immer einen punkt mehr als die anderen? Haha. Stimmt. Bin schon komplett gaga. Ich hab mich ernsthaft mit Tordifferenz-Konstellationen beschäftigt bearbeitet 20. Mai 2022 von the dude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Laola1.at kann weder sämtliche Kommastellen von Pi, noch alle Primzahlen ausrechnen - denen würde ich punkto Mathematik nicht trauen. bearbeitet 20. Mai 2022 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Mai 2022 Kultra schrieb vor 1 Minute: find ich stark dass du offensichtlich jetzt schon am saufen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2022 Viviola schrieb vor 1 Minute: Laola1.at kann weder sämtliche Kommestellen von Pi nennen, noch alle Primzahlen ausrechnen - denen würde ich punkto Mathematik nicht trauen. was für stellen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Wenn wir Platz 3 erreichen, kann sich der Verein sehr wohl eine Strafe leisten! Wenn nicht sollens halt Grünwald und Suttner übernehmen. Nein im Ernst. Ist natürlich Schade wenn man nicht gemeinsam am Feld feiern kann. Aber trotzdem steht der Verein an erster Stelle. Bei unserer finanziellen Situation sollten wir uns auch wirklich daran halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Kultra schrieb vor 2 Minuten: was für stellen...? Neueste Rechtschreibreform erlaubt beides: Kommestellen und Kommastellen - genau wie bei Kasse und Kassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Es ist ebenso bekannt, dass das durchaus helfen kann. Stichwort: befreit aufspielen Ja, das sollen sie auch, genauso wie gegen den WAC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Mai 2022 Vorzeichen sind mal schlecht für morgen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 HwG schrieb vor 4 Minuten: Vorzeichen sind mal schlecht für morgen 😁 GuMo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Es wäre einfach schade für Grünwald und Suttner und alles, was für sie vorbereitet wurde, wenn man es wegen eines unerlaubten Platzsturms nicht machen könnte. Die beiden haben sich einen großartigen Abschied verdient. Den hat der Verein organisiert und der wird hoffentlich nicht von stürmenden Fans zerstört, auch wenn es ein Platzsturm aus Freude wäre. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2022 32 minutes ago, veilchen27 said: Es wäre einfach schade für Grünwald und Suttner und alles, was für sie vorbereitet wurde, wenn man es wegen eines unerlaubten Platzsturms nicht machen könnte. Die beiden haben sich einen großartigen Abschied verdient. Den hat der Verein organisiert und der wird hoffentlich nicht von stürmenden Fans zerstört, auch wenn es ein Platzsturm aus Freude wäre. Traue mich wetten, dass das mit den FCs akkordiert ist und es entsprechende Appelle geben wird. Wenn es die Ost schafft, dann wird es auch im restlichen Stadion keiner versuchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2022 01er Veilchen schrieb vor 11 Minuten: Traue mich wetten, dass das mit den FCs akkordiert ist und es entsprechende Appelle geben wird. Wenn es die Ost schafft, dann wird es auch im restlichen Stadion keiner versuchen. Traust di nie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2022 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Traue mich wetten, dass das mit den FCs akkordiert ist und es entsprechende Appelle geben wird. Wenn es die Ost schafft, dann wird es auch im restlichen Stadion keiner versuchen. Normal ist nord/süd hier Vorreiter. ost musst ja durch ein Tor durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 Newsletter Austria Wien Ein letztes Mal. Wir haben uns zu Beginn der Saison für einen – für unseren – Weg entschieden. Und: Wir, nein, ihr alle, seid diesen Weg auf eine Art und Weise mitgegangen, die ich nicht vergessen werde. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich daran denke. Unser Mitgliederfest am Mittwochabend hat einen unglaublichen Vorgeschmack auf Samstag gegeben. Mit Tränen. Mit zittrigen Stimmen – und mit lautstarken Gesängen. Es menschelt wieder in unserem Verein – und das ist unfassbar schön. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was das unserer Mannschaft bedeutet. Gerade jene Spieler, die schon lange beim Klub sind und auch andere Zeiten kennen, freuen sich extrem, wenn sie dieses Miteinander erleben dürfen. Und: Sie können wie wir alle nicht erwarten, dass endlich Samstag ist. Dass Samstag ist – und die Hütte bebt! Wir haben ein unfassbar schweres Spiel vor der Brust. Gegen den Vizemeister, der die starke Vorsaison bestätigt hat und schon beim letzten Aufeinandertreffen in Graz gezeigt hat, wie viel Qualität er aktuell hat. Deswegen braucht es morgen ein letztes Mal in dieser Saison alle Austrianer:innen mit größter Emotion, mit größter Leidenschaft, mit größtem Siegeswillen. Egal, wie’s gerade läuft. Sei früh da! Ich selbst werde zwischen 14:15 und 14:45 Uhr vor der Ost sein, Fragen beantworten, einfach plaudern und Autogramme schreiben. Kurze Zeit später fährt unser Mannschaftsbus vorbei – und um 15:30 Uhr öffnet unser Stadion seine Tore! Wir müssen – in unserem spätestens morgen ausverkauften und violetten Stadion – auf allen vier Tribünen Vollgas geben. Und: Es ist uns ein großes Anliegen, dass Grüni und Sutti nach dem Spiel vom Platz aus zu Dir sprechen kann. Das heißt, egal, wie das morgen ausgeht: Lass uns ein gemeinsames Fußballfest feiern. Wir auf dem Platz. Du auf der Tribüne. Während und nach dem Spiel, wenn wir einiges geplant haben für unsere beiden hochverdienten Austrianer. Gemma, Austria! Manuel Ortlechner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts