[V] Austria Wien vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zum Glück a halbwegs straffer Zeitplan bis zum Stadion. Sonst wär I eh zu nix zu gebrauchen. 

Firmung von da Nachbarstochter. Fressen in der Meierei und von dort direkt am VTK.

Optimal zur Überbrückung wär no a Flascherl Messwein zwischendurch.

Hümmevoda bitt für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, dann mal schön langsam auf den Weg nach Wien, damit wir rechtzeitig zum Mittagessen - wie könnts anders sein - in die Waldviertler Stubn kommen :D

Danach vl noch kurz mit den Kindern zum Spielplatz und ab ins Horr - eventuell schluck ich bis dorthin zur Sicherheit das eine oder andere Beruhigungsbier. Aber meine Aufgaben sind ja einfach. Es mit den Kindern ins Stadion schaffen. Die Kinder nicht vergessen. Heim zu unsren Freunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aegis schrieb vor 16 Minuten:

Hümmevoda bitt für uns!

Die "Rechnung" ist ganz einfach,ein jeder in der Mannschaft weiß um was es heute geht und die Mannschaft hat es in eigener Hand. Sturm Graz ist alles andere als eine Übermannschaft und wenn unsere Mannschaft von der ersten Minute alles gibt und darüber hinaus,auch wenn es dann schon weh tut,dann kann heute der Sieger nur Austria Wien heißen. 

Auf ein tolles Spiel,einen würdigen Saisonabschluss und einen Sieg für  unsere Mannschaft, alles wird gut !!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Heute absolutes alk Verbot, wir brauchen jeden Mann und jede Frau bei Sinnen. 

Jap. Und leider gestern motivierter als heute. Geht mir aufs Krachloch. Aber dann wird's halt heute ne Cola im Stadion, auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rata schrieb vor 2 Stunden:

Wird aber wohl auch die 50.000€ Strafe geben, die unser Verein nicht unbedingt zahlen will. Denke nicht dass es im Strafenkatalog nur für die Austria gilt 

Das ist ein kompletter Bullshit diese Info. Rapid hatte damals beim Platztsturm während des Spiels 50k bekommen. Da wird dann keiner bei einer Jubelfeier nach dem Spiel den gleichen Betrag bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Braveheart-FAK schrieb vor 43 Minuten:

So, dann mal schön langsam auf den Weg nach Wien, damit wir rechtzeitig zum Mittagessen - wie könnts anders sein - in die Waldviertler Stubn kommen :D

Danach vl noch kurz mit den Kindern zum Spielplatz und ab ins Horr - eventuell schluck ich bis dorthin zur Sicherheit das eine oder andere Beruhigungsbier. Aber meine Aufgaben sind ja einfach. Es mit den Kindern ins Stadion schaffen. Die Kinder nicht vergessen. Heim zu unsren Freunden :D

Streich das "eventuell"

Neverwalkalone schrieb vor 42 Minuten:

Die "Rechnung" ist ganz einfach,ein jeder in der Mannschaft weiß um was es heute geht und die Mannschaft hat es in eigener Hand. Sturm Graz ist alles andere als eine Übermannschaft und wenn unsere Mannschaft von der ersten Minute alles gibt und darüber hinaus,auch wenn es dann schon weh tut,dann kann heute der Sieger nur Austria Wien heißen. 

Auf ein tolles Spiel,einen würdigen Saisonabschluss und einen Sieg für  unsere Mannschaft, alles wird gut !!!!!!

 

Ich kann nur hoffen, dass heute im Stadion wirklich ALLE wissen, um was es da überhaupt geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.