Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Mai 2022 T-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Mai 2022 Schaut schon gut gefüllt aus lt. Saalplan, ein paar Glorys noch und die Hütte sollte voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Goodman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Und dann ins Goodman. Gräfin gibt's ja nicht mehr. Saul? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Saul? Letzte Staffel. Muss ich bald anschauen, aber diese Woche kann ich mich leider nicht konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Mai 2022 Jeder der schon mal im Goodmans abgesackt ist kann sich hoffentlich nicht mehr daran erinnern. Also ich kann mich nicht erinnern je dort gewesen zu sein. Aufjedenfall eine starke Empfehlung für die Grazer Beidln für Freitag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Letzte Staffel. Muss ich bald anschauen, aber diese Woche kann ich mich leider nicht konzentrieren. Morgen is glaub ich schonwieder midseason-finale…. Das wird ein fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 t.m. schrieb Gerade eben: Jeder der schon mal im Goodmans abgesackt ist kann sich hoffentlich nicht mehr daran erinnern. Also ich kann mich nicht erinnern je dort gewesen zu sein. Aufjedenfall eine starke Empfehlung für die Grazer Beidln für Freitag Samstag in der Früh wäre besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 3 Minuten: Jeder der schon mal im Goodmans abgesackt ist kann sich hoffentlich nicht mehr daran erinnern. Also ich kann mich nicht erinnern je dort gewesen zu sein. Ich kann mich nur noch daran erinnern das plötzlich ein Koch oben im Goodmans gestanden ist und mir die beste Eierspeis meines Lebens gemacht hat. Weiß aber bis heute nicht ob das eine Hallizunation im Vollrausch war oder ob das wirklich passiert ist. Anyways: Am Samstag muss die Bude Beben, das ist das wichtigste Spiel seit Dynamo Zagreb! Die Frage ist nur: Wer wird diesmal unser Roman Kienast? bearbeitet 16. Mai 2022 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2022 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist nur: Wer wird diesmal unser Roman Kienast? Diese, UND, ob überhaupt gespielt werden kann?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Morgen is glaub ich schonwieder midseason-finale…. Das wird ein fest Jessas. Wird die Staffel in 2 Teilen ausgestrahlt? Dann warte ich, bis alle Teile da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 jimmyhogan schrieb vor 24 Minuten: Ich kann mich nur noch daran erinnern das plötzlich ein Koch oben im Goodmans gestanden ist und mir die beste Eierspeis meines Lebens gemacht hat. Weiß aber bis heute nicht ob das eine Hallizunation im Vollrausch war oder ob das wirklich passiert ist. Keine Halluzinationen. Ist mir auch schon mal passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2022 Bist du deppat, das wird so spannend. Das ist wirklich das play off für die Gruppenphase. Ich hoffe wir fressen die Grazer. Das Stadion muss und wird beben! Bitte anders auftreten als zuletzt in graz, das war gar nichts. Bin jetzt schon nervös. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2022 2:1, Jukic, Suttner vor 15.000 ZuseherInnen, welche in der halben Stadt zu hören sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2022 1-0 13800 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts