Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Mai 2022 farii schrieb vor 6 Minuten: ALLE INS HORR NÄCHSTEN SAMSTAG. COME ON AUSTRIA Jeder der was kann!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2022 Samstag wird episch johnfive schrieb vor 5 Minuten: samstag horr - ich bin dubai ❌ Ich glaub ich werd auch mal kommen Fuxxl schrieb Gerade eben: Jeder der was kann!!! Sollen auch die heisln kommen die nix können…. Egal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2022 Nach der Partei musst drei Kreuz machen….gut war das wirklich nicht. macht den Sieg aber nicht weniger geil. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. Mai 2022 Bist nu narrisch, das war spanend. Danke Patrick Pentz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Dim schrieb Gerade eben: Nach der Partei musst drei Kreuz machen….gut war das wirklich nicht. macht den Sieg aber nicht weniger geil. Keine Politik! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2022 inri999 schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir, WAC und die Unaussprechlichen punktegleich sind wer ist dann vorne? JETZIGER Stand: Austria 8:7 11 Punkte Rapid 10:9 10 Punkte WAC 8:10 7 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2022 Ganz klar mein Verdienst dieser Sieg Fitz bester Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2022 IceChris schrieb vor 5 Minuten: Unverdient gewonnen, Europacup fixiert, die Austria ist und bleibt einfach eine Nervenachterbahn. Nächste Woche gehts dann schon in Teil 1 der Gruppenphasen Quali 3. Rapid 4. Wir 5 WAC Das heißt wir sind schlechtestensfalls Vierter. Bein einem X können wir Dritter werden - mit einem Sieg sind wir es fix. An sich können wir befreit aufspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 15. Mai 2022 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2022 Hutz schrieb vor 1 Minute: JETZIGER Stand: Austria 8:7 11 Punkte Rapid 10:9 10 Punkte WAC 8:10 7 Punkte Wegen den geschossenen Toren in der 3er Tabelle oida. Die Tabelle richtig zu lesen ist nun ja schon eine eigene Wissenschaft. DER NEUE MODUS IST UND BLEIBT EINFACH NUR SCHEISSDRECK! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Zum Spiel: schlecht gespielt, Gsd effektiv! Pentz sagt richtig : " endlich hamma unserer Dreckssieg"! zur Situation: ganz, ganz wichtig für unsere Austria! Schlechtestens Platz 4! Das hätte uns niemand zugetraut. Jetzt haben wir ein Finale gg. Sturm. Das Horr MUSS voll sein und brennen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 5 Minuten: JETZIGER Stand: Austria 8:7 11 Punkte Rapid 10:9 10 Punkte WAC 8:10 7 Punkte Habs nicht nachgerechnet. Wenns aber so ist, dann wären wir bei eknem X in der anderen Partie trotz Niederlage auf Platz 4. Also für Platz 3 müssen wir gewinnen, Platz 4 haben wir sicher. Edit: ein X gegen Sturm würde für Platz 3 auch reichen wenn die andere Partie X ausgeht. bearbeitet 15. Mai 2022 von Rata 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 ganz schlechtes auftreten unserer mannschaft-seit es um die EC plätze geht,sind wir irgendwie passiv. Und ich bin froh,dass wir nur noch ein SPiel haben-sonst lande ich bald in der nervenheilstadt!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Rata schrieb vor 5 Minuten: Habs nicht nachgerechnet. Wenns aber so ist, dann wären wir bei eknem X in der anderen Partie trotz Niederlage auf Platz 4. Also für Platz 3 müssen wir gewinnen, Platz 4 haben wir sicher. Schwachsinn, Hr. Hutz...... bearbeitet 15. Mai 2022 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Platz 4 ist fix! Platz 3 in eigener Hand! Gemma! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts