SCR Altach - WSG Tirol 2:1


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wir werden übrigens in Gelb spielen. Das wurde mittlerweile auch schon auf bundesliga.at geändert. Ist schon nett wie man bei einem so wichtigen Spiel, bei dem die Unterstützung von den Rängen so wichtig sein wird, den treuen Fans noch eines reinwürgen kann. 

Wenn Magnin schon irgendein sinnloses Glücksbringer-Ritual braucht, dann soll er irgendeinen Gott in der Kabine anbeten, aber doch bitte nicht sowas.

Ich weiß, jetzt kommt wieder die "Was-habt-ihr-für-ein-Problem-mit-dem-Dress-Fraktion". Wenn es aber nicht wichtig ist, warum macht Magnin das? Hat er nie auch nur ein Plakat gelesen? Das bringt nur unnötig Stress rein und was entscheidend ist: Die Mannschaft spielt deswegen auch nicht besser. Grabherr hat diesen Blödsinn ja auch schon probiert. Und das ging damals schon in die Hose. Aber es zeigt einfach wieder mal was für ein Idiot Magnin ist. Ich hoffe sie nehmen das noch zurück. Für die positive Stimmung im Stadion wäre das sehr hilfreich.

Ich hatte nach dem Sieg endlich wieder ein Stimmungshoch. Dass wir es am letzten Spieltag doch noch in der eigenen Hand haben, hätte ich niemals geglaubt. Und jetzt muss man sich bei dieser Aktion und bei dem vollkommen verpatzten Maßnahmen für ein vollen Haus wieder mal ungläubig sich an den Kopf greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Wir werden übrigens in Gelb spielen. Das wurde mittlerweile auch schon auf bundesliga.at geändert. Ist schon nett wie man bei einem so wichtigen Spiel, bei dem die Unterstützung von den Rängen so wichtig sein wird, den treuen Fans noch eines reinwürgen kann. 

Wenn Magnin schon irgendein sinnloses Glücksbringer-Ritual braucht, dann soll er irgendeinen Gott in der Kabine anbeten, aber doch bitte nicht sowas.

Ich weiß, jetzt kommt wieder die "Was-habt-ihr-für-ein-Problem-mit-dem-Dress-Fraktion". Wenn es aber nicht wichtig ist, warum macht Magnin das? Hat er nie auch nur ein Plakat gelesen? Das bringt nur unnötig Stress rein und was entscheidend ist: Die Mannschaft spielt deswegen auch nicht besser. Grabherr hat diesen Blödsinn ja auch schon probiert. Und das ging damals schon in die Hose. 

Naja damals haben wir dieses Spiel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Wir werden übrigens in Gelb spielen. Das wurde mittlerweile auch schon auf bundesliga.at geändert. Ist schon nett wie man bei einem so wichtigen Spiel, bei dem die Unterstützung von den Rängen so wichtig sein wird, den treuen Fans noch eines reinwürgen kann. 

Wenn Magnin schon irgendein sinnloses Glücksbringer-Ritual braucht, dann soll er irgendeinen Gott in der Kabine anbeten, aber doch bitte nicht sowas.

Ich weiß, jetzt kommt wieder die "Was-habt-ihr-für-ein-Problem-mit-dem-Dress-Fraktion". Wenn es aber nicht wichtig ist, warum macht Magnin das? Hat er nie auch nur ein Plakat gelesen? Das bringt nur unnötig Stress rein und was entscheidend ist: Die Mannschaft spielt deswegen auch nicht besser. Grabherr hat diesen Blödsinn ja auch schon probiert. Und das ging damals schon in die Hose. Aber es zeigt einfach wieder mal was für ein Idiot Magnin ist. Ich hoffe sie nehmen das noch zurück. Für die positive Stimmung im Stadion wäre das sehr hilfreich.

Ich hatte nach dem Sieg endlich wieder ein Stimmungshoch. Dass wir es am letzten Spieltag doch noch in der eigenen Hand haben, hätte ich niemals geglaubt. Und jetzt muss man sich bei dieser Aktion und bei dem vollkommen verpatzten Maßnahmen für ein vollen Haus wieder mal ungläubig sich an den Kopf greifen.

Wäre halt Gut wenn sich die Süd mit diesem Thema auch bis nach dem Spiel ( oder bei einer vorgezogenen Entscheidung dementsprechend früher ) zurückhält, da es sicher nicht so relevant ist wie die SD Personalie und andere Missstände!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden übrigens in Gelb spielen. Das wurde mittlerweile auch schon auf bundesliga.at geändert. Ist schon nett wie man bei einem so wichtigen Spiel, bei dem die Unterstützung von den Rängen so wichtig sein wird, den treuen Fans noch eines reinwürgen kann. 

Wenn Magnin schon irgendein sinnloses Glücksbringer-Ritual braucht, dann soll er irgendeinen Gott in der Kabine anbeten, aber doch bitte nicht sowas.

Ich weiß, jetzt kommt wieder die "Was-habt-ihr-für-ein-Problem-mit-dem-Dress-Fraktion". Wenn es aber nicht wichtig ist, warum macht Magnin das? Hat er nie auch nur ein Plakat gelesen? Das bringt nur unnötig Stress rein und was entscheidend ist: Die Mannschaft spielt deswegen auch nicht besser. Grabherr hat diesen Blödsinn ja auch schon probiert. Und das ging damals schon in die Hose. Aber es zeigt einfach wieder mal was für ein Idiot Magnin ist. Ich hoffe sie nehmen das noch zurück. Für die positive Stimmung im Stadion wäre das sehr hilfreich.

Ich hatte nach dem Sieg endlich wieder ein Stimmungshoch. Dass wir es am letzten Spieltag doch noch in der eigenen Hand haben, hätte ich niemals geglaubt. Und jetzt muss man sich bei dieser Aktion und bei dem vollkommen verpatzten Maßnahmen für ein vollen Haus wieder mal ungläubig sich an den Kopf greifen.

Es ist aber tatsächlich so das wir heuer praktisch nur im gelben Dress gewonnen haben. Wenns bei dem Spiel bleibt und wir nicht absteigen solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Wäre halt Gut wenn sich die Süd mit diesem Thema auch bis nach dem Spiel ( oder bei einer vorgezogenen Entscheidung dementsprechend früher ) zurückhält, da es sicher nicht so relevant ist wie die SD Personalie und andere Missstände!

Glaube, die Spieler sind sowieso so in ihrem Tunnelblick sodass ein Chant der Fans nicht zur kompletten Verunsicherung und Verwirrung beitragen würde ;)

Bin schon extrem angespannt und blicke sehnsüchtig Richtung Freitag Abend. 3x noch schlafen 

1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Es ist aber tatsächlich so das wir heuer praktisch nur im gelben Dress gewonnen haben. Wenns bei dem Spiel bleibt und wir nicht absteigen solls mir recht sein.

Ja, nur 1x Rapdi zuhause im weißen Trikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich am Freitag jemand ernsthaft wegen der Dressenfarbe äussern muss während des Spiels und während die wirklichen Baustellen nicht adressiert werden, na ja dann.............

Ich hoffe schwer, aber es ist wohl nur eine Hoffnung, dass nach dieser Saison ernsthafte Konsequenzen im sportlichen Bereich gezogen werden. Wenn der Nichtabstieg am Freitag gelingt, dann muss gehandelt werden. Denn nochmals geht das einfach sicher nicht gut. Und ich bin schon der Meinung, dass uns ein Abstieg sehr weh tun würde und der Wiederaufstieg ein massives Problem ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 28 Minuten:

Das man am Freitag in Gelb spielt, ist ein weiteres Zeichen wie sehr der Verein auf uns Fans scheisst!

Die Grundsatzentscheidung das man auswärts in gelb spielt, DASS ist ein Topfen und zeugt von keinem Fan-Gefühl, ABER das man am Freitag im Auswärtsdress antritt, weil man halt ein wenig abergläubisch ist und es scheinbar mit der Auswärtswäsch besser läuft, finde ich nicht so schlimm. Da könnten sie für 1 Spiel auch in pink spielen ;-) 

Hauptsache nicht absteigen, das kann man nach dem Spiel kommentieren und hoffentlich wird das auf die nächste Saison hin geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 36 Minuten:

Das man am Freitag in Gelb spielt, ist ein weiteres Zeichen wie sehr der Verein auf uns Fans scheisst!

Bin sonst fast bei allem deiner Meinung. Aber mir ist es scheierhaft wie man sich  über eine Frabe vom Auswärtstrikot so aufregen kann. Fakt ist Gelb hat in Altach mehr Tradition als beispielsweise das Rote Trikot das vorher das Auswärtsdress war. Und alle die schon länger Altach verfolgen, sollten wissen das das Gelb damals eher von Enjo kam und nicht von Cashpoint. Und mit Engl verbindet ja so ziemlich jeder gute Erinnerung. Das wissen die meisten von den Halbstarken auf der Süd, für die die Trikotfarbe wichtiger als der sportliche Erfolg ist, wohlmöglich nichtmal. Wir haben einen großteil unserer Erfolge mit einem gelben Dress gehabt. Was spricht also dagegen Gelb als Ausweichtrikot zu haben? Wir haben ja nicht unsere Heimfarbe geändert. Und wenn sie Abergläubisch sind und meinen es hilft in diesem einen Match was, dann solls halt so sein. Ich kann mich beispielsweise mit einem gelben Auswärtstrikot mehr identifizieren als mit einem roten. So, nun prügelt auf mich ein.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 53 Minuten:

Und alle die schon länger Altach verfolgen, sollten wissen das das Gelb damals eher von Enjo kam und nicht von Cashpoint. Und mit Engl verbindet ja so ziemlich jeder gute Erinnerung. Das wissen die meisten von den Halbstarken auf der Süd, für die die Trikotfarbe wichtiger als der sportliche Erfolg ist, wohlmöglich nichtmal. Wir haben einen großteil unserer Erfolge mit einem gelben Dress gehabt. Was spricht also dagegen Gelb als Ausweichtrikot zu haben? 

Ich war damals dabei und ja, Gelb kam zu 100% von Engl und hat mit Cashpoint nix zu tun!

Und was spricht dagegen? Alles! 

Man weiß die fans sprechen sich seit Jahren dagegen aus, trotzdem scheißt man jetzt wieder drauf!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten:

Ich war damals dabei und ja, Gelb kam zu 100% von Engl und hat mit Cashpoint nix zu tun!

Und was spricht dagegen? Alles! 

Man weiß die fans sprechen sich seit Jahren dagegen aus, trotzdem scheißt man jetzt wieder drauf!

Ich fand das rote Dress ja auch schöner, aber mit welcher Farbe sollen sie auswärts denn antreten? Bei schwarzen Dressen würde man zum Beispiel noch ein drittes Trikot brauchen, je nachdem wie der Schiedsrichter das bei Spielen gegen den Sturm, den WAC oder den LASK auslegt. Da kann dann der FC Bayern das dritte Trikot für die CL nehmen, aber bei uns sollte es schon eine Farbe sein, die entweder heim oder auswärts immer möglich ist.

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
el-capitane schrieb vor 1 Stunde:

Kann es sein das Sitze laufend "freigeschaltet" werden? Irgendwie waren am Vormittag weniger freie Plätze wie jetzt.

Ja die Plätze mit Sichtbehinderung waren zuerst nicht freigeschaltet, selbes gilt wohl auch für die Stehplätze in der Ecke Süd-West was die zusätzlichen freien Stehplätze erklären würde.

Muss sagen, da habe ich mich wohl geirrt, sind nur noch ca. 2000 Tickets verfügbar. Könnte doch wieder eine ansprechende Kulisse werden.

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.