SCR Altach - WSG Tirol 2:1


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben noch mehr als 48h bis zum Match und im Spieltagsthread geht es jetzt schon rund. Würde mir für die Zukunft wünschen dass im Spieltagsthread oder so mehr geschrieben wird als nur 1-3 Seiten und das aufgeteilt auf 4-5 Posts pro Tag. Wir sind jetzt schon bei über 4 Seiten und das gefällt mir. Wir brauchen mehr Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe auch das nach dem Spiel, ob Klassenerhalt oder nicht, endlich Grabherr/Längle Raus Rufe kommen! Ansonsten gehen diese Pfeifen ohne jegliche Kritik an dieser katastrophen-Saison in di Sommerpause, dass kanns doch nicht sein!

So ist es! Diese Totengräber dürfen nicht weiter unseren geliebten SCRA zerstören! Man muss sie aus dem Stadion jagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird ein schweres Spiel werden, hoffe auf Nosa anstelle von Schreiner und Bukta für Alioune dafür Strauss zurück in die IV.

Vieles wird von der Anfangsphase abhängen, spielt man wieder so verunsichert wie gegen Hartberg oder schafft man einen ähnlichen Auftritt wie zuletzt gegen Ried oder in der 2. HZ gegen die Admira. 

Jedenfalls müssen, egal wie das Spiel ausgeht, anschließend Grabher und Längle entmachtet werden!

 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

n`alex schrieb vor einer Stunde:

Wenn das stimmt wer da alles von Wattens geschont wird, darf es keine Ausreden geben.

Für Ausreden ist es ohnehin zu spät. Aber ganz ehrlich, ich glaube das Team ist gut beraten, sich nicht allzuviel mit dem Gegner zu beschäftigen. Wer bei der WSG wirklich aufläuft, werden wir morgen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das stimmt wer da alles von Wattens geschont wird, darf es keine Ausreden geben.

Die Wattener wären schön blöd wenn sie nicht komplett durchrotieren. Haben dann gleich drauf den LASK und sollte man da drüber kommen, nochmal direkt 2 weitere Spiele in kürzester Zeit, wo es insgesamt um den grösstmöglichen Erfolg Ihrer Vereinsgeschichte geht.

Etwas aufpassen muss man trotzdem, die "Reservisten" sind sicherlich zumindest motiviert und hauen rein, ein Sieg vor guter Kulisse MUSS aber einfach her und gelingen - ich will die scheiss Bundesliga-Derbys nächste Saison haben !!

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das stimmt wer da alles von Wattens geschont wird, darf es keine Ausreden geben.

65ED2199-7B41-4AF8-A225-4D8575108441.jpeg

öffentlich kann er nichts anderes sagen, wobei schenken werden Sie Uns auch nichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute bei der PK wird neben Magnin auch Grabherr sein das heißt die PK wird geskipt! Kann mir dieses Gelaber von diesem Möchtegern Sportdirektor nicht geben....

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

650 Karten gibts noch für morgen, zumindest dass passt wiedermal! Sollte viel öffter der Fall sein. 

Hat jemand eine Idee wieso das Interesse, ja Freikarten usw, bei vielen Zuschauern/Fans auf einmal wieder da ist? Zeigt doch deutlich welches Potential vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.