SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2022 SW-Seebacher schrieb am 14.6.2022 um 21:34 : Sollte nächste Woche kommen. https://www.kicker.de/oesterreichische-bundesliga-gibt-spielplan-am-24-juni-bekannt-905983/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2022 Wisst ihr wann der Spielplan für die diesjährige Saison erscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2022 Cic91 schrieb vor 10 Minuten: Wisst ihr wann der Spielplan für die diesjährige Saison erscheint? 24. Juni! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Der Spielplan für die Bundesliga erscheint morgen, am 22. Juni, um 13 Uhr, der für die 2. Liga am 24. Juni. Edit: Die genauen Anstoßzeiten werden allerdings erst später fixiert, hängen auch von den internationalen Spielterminen ab. Welche zwei Mannschaften das Eröffnungsspiel bestreiten, wird nach der Auslosung mit Sky abgestimmt. bearbeitet 21. Juni 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 Erste Runde, ab nach Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Erste Runde, ab nach Wolfsberg Gott sei Dank net daheim ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Gott sei Dank net daheim ^^ Hab ich mir auch gedacht aber kein leichter Auftakt, wac und dann gleich rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2022 toreandreflo schrieb vor 51 Minuten: Hab ich mir auch gedacht aber kein leichter Auftakt, wac und dann gleich rbs Da könntest rbs aber noch erwischen weil ned eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juni 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Da könntest rbs aber noch erwischen weil ned eingespielt also quasi eh so wie letzte saison am ersten spieltag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juni 2022 Zum Glück kein Heimspiel gegen den WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Da könntest rbs aber noch erwischen weil ned eingespielt Bin ich da auf einmal im Austria Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Bin ich da auf einmal im Austria Channel? Das war ein Spaß/Sarkasmus - ich hoff ich verwende den Smiley nicht schon die ganze Zeit falsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Juni 2022 D.h. ich rechne nach 2 Runden mal mit 0 Punkten. Schön wäre 1. Ist auch OK, mehr Fokus auf die CL Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2022 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: D.h. ich rechne nach 2 Runden mal mit 0 Punkten. Schön wäre 1. Ist auch OK, mehr Fokus auf die CL Qualifikation. Wieso sollten wir gegen den WAC keine Punkte holen? Der WAC hat diesen Sommer den größten Umbruch, seit sie emporgekrochen sind. Mit Liendl, Wernitznig, Peretz, Dedic, Baumgartner/Lochoshvili verlieren sie einen Großteil ihrer Leistungsträger. Abgesehen davon auch noch Kofler, Kuttin, Stratznig, Sprangler. Die bisherigen Transfers überwältigen einen auch nicht wirklich, Wundertüten und Perspektivspieler. Gegen so eine Mannschaft, die sich noch finden wird müssen, sind wir der klare Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 flachzange1987 schrieb vor 20 Minuten: D.h. ich rechne nach 2 Runden mal mit 0 Punkten. Schön wäre 1. Ist auch OK, mehr Fokus auf die CL Qualifikation. What? Die CL Quali startet ohnehin erst nach der 2.Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts