Saisondiskussion 22/23


Recommended Posts

STURM GRAZ
killver schrieb vor 1 Minute:Problem is halt dass wir ohne Jantscher genau 0 Gefahr durch Standards haben, und Weitschüsse sowieso nicht. D.h. man muss es komplett spielerisch lösen.

Absolut! Wir waren letzten Saison die besten Mannschaft durch Standards (wenn ich mich nicht täusche) und jetzt geht überhaupt nichts, alles Bälle sind komplett ungefährlich oder gehen irgendwo hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Da muss man sich dann auch nicht über Rapid lustig machen weil die bis jetzt echt katastrophal spielen aber die gewinnen solche Spiele dann halt und darauf kommt es an.

2 Hälfte das war einfach nicht klug gespielt von uns vor allem da man genau weiß das wir immer für ein Gegentor gut sind.

Mir ist zu dieser Zeit der Saison trotzdem lieber wir spielen so 1:1 gegen Ried als wir schaffen ein glückliches 1:0.

 

Alkonymus schrieb Gerade eben:

Absolut! Wir waren letzten Saison die besten Mannschaft durch Standards (wenn ich mich nicht täusche) und jetzt geht überhaupt nichts, alles Bälle sind komplett ungefährlich oder gehen irgendwo hin

Liegt halt (leider) nur an Jantscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh das nicht anders, das ist einfach ein Faktum. 3 Punkte sind 3 Punkte

Natürlich sind es 3 Punkte.

Nur sind Spiele gegen Salzburg für mich absolute Bonusspiele, weil du im Normalfall nix holst. Holst dann wirklich einmal 3 Punkte, sind die für mich halt "weniger" Wert, wenn du dich eine Runde später gegen Ried anschüttest, wo dafür jeder Konkurrent die 3 Punkte mitholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
killver schrieb vor 1 Minute:

Mir ist zu dieser Zeit der Saison trotzdem lieber wir spielen so 1:1 gegen Ried als wir schaffen ein glückliches 1:0.

 

Liegt halt (leider) nur an Jantscher

Ja aber da muss man einen zweiten finden der das hinbekommt, das kann man im Training jederzeit üben, vor oder nach dem Training. Unsere Standards sind sehr schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt dafür am Dienstag die Ukrainer heimschicken.

beides wär mir lieber gewesen ;) am Rotieren hat's ja nicht gelegen (außer man ist so streng und sagt den elfer hätts ohne ingo nicht gegeben). Auch mit Hojlund, Hierli, Horvat haben wir gg 10 nix zustande gebracht leider. Hab eigentlich nach der Roten schon abgeschlossen gehabt aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Beginn der Saison hätte man gesagt 5 Punkte nach den ersten 3 Runden sind ok zb 1 Punkt WAC dann einer gegen RB und Sieg gegen Ried jetzt sind es 5 aber fühlt sich dennoch an so das man um 2 zu wenig hat.

Das ist halt eigentlich nicht nur von uns von allen anderen außer RB das Problem das man in 3 Spielen eigentlich 3 unterschiedliche Leistungen sieht und RB hat halt in 10 Spielen meistens 9 mal ne konstant gute Leistung.  Wir müssen halt schaffen das man genau solche Spiele wie heute nicht aus der Hand gibt vor allem nicht so total unnötig.

Wird dennoch ne anstrengende Saison da dieses Jahr der LASK denke ich schon wieder gut mitmischen wird ohne die internationale Belastung.

Die nächsten beiden Spiele zuhause werden auch interessant da ist zuerst Altach da muss einfach gewonnen werden und dann der LASK auch zuhause da wird man sehen wie stark der LASK ist in Vergleich zu uns.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.