Recommended Posts

V.I.P.
Swnö 13 schrieb Gerade eben:

Und trotzdem nach 24 Runden 4 Punkte hinter uns.

Aber danke für diesen Beitrag:super:

Und im Cup Finale

Aber irgendwer kann es echt nie lassen im Konkurrenzchannel nach einem Sieg seinen Senf beizutragen, ich nehme uns da sicher nicht aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bigotto schrieb vor 7 Minuten:

und trotzdem nur einen von neun möglichen Punkten geholt.....????

Wir haben auch 2 von 3 Saisonduellen gegen Sbg gewonnen und sind deswegen auch nicht die bessere Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Übrigens: die ERSTE Auswärtsniederlage in dieser Saison. Klar, bitter weil Salzburg X gespielt hat und man sowas nutzen muss, aber man muss auch am Boden bleiben. Und wenn mir jemand vor der Saison sagt, wir verzeichnen am 24. Spieltag die erste Auswärtsniederlage, dann ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Den User @bigotto braucht Ihr übrigens nicht ernst nehmen, ein Troll, wie er im Buche steht. Und Ihr werdet dennoch locker Zweiter, denn wir lassen vornehmlich gegen die Wiener oft genug aus, da sehe ich überhaupt keine Gefahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Fest steht halt jetzt leider, dass wir bei Punktgleichstand sowohl gegen die Bullen als auch  LASK und Rapid automatisch rückgereiht werden, egal wie die Spiele noch ausgehen (nicht, dass ich glaube, dass Rapid schlagend wird :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten:

Übrigens eines hat die Saison auch gezeigt. Ein volles Liebenauer Stadion kann schon irre laut sein :D

Ich war am Donnerstag bei euch mit Familie im Sektor 1 und habe immer wieder Respekt davor wie bei euch das ganze Stadion mitgeht. Top of the league meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Ich war am Donnerstag bei euch mit Familie im Sektor 1 und habe immer wieder Respekt davor wie bei euch das ganze Stadion mitgeht. Top of the league meiner Meinung nach.

Ja wobei das nicht immer so war. Es hat schon Zeiten gegeben da haben sich die längs schon immer sehr bitten lassen ^^

Vom Gefühl her hat sich das über den EC eingebürgert. Da sind die Leute eigentlich sofort und wie selbstverständlich immer viel mitgegangen. Und man konnte das auch auf nationale Ebene mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mal ein ganz anderer Gedanke (und nein ich fordere nicht den Meistertitel und gehe auch nicht davon aus), aber sollte das Unmögliche geschehen, dann würde man in der Nachbesprechung zur Saison feststellen, dass eben diese Runde entscheidend dafür war, dass es funktioniert hat.

Ich ging vor dieser Runde von einer Niederlage in Linz aus und war überzeugt, dass damit in der Meisterschaft Alles vorbei ist und Sturm 6,5 Punkte hinter Salzburg liegt, aber genau das ist eben nicht passiert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nächste Runde ist ein Sieg gegen Klagenfurt ein Muss.

Beim Spiel RB-LASK ist mir jedes Ergebnis Recht: Gewinnt RB hätten wir wieder  sieben Punkte Vorsprung auf den LASK, gewinnt LASK kämen wir RB auf einen Punkt ran. Machens ein X kämen wir RB auf 2 Punkte ran und hätten gegen LASK einen sechs Punkte Polster. 

Wir müssen eben unsere Hausaufgaben machen und den Pflichtsieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SchwoazaSteira92 schrieb vor 19 Minuten:

Nächste Runde ist ein Sieg gegen Klagenfurt ein Muss.

Beim Spiel RB-LASK ist mir jedes Ergebnis Recht: Gewinnt RB hätten wir wieder  sieben Punkte Vorsprung auf den LASK, gewinnt LASK kämen wir RB auf einen Punkt ran. Machens ein X kämen wir RB auf 2 Punkte ran und hätten gegen LASK einen sechs Punkte Polster. 

Wir müssen eben unsere Hausaufgaben machen und den Pflichtsieg einfahren.

Muss-Siege sind ja bekanntlich die schwersten, aber nach diesen gespielten 24 Runden MUSS man auch Vertrauen in die Mannschaft haben :clap:.

Ausgang RB-LASK: Dann gerne ein X - klingt doch am Besten (auch, wenn wir auslassen sollten...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blackthunder schrieb vor 57 Minuten:

Mal ein ganz anderer Gedanke (und nein ich fordere nicht den Meistertitel und gehe auch nicht davon aus), aber sollte das Unmögliche geschehen, dann würde man in der Nachbesprechung zur Saison feststellen, dass eben diese Runde entscheidend dafür war, dass es funktioniert hat.

Ich ging vor dieser Runde von einer Niederlage in Linz aus und war überzeugt, dass damit in der Meisterschaft Alles vorbei ist und Sturm 6,5 Punkte hinter Salzburg liegt, aber genau das ist eben nicht passiert!!!

Sehe ich auch ähnlich, mMn ist Linz Auswärts für uns die Partie mit den geringsten Erfolgsaussichten in der Liga, da die Erwartungshaltung im Vergleich zu Spielen in Salzburg schon eine andere ist, wir aber nur selten was mitnehmen. 

Die Niederlage tut durch den Punkteverlust der Salzburger natürlich nicht ganz so weh aber in Bezug auf Platz 2 doch etwas mehr, da hätte man die Linzer selbst mit einem X eigentlich schon aus dem Rennen nehmen können, so könnte es mit Pech von dieser Seite auch noch spannend werden.

Damit man die Euphorie in Linz da schnell wieder im Keim ersticken kann muss man gegen KlaFu entsprechend liefern und sich Selbstvertrauen für das erste Entscheidungsspiel gegen RB erarbeiten, die Runden bis zum Cupfinale werden wohl eine Vorentscheidung bringen ob man diese Saison wirklich nah genug dran ist um RB zu fordern oder das Thema zur Halbzeit des Playoffs mehr oder weniger durch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich drücke euch was den Meister angeht absolut die Daumen, einfach weil ich es als wichtig empfinde diese Eintönigkeit aus Salzburg zu brechen. 

(Wenn ihr den Meister nach Graz holt, wäre mir der Cup für Rapid aber recht.:trollface:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Ich drücke euch was den Meister angeht absolut die Daumen, einfach weil ich es als wichtig empfinde diese Eintönigkeit aus Salzburg zu brechen. 

(Wenn ihr den Meister nach Graz holt, wäre mir der Cup für Rapid aber recht.:trollface:)

Von mir aus, holen wir lieber beide Titel nach Graz.
Ich würde euch aber in beiden Bewerben den Vize hinter uns gönnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag