xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 Schade ,dass die Meisterschale nicht nach Graz gewandert ist. Bitte gebt noch alles gegen Rapid,vielleicht hat dann Klagenfurt noch die Chance international zu spielen. Eure Saison war echt stark. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 xanda1976 schrieb vor 1 Minute: Schade ,dass die Meisterschale nicht nach Graz gewandert ist. Bitte gebt noch alles gegen Rapid,vielleicht hat dann Klagenfurt noch die Chance international zu spielen. Eure Saison war echt stark. Holt euch die Chance auf die UECL Quali. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 xanda1976 schrieb vor 2 Minuten: Schade ,dass die Meisterschale nicht nach Graz gewandert ist. Bitte gebt noch alles gegen Rapid,vielleicht hat dann Klagenfurt noch die Chance international zu spielen. Eure Saison war echt stark. Würde denke ich niemand hier bereuen, wenn es so käme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2023 plieschn schrieb Gerade eben: Würde denke ich niemand hier bereuen, wenn es so käme. Ich würde es auf jeden Fall bereuen, wenn Klagenfurt international spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich würde es auf jeden Fall bereuen, wenn Klagenfurt international spielt Ja duuuuuuuuu 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich würde es auf jeden Fall bereuen, wenn Klagenfurt international spielt Können eh als 5. Ihr Playoff gegen Lustenau, WAC oder Hartberg verlieren. Solang Rapid 6. wird ist mir des wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2023 xanda1976 schrieb vor 9 Minuten: Schade ,dass die Meisterschale nicht nach Graz gewandert ist. Bitte gebt noch alles gegen Rapid,vielleicht hat dann Klagenfurt noch die Chance international zu spielen. Eure Saison war echt stark. Nur wenn ihr im Laufe der nächsten Woche euer Stadion nach Graz überstellts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Ich würde es auf jeden Fall bereuen, wenn Klagenfurt international spielt Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2023 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Warum das? Weil von denen keine Punkte zu erwarten wären, was schlecht für die 5-Jahreswertung und damit in weiterer Folge schlecht für uns wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Weil von denen keine Punkte zu erwarten wären, was schlecht für die 5-Jahreswertung und damit in weiterer Folge schlecht für uns wäre. Öhm Vaduz? Schon vergessen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Weil von denen keine Punkte zu erwarten wären, was schlecht für die 5-Jahreswertung und damit in weiterer Folge schlecht für uns wäre. Man hat auch von uns schon mehr Punkte erwartet und gleichzeitig gewinnen Teams wie der WAC gegen Gladbach oder Rom (glaub 2x X?) Der was es über die Liga holt, hat es sich auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Weil von denen keine Punkte zu erwarten wären, was schlecht für die 5-Jahreswertung und damit in weiterer Folge schlecht für uns wäre. Da sollten gerade wir uns nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Wir waren auch nicht bekannt dafür sonderlich viele Punkte zur 5-Jahreswertung beigetragen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Weil von denen keine Punkte zu erwarten wären, was schlecht für die 5-Jahreswertung und damit in weiterer Folge schlecht für uns wäre. Sportlich ist von beiden Vereinen nicht viel zu erwarten. Rapid ist alleine aufgrund der Budgetsituation der unmittelbarere Konkurrent, schon allein von daher sehe ich wenig Grund, mich über deren Verpassen des internationalen Bewerbs (sollte es so kommen) zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2023 Zum ersten Mal, dass RB über defensive Stabilität in persona Pavlovic & Solet Meister geworden ist. Spekulativ ändert sich das nächste Saison mit Konaté wieder, der hat oage Anlagen. Platz 2, so ehrlich darf man nun sein, war heuer in der Liga wieder das maximal Mögliche. Anyway: Titel, International, alles frühzeitig fixiert, Planungssicherheit - AS bitte hanteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Ein wenig befürchte ich halt das es wie letzte Saison wird da waren die letzten 2 Spiele dann auch eher Katastrophal von uns muss man sagen wo es um nix mehr ging könnte ich mir diesmal auch vorstellen. Klar will das niemand oder macht das niemand mit Absicht aber im Kopf denke ich wird dann schon ein wenig nachgelassen da es eben um nix mehr geht von daher könnten zäh werden die letzten beiden Spiele aber gut wirklich vorwerfen oder verübeln könnte man es keinem mehr is ja auch in anderen Ligen so das Verein die ihr Ziel erreicht haben dann doch erheblich nachlassen. Aber schön wäre natürlich schon wenn wir gegen Rapid weiterhin ungeschlagen bleiben seit dann 11 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts