schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 15. Mai 2022 Konrad heute schon mit dem dritten Orgasmus. Schöner hätt er sichs nicht vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Mai 2022 Das war doch bitte kein Elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Was soll der machen? spieler spielen lassen, die noch spielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Konrad geht heut einer ab Weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, man kanns mit dem Konrad Hate auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2022 Schlimmer als der Spielstand ist für mich, dass es keine richtige Reaktion gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Das war doch bitte kein Elfer Versteh auch nicht wieso das ein Elfer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Ausverkauftes Haus und wir lassen uns so panieren.....Völlig wurscht obs "eh um nix mehr geht", aber da erwarte ich mir Konsequenzen. So präsentiert man sich einfach nicht. Das ist peinlich. Und als zahlender Zuschauer komm ich mir bei so einer "Wirtshaustruppen-Vorstellung" verarscht vor... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2022 Bitte abpfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das war doch bitte kein Elfer Für mich war das schon ein Elfer aber gut wenn das auf der Gegenseite is will jeder für uns Elfer. Aber im Grunde egal die Leistung heute is ne Frechheit aber anscheinend musste das auch mal kommen das die Spieler dann echt mit dem Kopf total wo anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2022 Kronberger, Lang könnten so wenigstens zu mehr Minuten kommen. Sonst kann man heute nicht mehr viel Positives rausholn. Außer vllt Aufholjagd wie beim Lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Da bräuchte es heute 11 Spieler mit der Einstellung von Jäger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2022 Jetzt kann er bitte wechseln. Da wird nix mehr besser. Eine Frechheit wie sich die Spieler präsentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2022 Jaisinho schrieb Gerade eben: Ausverkauftes Haus und wir lassen uns so panieren.....Völlig wurscht obs "eh um nix mehr geht", aber da erwarte ich mir Konsequenzen. So präsentiert man sich einfach nicht. Das ist peinlich. Und als zahlender Zuschauer komm ich mir bei so einer "Wirtshaustruppen-Vorstellung" verarscht vor... Genau, alle raus! Meine Güte, da lässt man nach einem Traumfrühjahr einmal aus und alle drehen wieder durch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Jetzt kann er bitte wechseln. Da wird nix mehr besser. Eine Frechheit wie sich die Spieler präsentieren. Vor der Pause wird zu recht nicht gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, man kanns mit dem Konrad Hate auch übertreiben Indem er freudig die Tore feiert? Seine Lacher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts