eggenberger Postaholic Geschrieben 12. Mai 2022 7 Jäger - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Hierli - Prass Kronberger Jantscher - Höjlund Jäger zum Abschied nochmal in die Startelf und beim Tausch mit Gazi mit Standing Ovations verabschieden. Sarkaria für JJ, Niangbo für Kronberger und Kuen beim Stand von 7:1 auch nochmal kurz rein. Torschützen 5x Höjlund, 1x Siebenhandl 1x ET Wernitznig und wir kriegen eins durch Liendl (Tor oder Assist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 2 Stunden: und wir kriegen eins durch Liendl (Tor oder Assist). Elfer nach einer Wernitznig Schwalbe zum zwischenzeitlichen 0:1 in der 5. Minute. Zum Abschluss nochmal - hätt schon was, oder @mostbartl bearbeitet 12. Mai 2022 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Elfer nach einer Wernitznig Schwalbe zum zwischenzeitlichen 0:1 in der 5. Minute. Zum Abschluss nochmal - hätt schon was. Der Wernitznig ist hoch abgehoben, dass er beim @HiDa93 in den Stadionturm geflogen ist und fast im Klo ersoffen wär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Elfer nach einer Wernitznig Schwalbe zum zwischenzeitlichen 0:1 in der 5. Minute. Zum Abschluss nochmal - hätt schon was, oder @mostbartl Hoffe nicht das er spielt. Er ist ein Judas 🤡👹😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Mai 2022 Könnte mir auch vorstellen dass der Huspek nochmal darf. Wäre zumindest eine schöne Geste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Könnte mir auch vorstellen dass der Huspek nochmal darf. Wäre zumindest eine schöne Geste Ich glaub, dessen Geschenk war der Einsatz gegen Monaco. Das reicht dann aber auch, da wäre echt jede Minute für Lang und co wichtiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 12. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Könnte mir auch vorstellen dass der Huspek nochmal darf. Wäre zumindest eine schöne Geste Sturm 2 spielt am selben Tag, ich glaube nicht dass da ein Risiko genommen wird. Es geht ja gegen Gurten also den 2. oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Mai 2022 Seit1909 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub, dessen Geschenk war der Einsatz gegen Monaco. Das reicht dann aber auch, da wäre echt jede Minute für Lang und co wichtiger. Dass sehe ich anders. Für die muss sowieso Platz sein. Ob Lang einmal mehr oder weniger für 10 Minuten über den Rasen läuft oder man Huspek ein letztes Mal bringt ist komplett wurscht für die Entwicklung Joe Black schrieb vor 10 Minuten: Sturm 2 spielt am selben Tag, ich glaube nicht dass da ein Risiko genommen wird. Es geht ja gegen Gurten also den 2. oder? Dass könnte natürlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Dass sehe ich anders. Für die muss sowieso Platz sein. Ob Lang einmal mehr oder weniger für 10 Minuten über den Rasen läuft oder man Huspek ein letztes Mal bringt ist komplett wurscht für die Entwicklung Lang ist im Gegensatz zu Huspek im Training mit der KM1 und somit auch fester Teil des Teams. Und nein, jeder Einsatz am höchsten Niveau ist wichtig für die Jungen, das ist überhaupt nicht wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2022 Seit1909 schrieb vor einer Stunde: Lang ist im Gegensatz zu Huspek im Training mit der KM1 und somit auch fester Teil des Teams. Und nein, jeder Einsatz am höchsten Niveau ist wichtig für die Jungen, das ist überhaupt nicht wurscht. Der Aufstieg ist das wichtigste, sonst aber schon gar nichts... Dem gehört alles untergeordnet. Das ist so eminent wichtig für unsere Entwicklung. Auf ein paar Minuten wird geschissen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Mai 2022 Seit1909 schrieb vor einer Stunde: Lang ist im Gegensatz zu Huspek im Training mit der KM1 und somit auch fester Teil des Teams. Und nein, jeder Einsatz am höchsten Niveau ist wichtig für die Jungen, das ist überhaupt nicht wurscht. Huspek hätte es sich verdient. Man muss jetzt nicht so tun als wären die 10 Minuten jetzt so relevant für Längs Karriere. Das ist nix außer i Tüpferl Reiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Huspek hätte es sich verdient. Man muss jetzt nicht so tun als wären die 10 Minuten jetzt so relevant für Längs Karriere. Das ist nix außer i Tüpferl Reiten Möge er dich mit einem Doppelpack Lügen strafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten: Huspek hätte es sich verdient. Man muss jetzt nicht so tun als wären die 10 Minuten jetzt so relevant für Längs Karriere. Das ist nix außer i Tüpferl Reiten Ich find die Europcupminuten für Huspek waren ein schöner abschied. Und es ist wichtiger dass er am gleichen Tag bei der 2er spielt. Ich glaub der Aufstieg ist ihm selbst auch wichtiger und ein versöhnlicher Abschluss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 44 Minuten: Der Aufstieg ist das wichtigste, sonst aber schon gar nichts... Dem gehört alles untergeordnet. Das ist so eminent wichtig für unsere Entwicklung. Auf ein paar Minuten wird geschissen. Ja, und genau deswegen soll ja auch Huspek bei der 2er bleiben und Lang bei der KM1. Was ist daran so schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2022 Seit1909 schrieb vor 33 Minuten: Ja, und genau deswegen soll ja auch Huspek bei der 2er bleiben und Lang bei der KM1. Was ist daran so schwer zu verstehen? Die besten die für die 2er infrage kommen sollen spielen. Was ist "daran" so schwer zu verstehen?. Huspek geht, er war loyal und hat immer Einsatz gezeigt. Er würde seinen Minuten verdienen. Und für einen Lang kann es auch nicht schlecht sein, in der Meistermannschaft den Aufstieg in die nächste Liga geschafft zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts