9. Runde OPO: SK Sturm Graz - WAC


Sohnemann

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Sieben Heimniederlagen in Folge gegen den WAC sind jedenfalls völlig inakzeptabel, da sind sich hoffentlich alle einig.

Was halt schon komisch ist, weil in Wolfsberg gewinnen wir sehr regelmäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
alaba schrieb Gerade eben:

Stimmt. War trotzdem sehr überrascht das ihr heute verloren habt. Viele reden von Betrug....alles Blödsinn solche Spiele gibt es.  Jetzt spielen wir gegen Euch das wird schwer genug. So schlecht wie uns alle abgetan haben sind wir nun doch nicht. Wir haben auf den EC zumindest noch Chancen.

glaub nicht das für das eine spiel noch mal schwung in unsere mannschaft kommt, wird vielleicht enger als heute aber kann mir keinen punktegewinn vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Nein

Hat dann eh doch iwie gepasst. Aber allein das Rumstehen der Mannschaft bei der Verabschiedung war bezeichnend. Hatten natürlich auch keine Lust 

Es is wie es is, dann holen wir uns halt in der neuen Saison die Heimsiege gegen de Unnötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Hat dann eh doch iwie gepasst. Aber allein das Rumstehen der Mannschaft bei der Verabschiedung war bezeichnend. Hatten natürlich auch keine Lust 

Es is wie es is, dann holen wir uns halt in der neuen Saison die Heimsiege gegen de Unnötigen.

Ja aber zeigt wohl auch dass die Gott Sei Dank eh selbst wissen was dass für eine Sauleistung war. 

Bin eigentlich Recht zuversichtlich dass wir die Austria ordentlich bespielen werden. Ilzer ist sicher Brennhaß der wirds ihnen schon Eintrichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja das kanns ja wirklich sein! Erst hat man schon den Meistertitel deutlich verfehlt und dann auch noch so ein Auftritt heute. Das zeigt mal ganz klar auf wie sehr die Mannschaft schon die ganze Saison jeglichen Charakter vermissen lässt. CI hat jetzt noch genau ein Spiel zeit, wenn nicht mind. ein 5:0 raus schaut muss er einfach Geschichte sein. Totalumbau jetzt!!!

Und an all die Schönwetterfans die behaupten, es sei ja alles gar nicht so schlimm und man hat ja bereits ach so viel erreicht, konstruktive Kritik in irgendeinem Internetforum, welches von den verantwortlichen Personen keiner liest, muss einfach drin sein, ansonsten wird sich nie was ändern, wenn ich nicht hier von der Couch aus all die schlechten Zustände aufzeige.

Spoiler

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten:

glaub nicht das für das eine spiel noch mal schwung in unsere mannschaft kommt, wird vielleicht enger als heute aber kann mir keinen punktegewinn vorstellen

Wenn 3 Punkte in Favoriten bleiben dann sind wir sehr froh. Trotzdem Respekt ihr habt eine tolle Mannschaft ein Trainer der zu Euch gut paßt und tolle Fans....alles in allem eine TOLLE MEISTERSCHAFT gespielt. Wir aber auch das hätte uns keiner zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 23 Minuten:

genau wenn wir aus 5 spielen 3 punkte machen hau ich sicher auf andere vereine hin :lol:

Und wenn du das dann im Channel derjenigen machst, die eben nach einer tollen Serie in einer Partie in der es um nichts mehr geht eine Partie verloren haben, dann bist auf dem Niveau der Angrennten Rapidler, die uns jetzt hier erklären wollen, warum wir stocksauer auf unsere Mannschaft sein sollten :D. Kannst net erfinden.

Zippo schrieb vor 13 Minuten:

Ja das kanns ja wirklich sein! Erst hat man schon den Meistertitel deutlich verfehlt und dann auch noch so ein Auftritt heute. Das zeigt mal ganz klar auf wie sehr die Mannschaft schon die ganze Saison jeglichen Charakter vermissen lässt. CI hat jetzt noch genau ein Spiel zeit, wenn nicht mind. ein 5:0 raus schaut muss er einfach Geschichte sein. Totalumbau jetzt!!!

Und an all die Schönwetterfans die behaupten, es sei ja alles gar nicht so schlimm und man hat ja bereits ach so viel erreicht, konstruktive Kritik in irgendeinem Internetforum, welches von den verantwortlichen Personen keiner liest, muss einfach drin sein, ansonsten wird sich nie was ändern, wenn ich nicht hier von der Couch aus all die schlechten Zustände aufzeige.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

"Irgendein Internet" wäre es gewesen, dann wäre der Beitrag perfekt gewesen, aber du bist halt genauso für nix wie die Mannschaft, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Sieben Heimniederlagen in Folge gegen den WAC sind jedenfalls völlig inakzeptabel, da sind sich hoffentlich alle einig.

Was halt schon komisch ist, weil in Wolfsberg gewinnen wir sehr regelmäßig. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Niederlage tut natürlich weh. Ein X wäre mir lieber gewesen, denn gewinnen muss der Wac sowieso gegen Rapid, wenn sie vor denen landen wollen.

Nächste Runde gewinnt Wac gegen Rapid und wir gegen die Austria oder x. Dann wäre das Play-off Rapid gegen Lask drinnen und das Karma nach dem beschissenen Feldhofer Interview, nach dem Spiel gegen uns, wäre eingetreten, wenn wir schon von Karma reden :)

Ach ja, unser positiver Beitrag heute war der perfekte Assist von Demaku zum Sieg der Austria.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Obwohl das Ergebnis tabellarisch egal ist, ist es bitter dass gerade im letzten Heimspiel vor ausverkauften Haus eine solche Niederlage eingefahren wurde.
Sehr wenig vernünftiger Spielaufbau war zu sehen, und das unnötigste war der Elfer. Irgendwie war da heute 90 Minuten kein richtiger Pfeffer drin. Speziell die erste Hälfte war ideenlos.
 
Meiner Meinung war man sich bereits zu sicher zu gewinnen weil es in den letzten Partien so gut lief, aber der WAC in Heimspielen nervt einfach.
Wenigstens bleibt es für die anderen Mannschaften spannend um den dritten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
23 minutes ago, paytv23 said:
Obwohl das Ergebnis tabellarisch egal ist, ist es bitter dass gerade im letzten Heimspiel vor ausverkauften Haus eine solche Niederlage eingefahren wurde.
Sehr wenig vernünftiger Spielaufbau war zu sehen, und das unnötigste war der Elfer. Irgendwie war da heute 90 Minuten kein richtiger Pfeffer drin. Speziell die erste Hälfte war ideenlos.

Das stimmt alles, aber für den Elfer darf sich der WAC beim Schiri-Team bedanken. Trotz mehrfacher Zeitlupe kann ich da nichts sehen, außer das der vom WAC Wüthrich auf den Fuß steigt und dann fällt 🤷🏻‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sonst bin immer ich derjenige was direkt losjammert und sich beschwert wo viele von euch sich dann über mich aufregen 😀😂 und bei so nem Spiel heute wo die Leistung zwar total schlecht war aber mir das zb total egal war beschweren sich andere aufeinmal 😀

Klar sollte so eine Leistung nicht sein aber auch die Bayern etc verlieren oft Spiele nachdem sie Meister wurden wenn wir nächste Woche gegen die Austria nochmal so nen auftritt hinlegen dann wäre ich auch etwas sauer bzw enttäuscht aber ansonsten gesteh ich der Mannschaft sowas auch mal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Von den billigen Plätzen rufen noch ein paar Gemeindebaumundln rein, die eigentlich selbst zu deppert zum defäkieren sind. Irgendwo spielt ein Schiri in einem Kammerl Candycrush statt seiner Arbeit nachzugehen und voilà, wir haben eine Runde der Österreichischen Kabarettliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 24 Minuten:

Sonst bin immer ich derjenige was direkt losjammert und sich beschwert wo viele von euch sich dann über mich aufregen 😀😂 und bei so nem Spiel heute wo die Leistung zwar total schlecht war aber mir das zb total egal war beschweren sich andere aufeinmal 😀

Klar sollte so eine Leistung nicht sein aber auch die Bayern etc verlieren oft Spiele nachdem sie Meister wurden wenn wir nächste Woche gegen die Austria nochmal so nen auftritt hinlegen dann wäre ich auch etwas sauer bzw enttäuscht aber ansonsten gesteh ich der Mannschaft sowas auch mal zu.

Ein positiver Colli:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ilzer hats im Sky Interview eigentlich richtig anklingen lassen: vielleicht ist so eine Watschn kurz vor der nächsten Saison garnet mal soo schlecht. 

Dann sehen die Spieler auch dass net alles aufgelegt is und sie sich vielleicht doch wieder mehr reinhaun sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.