greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 Granerud braucht 246 Punkte aus den letzten drei Springen um den Punkterekord von Peter Prevc zu brechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 20. März 2023 So schlimm, bin geschockt hoffentlich geht alles gut aus https://www.sport1.de/news/wintersport/skispringen/2023/03/skispringer-kubacki-bangt-um-seine-frau-und-beendet-saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. März 2023 Sandy schrieb vor 4 Minuten: So schlimm, bin geschockt hoffentlich geht alles gut aus https://www.sport1.de/news/wintersport/skispringen/2023/03/skispringer-kubacki-bangt-um-seine-frau-und-beendet-saison Scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Hoffentlich geht das gut aus. bearbeitet 20. März 2023 von greez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2023 Furchtbar. Alles Gute! Ich drücke fest die Daumen. Da rückt das Sportliche schnell in den Hintergrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2023 Wieviele Podestplätze braucht da Krafti noch für denn Weltrekord ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 marco1989 schrieb vor 17 Minuten: Wieviele Podestplätze braucht da Krafti noch für denn Weltrekord ? 13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: 13 wenn er Verletzungsfrei bleibt wird diese Rekord fallen Verdient hätte er sich’s !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2023 marco1989 schrieb vor 20 Minuten: Wieviele Podestplätze braucht da Krafti noch für denn Weltrekord ? Ahonen 108 Kraft 95 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. März 2023 Janne Väätäinen ei jatka mäkihypyn päävalmentajana (iltalehti.fi) Laut diesem Artikel verlängert Janne Väätäinen seinen Vertrag, der im April endet, nicht. Die Reise zu seiner Familie in Japan ist zu weit und ist wegen den Coronamassnahmen und dem Krieg in der Ukraine sehr langwierig. In den nächsten zwei bis drei Wochen soll der Nachfolger bekannt sein. Es ist nicht sicher, ob ein Finne oder jemand aus einem anderen Land neuer Cheftrainer wird Mika Kojonkoski soll im Gespräch gewesen sein, aber er will das nicht machen Ein weiterer Kanditat soll Pointner sein. Er war schon 2016 im Gespräch. Da scheiterte es am Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laut diesem Artikel verlängert Janne Väätäinen seinen Vertrag, der im April endet, nicht. Die Reise zu seiner Familie in Japan ist zu weit und ist wegen den Coronamassnahmen und dem Krieg in der Ukraine sehr langwierig. In den nächsten zwei bis drei Wochen soll der Nachfolger bekannt sein. Es ist nicht sicher, ob ein Finne oder jemand aus einem anderen Land neuer Cheftrainer wird Mika Kojonkoski soll im Gespräch gewesen sein, aber er will das nicht machen Ein weiterer Kanditat soll Pointner sein. Er war schon 2016 im Gespräch. Da scheiterte es am Geld
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Schade, dass Rodlauer aufhört man darf gespannt sein wer nachkommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 24. März 2023 aurinko schrieb vor 54 Minuten: Schade, dass Rodlauer aufhört man darf gespannt sein wer nachkommt An guten Skisprungtrainern mangelts in Österreich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. März 2023 Auron1902 schrieb vor 31 Minuten: An guten Skisprungtrainern mangelts in Österreich nicht. Kuttin raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. März 2023 Auron1902 schrieb vor 10 Stunden: An guten Skisprungtrainern mangelts in Österreich nicht. Aktuell würden mir da aber noch viele einfallen. Schuster /Pointer, die zwar frei sind, nehmen sicher keinen Job bei den Damen an (wären dafür auch zu teuer), die beiden Diess kann ich mir auch nicht vorstellen. Bleibt nur, dass Liegl endlich seinen Cheftrainer bekommt. Oder Diethart, weil der jetzt schon ein Jahr mit den Damen gearbeitet hat. Aber der hat halt doch noch wenig Erfahrung und gewisse Spannungen gab es auch. Und die Dani werden sie auch nicht gleich auf ihre ehemaligen Kolleginnen los lassen, die wird Mal den Nachwuchs bekommen. Interessant fand ich ja die Aussage von Rodlauer "ich freue mich auf neue Aufgaben, wo ich wieder Freude habe". Hat sich für mich so angehört, als ob zu Schluss doch nicht alles gepasst hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. März 2023 Kubacki hat gerade gepostet, dass seine Frau stabil ist 🙏 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts