Skispringen 2022/23/24


Recommended Posts

ASB-Gott
Sandy schrieb vor 3 Stunden:

Ja so toll, 20.000 Zuseher ❤

die waren nm da, zum springen sind aber sicher nicht alle rüber, die Tribünen waren nicht mal ganz gefüllt, und neben den schanzen würde mann auch noch welche unterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 13 Stunden:

Interessant fand ich ja die Aussage von Rodlauer "ich freue mich auf neue Aufgaben, wo ich wieder Freude habe". Hat sich für mich so angehört, als ob zu Schluss doch nicht alles gepasst hätte.

Gab in der Pause von den herren noch ein längeres interview - ins detail ist er zwar nicht gegangen (außer, dass es ständig wechsel im betreuer team gab), aber er hat schon gesagt, dass er in letzter zeit nicht mehr zufrieden war und es unstimmigkeiten gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Bild

#30 für Kobayashi. 

vor 3 Jahren hab ich noch gedacht, Stoch könnte Nykaenen überholen. das wirds nicht mehr spielen. #40 wär schon noch nett, wird aber sehr schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Kraft heuer noch 2. im GWC hätte ich auch nicht gedacht. Diese Konstanz ist schon ein Wahnsinn. Außer Ahonen, Malysz und Stoch fällt mir eigentlich sonst niemand ein, der solange auf hohen Niveau springen konnte.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 35 Minuten:

#30 für Kobayashi. 

vor 3 Jahren hab ich noch gedacht, Stoch könnte Nykaenen überholen. das wirds nicht mehr spielen. #40 wär schon noch nett, wird aber sehr schwierig. 

Bei Stoch hat ein bisschen das Glück gefehlt. Glaube 1-2 Springen hätte er mit etwas mehr Windglück durchaus auch gewinnen können. Er war schon ein paar Mal auf Schanzen einer der besten 5, teilweise weit vor Leuten, die im späteren Saisoverlauf dann noch gewonnen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Derni schrieb vor 47 Minuten:

Das Kraft heuer noch 2. im GWC hätte ich auch nicht gedacht. Diese Konstanz ist schon ein Wahnsinn. Außer Ahonen, Malysz und Stoch fällt mir eigentlich sonst niemand ein, der solange auf hohen Niveau springen konnte.

Krafti hat heute eh mit seinen Podestplatz denn Rekord von Janne Ahonen eingestellt und in Plania wird er ihn in der Form wo er ist auch wiederholen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
halbe südfront schrieb am 20.3.2023 um 19:26 :

 

Ahonen 108
Kraft 95

 

marco1989 schrieb vor 47 Minuten:

Krafti hat heute eh mit seinen Podestplatz denn Rekord von Janne Ahonen eingestellt und in Plania wird er ihn in der Form wo er ist auch wiederholen :clap:

Da passt was nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
humankapital schrieb vor 18 Minuten:

 

Da passt was nicht.

Bei denn Podestplätzen haben’s im ORF auch die Teambewerbe dazu gezählt 

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.