Skispringen 2022/23/24


Recommended Posts

Stahlstadtkind
pironi schrieb vor 1 Minute:

Wäre besser gewesen. 

der hatt auf die raw air ja eh nur chancen wenn er enorm punkte gut macht.

da geh ich zwei luken runter und schau was geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Das musst den Widhölzl fragen

a geh. als hätte da der athlet nix mitzureden. der wird schon sagen, dass er das nicht will.

der coach kann das ja machen wenns gefährlich ist. wenn ich das aus taktischen gründen mache, dann mach ich mir das eh vorher aus.

ich hätte mir da ein bisserl mehr risiko erwartet. so reichts nichtmal für den tagessieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fezza schrieb vor 2 Minuten:

a geh. als hätte da der athlet nix mitzureden. der wird schon sagen, dass er das nicht will.

Entscheiden tuts schlussendlich der Trainer und Widhölzl würde Ich net als sonderlich mutig eintstufen in dem Bereich, wann hat der das letzte Mal freiwillig verkürzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Fezza schrieb vor 3 Minuten:

a geh. als hätte da der athlet nix mitzureden. der wird schon sagen, dass er das nicht will.

 

Hast das Interview gerade gehört?

greez schrieb vor 2 Minuten:

Fast unvorstellbar, dass Kraft da schonmal einen Sprung weitere 7 Meter unten gestanden hat.

 

Da war er ein bissl flacher unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten:

Ich nicht. Was hat er gsagt?

 

Verkürzen war mit den Trainern abgesprochen, aber es ist schwer - die Jury ist gerade schon 2x runtergegangen, wenn du dich da vertust tuschts dich gleich mal auf 160m auch hin. Granerud kann dann in Ruhe noch eine Luke runtergehen, weil er sieht, dass es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was wäre das für ein epischer Kampf um die Raw Air geworden, hätte man Kraft da in Lillehammer nicht so dermaßen verarscht! Danke für nichts, Jury!
Bis zum letzten Flug wäre das völlig offen gewesen (und Kraft hätte möglicherweise die besseren Karten gehabt).
Granerud ist ein Ausnahmesportler, der gewinnt völlig verdient sehr viel - auch diese Raw Air. Ich bin mir sicher er selbst hätte auch lieber einen fairen Sprung für Kraft in Lillehammer gesehen (was auch seine Reaktion dort und heute nach dem Sieg von Kraft zeigte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Glückwunsch ans Podest, Kraft gut gekämpft und Glückwunsch an Granerud zum Raw Air Sieg. Und an Stöckl den dieser Titel fehlte noch :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Verkürzen war mit den Trainern abgesprochen, aber es ist schwer - die Jury ist gerade schon 2x runtergegangen, wenn du dich da vertust tuschts dich gleich mal auf 160m auch hin. Granerud kann dann in Ruhe noch eine Luke runtergehen, weil er sieht, dass es geht.

Generell gebe ich Dir Recht, aber Ganerud hätte jetzt auch nicht zuwarten können denn 2-3 Springer davor muss man mWn eine Verkürzung schon beantragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Robert S schrieb vor 12 Minuten:

Generell gebe ich Dir Recht, aber Ganerud hätte jetzt auch nicht zuwarten können denn 2-3 Springer davor muss man mWn eine Verkürzung schon beantragen.

 

Mir brauchst nicht recht geben - das hat Kraft gesagt.

Btw. - ich glaube, dass du die Coach Request wieder zurückziehen oder erneuern kannst/musst, wenn der Anlauf in der Zwischenzeit durch die Jury verändert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.