limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Dafür bezahlt man, den dürftest selbst du machen Das ist das unwahrscheinlichste am letzten Spieltag Vor allem habens ja paar Tage später das play off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2022 Wattens wird selbstverständlich mit der Reserve antreten. Was auch sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2022 Btw - in der letzten Runde noch Chancen auf den Europacup zu haben und gleichzeitig den Abstieg vor Augen gibt es in Europa wohl auch nicht so oft 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2022 Die Leidenschaft der Stuttgarter, wenn man das sieht - so geht Klassenerhalt. Das hat heute völlig gefehlt bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2022 Auf WSG kannst mMn nicht hoffen. Gegen Lask wird es ganz ganz schwer.. Im Grunde haben wir verschissen!! Mir fehlt der Glaube! Es braucht ein Wunder, auch wenn im Fußball nix unmöglich ist. Das Entscheidende Spiel gegen Lask Auswärts .. Worst case ist Wahr geworden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: die ewig gestrigen Du bist echt komplett daneben. Such dir doch einen anderen Verein du Gloryhunter. Du bist doch komplett falsch bei der Admira! Keine Ahnung wann du falsch abgebogen bist, aber das bist Du jedenfalls gründlich. Seit Jahren prophezeist du jedes Jahr zu Saisonbeginn den Abstieg. Du freust dich doch, wenn du endlich mal recht behältst. Sowas ist vieles, aber sicher kein ehrlicher Fan des Klubs und der Mannschaft. Ewig gestrig bist doch einzig du, du kommst ewig mit der selben Leier, als einziger hier. bearbeitet 14. Mai 2022 von halbe südfront 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2022 halbe südfront schrieb vor 36 Minuten: Du bist echt komplett daneben. Such dir doch einen anderen Verein du Gloryhunter. Du bist doch komplett falsch bei der Admira! Keine Ahnung wann du falsch abgebogen bist, aber das bist Du jedenfalls gründlich. Seit Jahren prophezeist du jedes Jahr zu Saisonbeginn den Abstieg. Du freust dich doch, wenn du endlich mal recht behältst. Sowas ist vieles, aber sicher kein ehrlicher Fan des Klubs und der Mannschaft. Ewig gestrig bist doch einzig du, du kommst ewig mit der selben Leier, als einziger hier. Du glaubst ja selber nicht, was Du sagst. Ihr seit jetzt schockiert, dass es ist wie es ist. Das unterscheidet uns... Mich als gloryhunter zu bezeichnen, zeigt Eure bescheidene Intelligenz! Nur weil man die Dinge anspricht und nicht jeden sch... glaubt, ist man kein gloryhunter. Immer auf Glück zu vertrauen geht halt auch nicht ewig gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2022 X in Linz und einen Sieger bei Hartberg- Ried. Wird schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten: Immer auf Glück zu vertrauen geht halt auch nicht ewig gut... Wenn man oft genug den Abstieg prophezeit, wird man irgendwann mal recht haben - blindes huhn, korn,… glaube das sprichwort ist bekannt Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten: und nicht jeden sch... glaubt Welche Lügen hätten wir alle denn nicht glauben sollen? bearbeitet 14. Mai 2022 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2022 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Die Leidenschaft der Stuttgarter, wenn man das sieht - so geht Klassenerhalt. Das hat heute völlig gefehlt bei uns. du sprichst mir aus der seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2022 Kritiker81 schrieb vor 50 Minuten: Du glaubst ja selber nicht, was Du sagst. Ihr seit jetzt schockiert, dass es ist wie es ist. Das unterscheidet uns... Mich als gloryhunter zu bezeichnen, zeigt Eure bescheidene Intelligenz! Nur weil man die Dinge anspricht und nicht jeden sch... glaubt, ist man kein gloryhunter. Immer auf Glück zu vertrauen geht halt auch nicht ewig gut... https://www.seid-seit.de/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Danke für nix!! dann halt runter mit euch e: sorry! bearbeitet 15. Mai 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2022 So sicher würde ich Wattens nicht abschreiben..wahrscheinlich werden 2,3 Leute inklusive Vrioni bis zur 60ten auf der Bank sitzen..wenn es bis dahin Remis steht, könnten dann die Wechsel entscheidend für Wattens sein. Silberberger würde ich nicht so einschätzen, dass er wirklich eine komplette B Elf einsetzt. Dafür wirkt er zu "gerade". Also Altach muss erstmal gewinnen. Drücke natürlich der Admira die Daumen und sehe auch Chancen gegen den LASK, die sind heuer wirklich komplett am Sand. Mit etwas Mut geht da was Am schönsten wäre es, wenn es Hartberg erwischen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2022 wahrscheinlich bekommen wir am letzten spieltag die rechnung dafür präsentiert, dass wir über die gesamte saison ineffizient gespielt haben. das heutige match hat leider gezeigt, das es nicht reicht. wirklich enttäuscht war ich über die leistung nach dem gegentreffer. wir präsentieren uns abstiegswürdig. in allen belangen. auch beim trainerteam bin ich mir nicht mehr sicher, ob das reicht. aber einmal fan-immer fan, egal in welcher liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: So sicher würde ich Wattens nicht abschreiben..wahrscheinlich werden 2,3 Leute inklusive Vrioni bis zur 60ten auf der Bank sitzen..wenn es bis dahin Remis steht, könnten dann die Wechsel entscheidend für Wattens sein. Silberberger würde ich nicht so einschätzen, dass er wirklich eine komplette B Elf einsetzt. Dafür wirkt er zu "gerade". Also Altach muss erstmal gewinnen. Drücke natürlich der Admira die Daumen und sehe auch Chancen gegen den LASK, die sind heuer wirklich komplett am Sand. Mit etwas Mut geht da was Am schönsten wäre es, wenn es Hartberg erwischen würde. Naja man kann ja Silberberger nicht einmal was vorwerfen, sie haben jetzt ein Spiel in dem es um überhaupt nichts geht und dann kurz drauf ein Spiel in dem es um sehr viel geht, natürlich schont man da Ressourcen, würden alle anderen auch so machen. Also ich weiß nicht, natürlich kann auch einmal eine B-Elf über sich hinaus wachsen, aber was das Altach Spiel betrifft, da habe ich irgendwie gar keine Hoffnung dass die das nicht gewinnen. Da ist die Hoffnung dass wir den LASK biegen noch größer bei mir (und die ist schon nicht sehr groß). Beschissene Situation, in die wir uns natürlich selbst manövriert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts