FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Leider braucht auch der LASK einen Sieg, für das direkte Duell um Europa, um nicht von den anderen Ergebnissen abhängig zu sein. Mit einem Entscheidungsspiel in der letzten Runde hätte ich zu Saisonbeginn oder nach der Punkteteilung, als wir sogar mal die Quali-Gruppe angeführt hatten, nicht gerechnet. Es fühlt sich nahezu surreal an, dass es nach nach manchen wirklich guten, gefälligen Spielen runter gehen kann - und das auch recht wahrscheinlich ist, bei der Ausgangssituation. Ist irgendwie eine Schockstarre gerade, dass wir heute in einer Woche um genau die Zeit schon abgestiegen sein könnten. Was das dann für Spieler, Trainer und Sponsoren heißt, mag ich mir gar nicht ausmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 23 Minuten:

Das wird alles nix mehr. Wir werden in Linz verlieren, Wattens sich schonen, und Hartberg-Ried wären deppert, wenn sie nicht Gijon spielen würden.

 

Najo. Hartberg und Ried können sich nicht darauf verlassen, dass der Lask uns putzt und bei einem Sieg haben beide noch die Chancen auf die EC-Playoffs. Mit Gijon rechne ich dort nicht.

Aber - punkten müssen wir sowieso. Und das sehe ich nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sollten wir tatsächlich absteigen (aus eigener Kraft werden wir es nicht mehr schaffen) sind wir mit großem Abstand der dümmster Absteiger aller Zeiten! Diese Unfähigkeit vor dem Tor wird halt früher oder später bestraft. In meinen Augen ist nun Herzog auch gescheitert. Nur leiwand sein reicht halt nicht - das sollte nicht sein bzw. nicht die Ansprüche unserer Admira sein...ich könnte weinen....unfassbar....

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Scheixx. Bitte lieber Fußballgott schau obe und lass euch nicht absteigen. Die Admira würde mir extrem fehlen. Gehört wie Austria, Rapid, Sturm für mich zur Bundesliga seit ich mich erinnern kann. Haut die LASK Truppe weg. Und Herzog sollte sowieso gehen, ging stetig bergab. Auch wenn die Leistung gepasst hat. Aber niemals hätte ich gedacht, dass die Admira heuer absteigt.

Drücke euch alle Daumen und wünsche euch alles Glück für die nächste Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin noch immer schockiert ... es wurde bereits alles gesagt. Die Option "letzter Spieltag" existiert, jedoch sind die Chanchen sehr gering. 

 Zu wenig Qualität, das Projekt "Andi Herzog" (leider) auch gescheitert.

Wen wir oben bleiben kann man das nur als Wunder bezeichnen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schallvogl schrieb vor 11 Stunden:

Uns ist eh allen klar, dass du dich heute freust.

Freuen? Das meinst Du nicht ernst...:facepalm:

Bestätigt fühlen? Ja, so ist es...!

Wie gesagt, irgendwann kannst Dich nicht mehr auf Dein Glück verlassen... scheinbar bekommen wir für unser Handeln jetzt die Rechnung präsentiert!

Man kann nur hoffen, dass FA im worst case nicht ganz die Lust am Fußball verliert. So viele Abstiege hinzunehmen in kürzester Zeit (Würzburg und (hoffentlich nicht) Admira), kann man dann irgendwann halt auch nicht mehr als Imagefördernd bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kann Herzog keine Schuld geben..

Stehe nach wie vor hinter dem Trainerteam!

Wir haben zu wenig Qualität in der Mannschaft oder anders gesagt,

 

aus eine Scheisshaus kannst auch kein Wohnzimmer draus machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Und was bringt dir die gschissene Wortmeldung jetzt? Konntest besser schlafen dadurch?

Ihr steigts eh nicht ab. Machts eure Scheisspunkte selber.

Ja war a bissl besser

Ich will die Admira eh nicht unten sehn..uns noch viel weniger

Natürlich sollt ma das selber regeln, es wär fast am 6.3. erledigt gewesen, 10 Minuten haben uns gefehlt :D 

WSG 25

LASK 24

Hartberg 24

Altach 22

Admira 22

Ried 21

:( 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann Herzog keine Schuld geben..

Stehe nach wie vor hinter dem Trainerteam!

Wir haben zu wenig Qualität in der Mannschaft oder anders gesagt,

 

aus eine Scheisshaus kannst auch kein Wohnzimmer draus machen!

Ich bin nicht ganz überzeugt von Herzog. Er war halt v.a. atmosphärisch eine Verbesserung zum Chaos der letzten 1 1/2 Jahre.

Die Qualität des Kaders ist mMn nicht schlechter als die letzten Jahre. 

Das gestrige Spiel war symptomatisch. Wir waren qualitativ besser als Altach aber könnten nie wirklich dominanten Druck in Form von Torchancen aufbauen. Und dann fängst du dir hinten halt irgendwann was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.