FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seh ärgerlich, aber noch sind wir nicht abgestiegen! 

 

Mir geht es schon so orsch, dass wir es einfach ned schaffen unsere Chancen zu nutzen - und dass muss sich Herzog auch a kreisen lassen. Wir haben in den meisten Spielen eigentlich richtig gut gespielt - es fehlen ja "nur" die Tore 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird sehr schwer euch.....kein Stern in der Tabelle.....das direkte gehen Hartberg wegen einem Tor verloren....Altach gegen WSG wo es um nix mehr geht für die und dazu noch das Spiel in Linz..... keine Ahnung wie ihr das schaffen wollt.

Hoffe für euch auf einen Sieg in Linz, alles andere wird zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Wird sehr schwer euch.....kein Stern in der Tabelle.....das direkte gehen Hartberg wegen einem Tor verloren....Altach gegen WSG wo es um nix mehr geht für die und dazu noch das Spiel in Linz..... keine Ahnung wie ihr das schaffen wollt.m

Hoffe für euch auf einen Sieg in Linz, alles andere wird zu wenig sein.

Tja, die ewig gestrigen werden morgen noch von den vergebenen Chancen und den tollen Möglichkeiten der Akademie sprechen...

Fakt ist: Wir haben verdient verloren, gegen den Letzten daheim, 0:3 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Moment fehlt mir da doch völlig die Phantasie wie das in Linz was werden soll. Die Voraussetzungen sind halt doch sehr beschissen, für Wattens geht es um nix, also drei Punkte für Altach sind doch sehr wahrscheinlich, für Linz geht es um was und wir müssen gewinnen. Natürlich kann am Ende  ein Punkt (oder 0) auch reichen, aber nach der Partie fehlt mir echt die Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten:

Tja, die ewig gestrigen werden morgen noch von den vergebenen Chancen und den tollen Möglichkeiten der Akademie sprechen...

Fakt ist: Wir haben verdient verloren, gegen den Letzten daheim, 0:3 :facepalm:

Geh einfach scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es sind letztendlich die blöden knappen Niederlagen und dass Spiele, die über weite Strecken dominiert wurden, verloren worden sind. Dazu die Unzahl an Chancen, die wir versammelt haben. Warum Starkl nie eine Chance bekommen hat, wenn ich von der Linie eh seh, dass die Stürmer nix reinbringen, keine Ahnung. Waren echt gute Spiele dabei, die wir trotzdem nicht gewonnen haben, daher stehen wir jetzt so da. Die Ausgangssituation ist elend: bei Wattens geht’s um nix mehr, Altach hat das Momentum und drei Tore gehen uns im Gepäck. Der LASK hat was gut zu machen daheim, heute angeschrieben und bei uns liegen die Nerven blank vor dem Entscheidungsspiel, dazu auch drei Tore daheim am Buckel. Wir brauchen ein Wunder, was ich mir als Fan wünsche. Meine Befürchtung: Das letzte Woche war für sehr lange Zeit unser letztes in der obersten Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich sag‘s ungern, aber mit der (hunds)-truppe steigen „wir“ ab. ich gehe heute sogar noch weiter und behaupte, dass es ein versagen auf ganzer linie war. das war bis zum 0:1 brav und lieb gespielt, ab dem gegentreffer sind wir auseinander gebrochen. offensiv sind wir plan-und ideenlos. in der letzten runde ist trotzdem noch viel möglich. wenn wattens voll spielt, gewinnt altach das spiel nicht. den lask kann ich überhaupt nicht einschätzen. aber ehrlich, wenn du heuer diese altacher-mannschaft nicht hinter dir lassen kannst, hast du in der buli ohnehin nichts verloren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Geh einfach scheißen.

:winke:

Siehst Du, das ist das Niveau! Wenn man nicht Eurer Meinung ist, dann schimpft man.

Sieh es einfach ein, das ewige herumeiern wird irgendwann bestraft. Nur weil Du möglicherweise gut Freund bist mit den Entscheidern - siehe Ehrenankick - wird es trotzdem net besser.

Btw. Alles Gute zum 40iger!

Wir haben verdient verloren...da hilft kein schönreden von Herzog oder Bügler...wir stehen verdient dort, wo wir stehen!

Ich hoffe wir schaffen das am Freitag in Linz! Der Glaube daran ist aber leider verschwunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 22 Minuten:

Tja, die ewig gestrigen werden morgen noch von den vergebenen Chancen und den tollen Möglichkeiten der Akademie sprechen...

Fakt ist: Wir haben verdient verloren, gegen den Letzten daheim, 0:3 :facepalm:

ned böse sein, aber auch im schlimmsten frust sollte man überlegen, was man schreibt. wo hast du gesehen, dass wir verdient 0:3 verloren haben? wir waren klar die bessere mannschaft und hätten auf jeden fall ein remis verdient gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jetzt mal die Rechnerei: Wir gewinnen gegen den LASK, wir bleiben auf jeden Fall oben.

Wir spielen unentschieden, wir bleiben oben wenn Altach nicht gewinnt (wie ist es bei einem Sieg von Altach, wegen dem Sternchen??) oder wenn es einen Sieger bei Hartberg - Ried bzw. ein Remis gibt.

Wir verlieren und bleiben oben, wenn Altach nicht gewinnt oder es einen Sieger bei Hartberg-Ried gibt.

 

Gibts noch Optionen, wo wir oben bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira1973 schrieb vor 2 Minuten:

ned böse sein, aber auch im schlimmsten frust sollte man überlegen, was man schreibt. wo hast du gesehen, dass wir verdient 0:3 verloren haben? wir waren klar die bessere mannschaft und hätten auf jeden fall ein remis verdient gehabt. 

Was war denn bei uns so viel besser? Die Altacher waren harmlos bis zum 0:1 . Viel Chancen bis auf die 100% von Angelo hab ich nicht von uns gesehen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admirabert schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt mal die Rechnerei: Wir gewinnen gegen den LASK, wir bleiben auf jeden Fall oben.

Wir spielen unentschieden, wir bleiben oben wenn Altach nicht gewinnt (wie ist es bei einem Sieg von Altach, wegen dem Sternchen??) oder wenn es einen Sieger bei Hartberg - Ried bzw. ein Remis gibt.

Wir verlieren und bleiben oben, wenn Altach nicht gewinnt oder es einen Sieger bei Hartberg-Ried gibt.

 

Gibts noch Optionen, wo wir oben bleiben?

Das Sternchen wird vor gereiht 

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Das ist das unwahrscheinlichste am letzten Spieltag

dein Wort in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.