pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 vs. 31. Runde, Sa., 14.05.2022 17:00 BSFZ-Arena SR noch unbekannt Party, baby. Wir machen mindestens den einen Punkt und dann kanns abgehen. Keine Sperren, Bauer und Mustapha kommen von diesen zurück, ob Ganda fit wird, weiß ich nicht. Weiß jemand, ob es am Samstag tatsächlich einen Red day geben wird? Hätte gestern was gehört, aber es gibt nix Offizielles. Wir spielen jedenfalls in ganz rot. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: vs. 31. Runde, Sa., 14.05.2022 17:00 BSFZ-Arena SR noch unbekannt Party, baby. Wir machen mindestens den einen Punkt und dann kanns abgehen. Keine Sperren, Bauer und Mustapha kommen von diesen zurück, ob Ganda fit wird, weiß ich nicht. Weiß jemand, ob es am Samstag tatsächlich einen Red day geben wird? Hätte gestern was gehört, aber es gibt nix Offizielles. Wir spielen jedenfalls in ganz rot. Ich bitte um Aufstellungen. Eigentlich wäre genau für DIESES Spiel ein Gratis Eintritt für uns Admiraner so gut wie aufgelegt. SHOWDOWN! bearbeitet 8. Mai 2022 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Mit voller Wucht auf Sieg, nur dann kann man von dem einen Punkt ausgehen. Spielen wir auf X werden wir verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Mehr als ein X ist eh nicht drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 charley schrieb vor 33 Minuten: Mehr als ein X ist eh nicht drin. bei altach hats das bei freiem eintritt gereicht. mehr bräuchte es eh nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 https://flyeralarmadmira.at/red-day-powered-by-flyeralarm-gegen-scr-altach/ Red day im Spiel vs Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 charley schrieb vor einer Stunde: Mehr als ein X ist eh nicht drin. Für Altach. limerskin schrieb vor 8 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/red-day-powered-by-flyeralarm-gegen-scr-altach/ Red day im Spiel vs Altach Sehr gut, hoffentlich kommen viele Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 limerskin schrieb vor 36 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/red-day-powered-by-flyeralarm-gegen-scr-altach/ Red day im Spiel vs Altach sehr cool, geile aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Sehr gute Aktion! Alle an einem Strang ziehen und los gehts. Ich will nicht lange leiden, deshalb nach 10 Minuten bitte ein 3:0 und sicher heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Alles Gute aus Hartberg! Machts den Sack zu bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 charley schrieb vor 7 Stunden: Mehr als ein X ist eh nicht drin. Es sind natürlich, wie in jedem Spiel, 3 Punkte drin. Und wenn wir in Führung gehen sollten, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass bei Altach irgendwann die Dämme brechen. Natürlich wäre auch ein umgekehrtes Szenario möglich - das mag ich mir aber nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 halbe südfront schrieb vor 54 Minuten: Es sind natürlich, wie in jedem Spiel, 3 Punkte drin. Und wenn wir in Führung gehen sollten, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass bei Altach irgendwann die Dämme brechen. Gena, "wenn wir in Führung gehen sollten". Im Moment sollte wir die Spieler eher mit einem GPS ausstatten, damit sie das gegnerische Tor finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 halbe südfront schrieb vor 23 Stunden: Mit voller Wucht auf Sieg, nur dann kann man von dem einen Punkt ausgehen. Spielen wir auf X werden wir verlieren. Genau! Spielts auf Sieg und rettets damit auch uns den Arsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Vodhanel zentral wäre auch eine Möglichkeit … aber die 11 sollten es wohl werden! finde es übrigens eigenartig das man die 50-100 Altacher die kommen werden, Eintritt bezahlen lässt! Wäre das umgekehrt, wäre ich richtig angepisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Vodhanel zentral wäre auch eine Möglichkeit … aber die 11 sollten es wohl werden! finde es übrigens eigenartig das man die 50-100 Altacher die kommen werden, Eintritt bezahlen lässt! Wäre das umgekehrt, wäre ich richtig angepisst Ich würde als altacher einfachnein rotes leiberl anhaben und drinnen dann das dress wieder drüber 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts