FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

Btw: ich glaube nicht, dass ihr absteigt

Ich hoffe, du hast Recht.

Grundsätzlich gilt aber alles, was ich da für uns geschrieben habe auch für Ried oder Altach (Hartberg könnte es bei einem Abstieg etwas schwerer haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin nicht weltoffen.

 

Wissen wir. Aber wenigstens ehrlich so weit. ;)

 

 

Admira1973 schrieb vor 6 Stunden:

hab‘s nicht genau im kopf, aber die admira hat wahrscheinlich auch schon von der punktehalbierung profitiert.

 

Nie

 

Admirabert schrieb vor 3 Stunden:

Diesmal brauchen wir aber einen ganzen Staustall. 

 

Eigentlich steht uns ja ein ganzer Staustall zur Verfügung, wir müssen nur das richtige Schweinderl wählen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 9 Stunden:

Eh. So beschissen wie heuer nach dem gestrigen Spiel wars noch nie und ich rechne jetzt auch mit dem Abstieg.

 

Ich sprach von der Vergangenheit: da haben wir eigentlich nur einmal Glück gehabt und die anderen Jahre den Klassenerhalt relativ souverän aus eigener Kraft geschafft. Oft schon vor der letzten Runde.

Befürchten ja, hoffen nein.

Naja, da war Mattersburg mit mehr Glück als Können, da war Grödig mit auch sehr viel Glück und dann Wattens mit mehr als Glück, keine Ahnung was das war, das vor zwei Jahren hätten wir verlieren müssen. Und dann noch der 8Punkteabzug, damals wie dazu zweimal zwei Runden vor Schluss gerettet, 19 gegen Innsbruck mit dem Langen und letzte Saison.

Alfisti schrieb vor 6 Stunden:

So ein Tag später ists immer noch bitter aber noch sind wir nicht abgestiegen. Klar die Ausgangslage ist alles andere als rosig aber wir haben es immer noch selbst in der Hand. 

Ich geh fix davon aus, dass es im Spiel Ried gegen Hartberg einen Sieger geben wird und somit würde uns schon ein ernudeltes x reichen und da setze ich meine Hoffnungen in unsere Auswärtsstärke. Und so sicher sehe ich den Sieg von Altach auch noch nicht. Klar für die WSG gehts um nix mehr aber verlieren will trotzdem keiner vorallem spielen die ja trotzdem wohl um Punkteprämien. 

#dranglauben

Meine Worte. #non mollare mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Befürchten ja, hoffen nein.

Naja, da war Mattersburg mit mehr Glück als Können, da war Grödig mit auch sehr viel Glück und dann Wattens mit mehr als Glück, keine Ahnung was das war, das vor zwei Jahren hätten wir verlieren müssen. Und dann noch der 8Punkteabzug, damals wie dazu zweimal zwei Runden vor Schluss gerettet, 19 gegen Innsbruck mit dem Langen und letzte Saison.

Meine Worte. #non mollare mai

Nicht alles was knapp ist, ist Glück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Aber sowohl in Mattersburg, als auch in Grödig und Wattens war gehörig viel Glück dabei.

Grödig mußte ich nicht anschauen. Da saß ich im Flugzeug. Boarding vor dem Anpfiff und bei der Landung waren wir gerettet. Das kam mir Recht souverän vor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Grödig mußte ich nicht anschauen. Da saß ich im Flugzeug. Boarding vor dem Anpfiff und bei der Landung waren wir gerettet. Das kam mir Recht souverän vor. :D

Du wirst auch keinen Zeitzeugen finden der das anders sieht, so fett wie da alle im Sektor waren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Nie

Ist nur nebensächlich, aber was mir so einfällt hätte es letzte Saison ohne Punkteteilung zumindest ein Fernduell zwischen euch und uns am letzten Spieltag gegeben. Durch die Halbierung waren wir aber schon Weg vom Fenster. Das wäre wiederum auf der anderen auch ein unfaires Fernduell gewesen, weil das das Spiel war bei dem bei  euch quasi die ganze Mannschaft mit Covid ausgefallen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Ist nur nebensächlich, aber was mir so einfällt hätte es letzte Saison ohne Punkteteilung zumindest ein Fernduell zwischen euch und uns am letzten Spieltag gegeben. Durch die Halbierung waren wir aber schon Weg vom Fenster. Das wäre wiederum auf der anderen auch ein unfaires Fernduell gewesen, weil das das Spiel war bei dem bei  euch quasi die ganze Mannschaft mit Covid ausgefallen ist 

 

Wir hatten am Ende 6 Punkte Vorsprung.

Ohne Punkteteilung hätten wir auch 2 Punkte Vorsprung gehabt.

Wir haben also nicht profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Wir hatten am Ende 6 Punkte Vorsprung.

Ohne Punkteteilung hätten wir auch 2 Punkte Vorsprung gehabt.

Wir haben also nicht profitiert.

Das bestätigt nur meine Aussage, dass es am letzten Spieltag zum Fernduell gekommen wäre, am letzten Spieltag haben wir im Spiel um die goldene Ananas mit einer kompletten B-Elf gegen die komplette B-Elf von Hartberg verloren. 

Aber wie gesagt, nebensächliches Thema. Wünsch mir für kommenden Freitag nur, dass das den Umständen entsprechend möglichst fair abläuft. Abstieg wünsch ich keinen Fans. Hätte letztes Jahr in der Relegation vor Ort wirklich im Strahl das Wörthersee Stadion vollkotzen können

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb am 14.5.2022 um 19:00 :

Das was du rauchst, gehört verboten...:laugh:

Wir haben verdient verloren...0:3 gegen den Letzten!

Das war von Anfang an eine Frechheit! 

Extra für dich in Bildform.

Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher ob du fähig oder willens bist geschriebene Information intellektuell zu verarbeiten.

20220516_074334.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.