Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2022 Leider braucht auch der LASK einen Sieg, für das direkte Duell um Europa, um nicht von den anderen Ergebnissen abhängig zu sein. Mit einem Entscheidungsspiel in der letzten Runde hätte ich zu Saisonbeginn oder nach der Punkteteilung, als wir sogar mal die Quali-Gruppe angeführt hatten, nicht gerechnet. Es fühlt sich nahezu surreal an, dass es nach nach manchen wirklich guten, gefälligen Spielen runter gehen kann - und das auch recht wahrscheinlich ist, bei der Ausgangssituation. Ist irgendwie eine Schockstarre gerade, dass wir heute in einer Woche um genau die Zeit schon abgestiegen sein könnten. Was das dann für Spieler, Trainer und Sponsoren heißt, mag ich mir gar nicht ausmalen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Mai 2022 Das wird alles nix mehr. Wir werden in Linz verlieren, Wattens sich schonen, und Hartberg-Ried wären deppert, wenn sie nicht Gijon spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 23 Minuten: Das wird alles nix mehr. Wir werden in Linz verlieren, Wattens sich schonen, und Hartberg-Ried wären deppert, wenn sie nicht Gijon spielen würden. Najo. Hartberg und Ried können sich nicht darauf verlassen, dass der Lask uns putzt und bei einem Sieg haben beide noch die Chancen auf die EC-Playoffs. Mit Gijon rechne ich dort nicht. Aber - punkten müssen wir sowieso. Und das sehe ich nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) sollten wir tatsächlich absteigen (aus eigener Kraft werden wir es nicht mehr schaffen) sind wir mit großem Abstand der dümmster Absteiger aller Zeiten! Diese Unfähigkeit vor dem Tor wird halt früher oder später bestraft. In meinen Augen ist nun Herzog auch gescheitert. Nur leiwand sein reicht halt nicht - das sollte nicht sein bzw. nicht die Ansprüche unserer Admira sein...ich könnte weinen....unfassbar.... bearbeitet 15. Mai 2022 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2022 Joke schrieb vor 5 Stunden: Danke für nix!! dann halt runter mit euch Und was bringt dir die gschissene Wortmeldung jetzt? Konntest besser schlafen dadurch? Ihr steigts eh nicht ab. Machts eure Scheisspunkte selber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Was für ein Scheixx. Bitte lieber Fußballgott schau obe und lass euch nicht absteigen. Die Admira würde mir extrem fehlen. Gehört wie Austria, Rapid, Sturm für mich zur Bundesliga seit ich mich erinnern kann. Haut die LASK Truppe weg. Und Herzog sollte sowieso gehen, ging stetig bergab. Auch wenn die Leistung gepasst hat. Aber niemals hätte ich gedacht, dass die Admira heuer absteigt. Drücke euch alle Daumen und wünsche euch alles Glück für die nächste Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 15. Mai 2022 Bin noch immer schockiert ... es wurde bereits alles gesagt. Die Option "letzter Spieltag" existiert, jedoch sind die Chanchen sehr gering. Zu wenig Qualität, das Projekt "Andi Herzog" (leider) auch gescheitert. Wen wir oben bleiben kann man das nur als Wunder bezeichnen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 11 Stunden: Uns ist eh allen klar, dass du dich heute freust. Freuen? Das meinst Du nicht ernst... Bestätigt fühlen? Ja, so ist es...! Wie gesagt, irgendwann kannst Dich nicht mehr auf Dein Glück verlassen... scheinbar bekommen wir für unser Handeln jetzt die Rechnung präsentiert! Man kann nur hoffen, dass FA im worst case nicht ganz die Lust am Fußball verliert. So viele Abstiege hinzunehmen in kürzester Zeit (Würzburg und (hoffentlich nicht) Admira), kann man dann irgendwann halt auch nicht mehr als Imagefördernd bezeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Mai 2022 Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Freuen? Das meinst Du nicht ernst... Natürlich. Du bist das blinde Huhn, das jetzt ein Korn gefunden hat und sich darüber freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Natürlich. Du bist das blinde Huhn, das jetzt ein Korn gefunden hat und sich darüber freut. Das entbehrt jeden weiteren Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Das entbehrt jeden weiteren Kommentar. Du? Ja defintiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2022 Ich kann Herzog keine Schuld geben.. Stehe nach wie vor hinter dem Trainerteam! Wir haben zu wenig Qualität in der Mannschaft oder anders gesagt, aus eine Scheisshaus kannst auch kein Wohnzimmer draus machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Und was bringt dir die gschissene Wortmeldung jetzt? Konntest besser schlafen dadurch? Ihr steigts eh nicht ab. Machts eure Scheisspunkte selber. Ja war a bissl besser Ich will die Admira eh nicht unten sehn..uns noch viel weniger Natürlich sollt ma das selber regeln, es wär fast am 6.3. erledigt gewesen, 10 Minuten haben uns gefehlt WSG 25 LASK 24 Hartberg 24 Altach 22 Admira 22 Ried 21 bearbeitet 15. Mai 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Mai 2022 Levrone schrieb vor 4 Minuten: Ich kann Herzog keine Schuld geben.. Stehe nach wie vor hinter dem Trainerteam! Wir haben zu wenig Qualität in der Mannschaft oder anders gesagt, aus eine Scheisshaus kannst auch kein Wohnzimmer draus machen! Ich bin nicht ganz überzeugt von Herzog. Er war halt v.a. atmosphärisch eine Verbesserung zum Chaos der letzten 1 1/2 Jahre. Die Qualität des Kaders ist mMn nicht schlechter als die letzten Jahre. Das gestrige Spiel war symptomatisch. Wir waren qualitativ besser als Altach aber könnten nie wirklich dominanten Druck in Form von Torchancen aufbauen. Und dann fängst du dir hinten halt irgendwann was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2022 Gibt es jetzt eine Fanmobilisierung für nächsten Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts