Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 57 Minuten: Also Savic, Fallmann und Binder wieder bei der KM. Hab ich wen übersehen? Im Zentrum dürften wir noch genügend Leute haben nachdem Kanuric weiterhin keine Rolle spielt... War doch eh letzte Partie dabei, ich denke der wird nach dem Ausfall von Petrovic bei der KM dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2022 Nebo schrieb vor 20 Minuten: wenns nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen, sry aber das kann kein pech mehr sein wir haben von saison zu saison jedesmal zig verletzte das gibts doch nicht!!! Auch das wir in letzter Zeit ab der 60. Ko sind macht kein gutes Bild auf unser derzeitiges Fitnesstraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 50 Minuten: Savic, Binder, Fallmann, Strunz und Kanuric nicht bei Rapid II, also potentiell im Kader am Sonntag. Kasengele auch nicht dabei, aber weiß nicht, ob der schon wieder fit ist. Kasengele dürfte laut Instagram zumindest wieder mittrainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 50 Minuten: Ah ok, dann hatte ich vorhin die falsche Aufstellung (da war Kanuric in der Stsrtelf). Danke für die Info! Er hat das Tor aufgelegt, also spielt er doch, aber welche Aufstellung habe ich dann gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 Martin1984 schrieb vor 51 Minuten: War doch eh letzte Partie dabei, ich denke der wird nach dem Ausfall von Petrovic bei der KM dabei sein. Kanuric war im Kader, echt? Nachdem er heute spielt, glaub ich bzgl. Sonntag nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 Haben wir ausser Robschi noch Sechser oder Achter ausser Oswald? Keine MF Spieler auch keine Offensive und auch in der Abwehr nicht komplett Unglaublich wie es bei uns zugeht, wir bringen keine 12 Profis in den Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2022 wenn es so kommt nehm ich das sofort https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-31-runde-der-admiral-bundesliga-2021-22/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2022 Rapid 0:3 RBS. Uns geht immer mehr die Luft aus. Spiel um Platz 4 gegen den WAC in der letzen Runde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: wenn es so kommt nehm ich das sofort https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-31-runde-der-admiral-bundesliga-2021-22/ Ja klar du würdest ja fix nicht sudern wenn wir 1:4 verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2022 trifon1 schrieb vor 29 Minuten: Rapid 0:3 RBS. Uns geht immer mehr die Luft aus. Spiel um Platz 4 gegen den WAC in der letzen Runde. Wenn das so kommt sind wir mit den Herren peschek und barisic selber schuld. Das anlügen und Verarschen der Fans mit den Worten " von den Kader überzeugt zu sein " kann uns viel geld kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. Mai 2022 Ich hoffe doch auf keine Vernichtung, nehme zwei kleine @Burschis zum ersten Mal zu Rapid mit. Und wenns schon eine Vernichtung wird, dann wenigstens ein Ambiente, was ihnen (sind aus OÖ) verdeutlicht wie wurscht RB der Welt ist, auf dass sie nicht der dunklen Seite der Macht zufallen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2022 Jackson schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe doch auf keine Vernichtung, nehme zwei kleine @Burschis zum ersten Mal zu Rapid mit. Und wenns schon eine Vernichtung wird, dann wenigstens ein Ambiente, was ihnen (sind aus OÖ) verdeutlicht wie wurscht RB der Welt ist, auf dass sie nicht der dunklen Seite der Macht zufallen. Oder du zeigst den kleinen burschis wie man sich nach einem Sieg gegen rb ordentlich mit Bier vernichtet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2022 Wir spielen doch eh fast nur mehr Amateuren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2022 Alles außer eine richtige Abfuhr wäre eine große Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Wäre eigentlich aufgelegt, dass wir mit unserer Schrumpftruppe zumindest einen Punkt mitnehmen um es dann im letzten Spiel zu vergeigen und 5. werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts