Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 Satz mit x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2022 Sheizzn schrieb vor 2 Minuten: Ja Jäger pfeift wirklich scheisse, aber die 2 Gelben gegen Zimmermann kann man leider schon geben. Darüber redet auch keiner, sondern dass sich die Violetten von Ball wegschießen, brutale Fouls, Gegner provozieren und Schiri anschreien alles erlauben durften... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Mai 2022 Shoutout to Kelvin Arase. Ich bin/war nie sein größter Fan, aber so wie sich der Bursche trotz neuer Herausforderung im Sommer nach Wochen der Bedeutungslosigkeit heute zerreißt, hat er sich so richtig in mein grün-weißes Herzerl gekämpft! Bravo Kelvin 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2022 Wuifal schrieb Gerade eben: Shoutout to Kelvin Arase. Ich bin/war nie sein größter Fan, aber so wie sich der Bursche trotz neuer Herausforderung im Sommer nach Wochen der Bedeutungslosigkeit heute zerreißt, hat er sich so richtig in mein grün-weißes Herzerl gekämpft! Bravo Kelvin Absolut top heute v ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Aja und Suttner der Psycho nicht mal Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten: Feldhofer kannst hier wenig vorwurf machen idee dahinter war gut nur dass aiwu zunächst neben sich steht kann er ned wissen arase sehr giftig grüll wieder zu eigensinnig zimmermann auch okay - die erste gelbe war lächerlich die 2. in ordnung Feldhofer hat zu 10. permanent die Spieler nach vorne beordert - wenn die nicht nach vor gehen kannst a nix machen wirklicher fehler war da von FF nicht dabei heute aja und abschließend: NIE WIEDER DEN SR - also parteiischer hätte ich des heute für Rapid auch ned pfeifen Du kannst ihm vorwerfen, dass er nicht wechselt, wenn wir katastrophal schwimmen, und dass wir absolut katastrophal drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Die Saison ist gefühlt nicht nur bei mir schon abgehakt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2022 Mit solchen Schirileistungen macht es einfach keinen Spaß; wenn er die Jubelgelbe gibt, muss er Suttner 2 mal Rot geben. Für Sommer wünsch ich mir auch einen linken Verteidiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Die Dummen Fouls sollte er den Kickern auch austreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Satz mit x 1:1 is fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2022 1:1 nehme ich unter diesen (!) Umständen natürlich gerne. Gelbe Karten bei uns sehr schnell gezückt worden, Braunöder und Suttner hätten ehrlich gesagt ebenfalls fliegen können... der Ausschluss von Zimmermann dumm, aber gerechtfertigt - aber bitte ab jetzt bei jedem provokanten Torjubel eine gelbe Karte zücken, selbst bei Salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 Sbg_joker schrieb vor 3 Minuten: Feldhofer hat zu 10. permanent die Spieler nach vorne beordert - wenn die nicht nach vor gehen kannst a nix machen das habe ich anders gesehen - er hat viel mehr feordert dass die räume zwischen den 4er ketten geschlossen werden - das hat auch stöger so wahrgenommen und damit wars klar dass es auf ein reines betonieren hinauslaufen wird. sehr mutlos und diese anweisung kam schon vom trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Zimmermann fehlt gg die Bullen Echt, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2022 und ich hoff so sehr, dass wir knasmüllner im sommer anbringen. der ist der inbegriff all dessen, was ich bei rapid NICHT sehen will. MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Echt, warum? muss auf dober aufpassen, der ist gesperrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Ein Sieg wäre wichtig gewesen und er war auch durchaus drinnen. Leider schlagen wir und heuer immer wieder selbst. Spielerisch gefällt mir das im Moment gar nicht. Ich sehe keine Weiterentwicklung seit geraumer Zeit. es war schon deutlich besser. irgendwie gehts seit den sturm spielen bergab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts