Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Mai 2022 Also unbedingten Willen sehe ich jetzt keinen… leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Das Niveau des Spruchbandes passt zum Niveau des Spieles bzw. zum Niveau der Leistung von Rapid. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2022 Unser Mittelfeld ist unfassbar heute. Aiwu und Ljubecic mit einem Fehler nach dem anderen, nur Knasi bisher fast fehlerfrei - kein Wunder, er spielt ja nur theoretisch mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fausti Anfänger Geschrieben 8. Mai 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: Ljubicic in der Form von den letzten 2 Match. Ljubicic gefühlt der einzige der brauchbare Pässe vorwärts spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: also in meinen augen ist die austria bisher besser - unser spiel ist leider zum wiederholten male ganz schwach. ich sehe die austria auch als aggressiver gegen den ball. Wie gesagt, jetzt ist es eh so, aber mehr vom Spiel was Ballbesitz und Aktionen abgesehen von Kontern angeht, sehe ich über das Spiel gesehen von uns. Wirklich gefährlich ist auch die Austria nicht. Nach vorne müssen wir aber viel mehr bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Aiwu und Ljubicic heute zum vergessen, die Reihe weiter vorne versucht auch nicht Ideen oder Lösungen einzubringen Und jeder zu weit vom Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Wir wollens eh gewinnen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Mir taugt die Spielanlage vom ferdl nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Homophobes Spruchband mit dem man anderen die Klasse abspricht bearbeitet 8. Mai 2022 von Coops 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2022 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Das ist bisher nicht gut. Ich habe auch das Gefühl, als würde Feldhofers Taktik der Austria in die Hände spielen. Ganz wertfrei würde mich interessieren, welche Taktik du bei uns ausmachst? Blindes Bälle nach vorne schlagen und auf die 3 Schnellen hoffen? Ich find das bisher leider hundselendig, aber es wundert mich mit Ferdl leider auch nicht großartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Mai 2022 ...da bekommt man einen Freistoß und spielt ihn erst wieder so ab, dass genau nichts rauskommt. Grauenhafte leistung wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) haha so dumm … warum schwuler fak?! Das ist doch gewollte Provokation oder einfach selten dämlich. bearbeitet 8. Mai 2022 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich zum speim! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: gehirnathleten per sempre. peinlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wie kann das ein foul von grünwald sein? naja uns soll es recht sein Schiri passt sich gnadenlos dem Niveau an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts