LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Also doch Gartler… ist Auer nicht gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Arase. Ähm. Braunöder fit für rosa, das is eher nicht so toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Mit Galvao und Schoissengeyr treffen wir auf ein paar bekannte Starostyak schrieb Gerade eben: Arase. Ähm. Braunöder fit für rosa, das is eher nicht so toll. Vielleicht ja gar nicht so fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Gartler Stojkovic Hofmann Wimmer Moormann Aiwu Ljubicic Arase Knasmüllner Grülll Zimmermann so in etwa wirds ausschaun oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Starostyak schrieb Gerade eben: Arase. Ähm. Braunöder fit für rosa, das is eher nicht so toll. Hat irgendwer eh schon angekündigt, dass der fix in der Startelf steht wenn sie sagen "geht sich sicher nicht aus". 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Gartler Stojkovic Wimmer Hofmann Moormann Aiwu Ljubicic Arase Knasi Grüll Zimmermann denk ich mal MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Gartler Stojkovic Hofmann Wimmer Moormann Aiwu Ljubicic Arase Knasmüllner Grülll Zimmermann so in etwa wirds ausschaun oder? Tut mir leid übersehen aber bin der gleichen Meinung du hast nur schneller getippt als ich bearbeitet 8. Mai 2022 von m_dlg1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) m_dlg1 schrieb vor 2 Minuten: Gartler Moormann Wimmer Hofmann Stojkovic Aiwu Ljubicic Grüll Knasi Arase Zimmermann denk ich mal 1x spiegeln bitte Grüll auf rechts und Stojko auf links sicher ned E: was sull dus mit Arase? bearbeitet 8. Mai 2022 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 PeFe schrieb Gerade eben: 1x spiegeln bitte wir spiegeln nur gegen den Lask und Thalhammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 PeFe schrieb Gerade eben: 1x spiegeln bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Na dann bestell ich mir mal ein Sushi, dass ich bei Matchbeginn nicht mehr hungrig bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Endlich Aiwu auf der 6. Heute werdet ihr sehen, dass das Sinn macht. 🙂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 patierich schrieb vor 2 Minuten: Na dann bestell ich mir mal ein Sushi, dass ich bei Matchbeginn nicht mehr hungrig bin. Was machst mit einem Sushi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Braunöder. Hat es nicht geheißen, bei den Unaussprechlichen fehlt das ganze Mittelfeld? Wer fehlt noch, wenn der eine doch zurück ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts