LASK - Hartberg


Much1

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

In den letzten beiden Spielen Schmidt einfach aus den Kader nehmen und einen von den Juniors rein.  Einen Weixelbraun oder Michlmayr rein geben die reißen sicher mehr als der Schmidt.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Slin schrieb vor 1 Minute:

Könnte man die Tatsache, dass man mehr als ein Tor geschossen und nicht verloren hat zumindest als Teilerfolg verbuchen? (Konnte mir die Partie nicht ansehen)

Nur bedingt

was schon zu sagen ist man hat am Spiel das geändert was sowieso offensichtlich war

die AV schieben nicht mehr komplett kopflos immer nach vorne, allerdings sind wir mit Renner und Potzmann aktuell so schlecht besetzt dass es selbst für Hartberg ein leichtes war uns mit einfachen Spielverlagerungen und diagonalen Pässen auszuspielen

nachdem man in Führung war versuchte man etwas mehr auf Ballbesitz zu setzen und kam weniger in Bedrängnis- allerdings war die Staffelung wenn die Hartberger nach vorne kamen dann so schlecht, dass wir sofort ein Tor kassiert haben

Man versuchte mal an die Grundlinie zu gehen und dann in die Mitte zu Passen, Flanken. Was oft zu gefährlichen Situationen führte. Besser als das Ball rumgeschiebe und Dribbling vom Horvarth vorm 16er

Man war versucht schneller den Abschluss zu suchen (wobei das vorallem Nakamura geschuldet ist) und war damit erfolgreich

Wenn man es positiv sehen will wäre es meiner Meinung nach legitim. Wenn man bedenkt dass der neue Trainer erst seit wenigen Tagen im Amt ist. Allerdings hätte wohl auch so ziemlich jeder hier im ASB ähnliches angestellt.

Der Mentale-Boost durch DK der von vielen hier ersehnt wurde war jedenfalls nicht zu sehen. Eher ein typisches LASK Spiel im in dieser Saison (mit etwas Glück/Können hätte man gewinnen können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Slin schrieb vor 7 Minuten:

Könnte man die Tatsache, dass man mehr als ein Tor geschossen und nicht verloren hat zumindest als Teilerfolg verbuchen? (Konnte mir die Partie nicht ansehen)

Mmn ja. Dynamischer Auftritt, der mir durchaus gefiel. Defensiv halt die selben Probleme, aber eine Defensive stabilisiert sich halt nicht innerhalb von ein paar Tagen. 

Und der Elfer in Minute 93 ist halt einfach wirklich sinnbildlich für eine beschissene Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schlaftablette schrieb Gerade eben:

Also schön langsam glaube ich, dass es nicht am Trainer liegt :confused:

naja gut was soll ein Trainer auch nach 3 Trainings groß verändern. Da hätte man gleich nach dem letzten Spiel reagieren müssen. Dann hätte DK auch wirklich was umstellen können. Aber seit dem letzten Spiel hat Wieland den Großteil der Trainings geleitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.