LASK - Hartberg


Much1

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Partie mit unglaublich Zündstoff und einem Platzsturmpotenzial wie wohl seit den dunkelsten PMR zeiten nicht mehr. 

- wie wird das publikum auf den neuen trainer reagieren?

- bei niederlage ist zudem die kacke sportlich sprichwörtlich am dampfen.

- bei sieg könnte es zu einer großen klassenerhaltsparty am platz kommen nach dieser überragenden saison :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Gut, dass die Szene nicht mehr so ein Sauhaufen wie früher ist, somit befürchte ich nichts :D

dafür haben wir den sauhaufen jetzt am platz :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der vom UOTY 2020 gewählte Untertitel „Sex Drugs & ASK“ wird sich wohl bewahrheiten. Selbst den Druck frühzeitig zu Hause abzubauen wird nicht reichen, um mir ein Spiel mit Kühbauer an der Seitenlinie, ohne den vorherigen Konsum von bewusstseinserweiternden Substanzen, anzusehen. 
 

Ob mir ein Fisch als vorbereitetes Wurfgeschoss für dieses Match reicht kann ich nicht garantieren. Hab bei der örtlichen Tierhandlung mal zur Sicherheit zwei Feldhasen reserviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Frage mich schon den ganzen Tag, wie ich damit umgehen soll und es gibt immer wieder 2 Gedanken:

1. Alles ist besser als Wieland

2. Es gäbe keine unsympathischere Lösung als  Kühbauer. 
 

Ich muss das für erst mich einordnen. Ich bin überzeugt, dass Kühbauer die Aufgabe voller Leidenschaft angehen wird und ich will nicht ausschließen, dass er kurz- und mittelfristig die richtigen Impulse setzt.

Dennoch sehe ich seine Bestellung kritisch. Weniger wegen seiner Vorgeschichte (wir sind im Profigeschäft), sondern weil er die völlige Antithese zur so oft zitierten LASK-DNA ist. Besonders ansehnlich wird der Fußball nicht werden. 

Zugegeben: Das alte 3-4-3 Dauerpressing ist eh überholt und funktioniert national kaum noch. Aber anstatt das Spiel weiterzuentwickeln wird nun eine Kehrtwende zum reaktiven Fußball gemacht. 

Mein Unmut richtet sich daher nicht gegen Kühbauer. Er ist, wie er ist und hat ein Angebot angenommen- und wie gesagt, ich bin überzeugt, dass er 100% gibt. 

Vielmehr hat die Führungsriege mit dieser Entscheidung bei mir den letzten Kredit verspielt. Sie allein trägt die Verantwortung dafür, eine falsche Entscheidung nach der anderen zu treffen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.