Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Mai 2022 Partie mit unglaublich Zündstoff und einem Platzsturmpotenzial wie wohl seit den dunkelsten PMR zeiten nicht mehr. - wie wird das publikum auf den neuen trainer reagieren? - bei niederlage ist zudem die kacke sportlich sprichwörtlich am dampfen. - bei sieg könnte es zu einer großen klassenerhaltsparty am platz kommen nach dieser überragenden saison 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2022 Gut, dass die Szene nicht mehr so ein Sauhaufen wie früher ist, somit befürchte ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Mai 2022 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Gut, dass die Szene nicht mehr so ein Sauhaufen wie früher ist, somit befürchte ich nichts dafür haben wir den sauhaufen jetzt am platz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2022 Trainer Effekt 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2022 Hoher Sieg mit Ansage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2022 Wir mauern uns zu einem 0:0. Könnte dennoch "lustig" werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2022 2 Words > Kühbauer Raus !!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2022 Na da bin ich auf Samstag gespannt, da werden die Karten nochmal komplett neu gemischt und Spieler wie ein Gruber wieder zum ernsthaften Thema, was nicht unbedingt schlecht sein muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2022 Auf die Aufstellung bin ich gespannt für Samstag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2022 Petroleum schrieb vor 4 Stunden: Hoher Sieg mit Ansage Jedes Spiel mit Kühbauer als Trainer ist eine Niederlage - unabhängig vom Ergebnis. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2022 Na hofentlich spielt die Mannschaft nicht gleich im 1ten Spiel gegen den Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2022 Vom System wirds sicher ein 4-2-3-1. Ergebnis is ma wurst. Werd ohnehin durchgehend has sei. Im negativem sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Mai 2022 Sieg mit anschließendem legendären Trainerinterview nachdem es in der Pause bereits ein legendäres Präsidenteninterview live auf Sky gegeben haben wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 Der vom UOTY 2020 gewählte Untertitel „Sex Drugs & ASK“ wird sich wohl bewahrheiten. Selbst den Druck frühzeitig zu Hause abzubauen wird nicht reichen, um mir ein Spiel mit Kühbauer an der Seitenlinie, ohne den vorherigen Konsum von bewusstseinserweiternden Substanzen, anzusehen. Ob mir ein Fisch als vorbereitetes Wurfgeschoss für dieses Match reicht kann ich nicht garantieren. Hab bei der örtlichen Tierhandlung mal zur Sicherheit zwei Feldhasen reserviert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2022 Frage mich schon den ganzen Tag, wie ich damit umgehen soll und es gibt immer wieder 2 Gedanken: 1. Alles ist besser als Wieland 2. Es gäbe keine unsympathischere Lösung als Kühbauer. Ich muss das für erst mich einordnen. Ich bin überzeugt, dass Kühbauer die Aufgabe voller Leidenschaft angehen wird und ich will nicht ausschließen, dass er kurz- und mittelfristig die richtigen Impulse setzt. Dennoch sehe ich seine Bestellung kritisch. Weniger wegen seiner Vorgeschichte (wir sind im Profigeschäft), sondern weil er die völlige Antithese zur so oft zitierten LASK-DNA ist. Besonders ansehnlich wird der Fußball nicht werden. Zugegeben: Das alte 3-4-3 Dauerpressing ist eh überholt und funktioniert national kaum noch. Aber anstatt das Spiel weiterzuentwickeln wird nun eine Kehrtwende zum reaktiven Fußball gemacht. Mein Unmut richtet sich daher nicht gegen Kühbauer. Er ist, wie er ist und hat ein Angebot angenommen- und wie gesagt, ich bin überzeugt, dass er 100% gibt. Vielmehr hat die Führungsriege mit dieser Entscheidung bei mir den letzten Kredit verspielt. Sie allein trägt die Verantwortung dafür, eine falsche Entscheidung nach der anderen zu treffen. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts