Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Ich bin sprachlos, heute früh als ich das in verschiedenen Medien las.

Wie kann man überhaupt ernsthaft überlegen den größten Ungustl der Nation zum LASK zu holen :facepalm:

Ich kann nicht soviel kotzen wie ich möchte, eigentlich fällt mir auf die schnelle nur 1 Trainer der schlimmer wäre Magath.

Oder kann es sein daß es eine Ente von Sigi ist und wir unterm Strich froh sind das Wieland bleibt.

Falls er doch kommen sollte habe ich zumindest einen positiven Aspekt gefunden wir haben in Zukunft 1 Mio. Ausreden sollte es nicht laufen.:kotz::kotz:

Kühbauer schleich di....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Höchste Zeit, für die Sektion - wir sind immer fehlerfrei - Vergangenes auszublenden und sich aufs Sportliche zu konzentrieren.

Auf Kühbauer wäre ich zwar nicht gekommen, aber für die aktuelle Situation, ist er vermutlich der Geeignetste.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:winke: Tschüss LASK DNA

Vorbei ist's mit Pressing und Gegenpressing. Keine Spiele mehr die de  Zuseher in Extras versetzen werden.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir mit der biederen Kühbauer Taktik nochmals international groß aufzeigen werden.

Ich möchte echt wissen auf wessem Mist das gewachsen ist und wie er zu dieser Entscheidung gekommen ist. Schopp wär mir 1000x lieber gewesen. Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit, dass Kühbauer nach der Saison Vijo beerbt und noch ein Trainer wie Schopp oder Aufhauser kommt - fürchte aber nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe ja immer noch auf einen ganz schlechten Scherz der 1 Monat zu spät kommt, aber nachdem es heute Früh wirklich überall geschrieben wird muss es wohl so sein.

Für mich eine nicht tragbare Entscheidung von Gruber, wäre spannend zu erfahren was hierzu seine Gedankengänge waren.

Dabei lasse ich das sportliche völlig außen vor, ich lehne den Mensch Kühbauer ab.

Mit Sicherheit kehrt mit dieser Personalie aber nicht mehr Ruhe in den Verein ein, man hat sich einfach wieder selbst ein Pulverfass in den Verein geholt.

Denke die Kluft zwischen Fans und Verein ist damit auch wieder um ein gutes Stück größer geworden.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.