Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April 2023 GH78 schrieb vor 5 Minuten: Kühbauer bei der PK heute war wirklich etwas speziell. Es wirkt so als fühlte er sich grundsätzlich ungerecht bewertet und hat seinen Rauswurf bei Rapid noch immer nicht verdaut. So oft wie er betonen musste, dass er bei Rapid auch guten Fußball spielen hat lassen, war doch irritierend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. April 2023 Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden: So oft wie er betonen musste, dass er bei Rapid auch guten Fußball spielen hat lassen, war doch irritierend. Vom Herzensklub entlassen zu werden schmerzt halt, aber er wird halt auch immer gerne auf die grüne Vergangenheit angesprochen. Anyway, muss gestehen langsam taugt er mir, die Mannschaft ist eine Einheit. Das ich mal was gutes über Didi schreibe hätte ich mir vor einem Jahr auch nicht gedacht 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2023 raphael79 schrieb vor 3 Minuten: Vom Herzensklub entlassen zu werden schmerzt halt, aber er wird halt auch immer gerne auf die grüne Vergangenheit angesprochen. Anyway, muss gestehen langsam taugt er mir, die Mannschaft ist eine Einheit. Das ich mal was gutes über Didi schreibe hätte ich mir vor einem Jahr auch nicht gedacht 😂 ich mag ihn nicht und werd ihn auch nie mögen, egal welche Erfolge er uns bescheren würde. Unabhängig davon bleib ich der Meinung, dass seine Zeit beim LASK mit 31.05.2023 enden sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. April 2023 Spü_o schrieb vor 8 Minuten: ich mag ihn nicht und werd ihn auch nie mögen, egal welche Erfolge er uns bescheren würde. Unabhängig davon bleib ich der Meinung, dass seine Zeit beim LASK mit 31.05.2023 enden sollte. wenn wir sportlich so performen wie derzeit gibts genau 0 argumente sich von ihm zu trennen. die mannschaft funktioniert überragend, wir spielen sehr ansehnlichen offensivfußball, stehen hinten kompakt, die stimmung im team scheint top zu sein. da bringst mit einem trainerwechsel nur unnötigt wirbel rein und ruinierst sehr viel. bin auch kein fan von kühbauer, aber er macht einen sehr guten job bei uns und daran soll er auch gemessen werden. in österreich wirst nicht viele bessere trainer als ihn finden. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Spü_o schrieb vor 24 Minuten: ich mag ihn nicht und werd ihn auch nie mögen, egal welche Erfolge er uns bescheren würde. Unabhängig davon bleib ich der Meinung, dass seine Zeit beim LASK mit 31.05.2023 enden sollte. Nicht einmal wenn er 10 Meistertitel in Folge sowie 2 CL Titel holt, die wir auf der Landstrasse gemeinsam feiern. Nie also. Nie! Ist natürlich dein Recht Ich mochte ihn auch nicht, und mag ihn jetzt. Denn wenn ich aus guten Quellen (!!) sowie auch in diversen Interviews höre, dass die Mannschaft wieder eine Einheit ist, lange vorm Training am Platz ist und für jeden kämpft, der Kühbauer die Spieler 100% motiviert, leg ich meinen Kühbauer Komplex gerne zur Seite… Aber es ist gut das es Leute mit “fixed Mindset” gibt, gerade im Job. Ein Segen, eine Überholspur für all jene mit “growth Mindset” bearbeitet 24. April 2023 von René 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. April 2023 Much1 schrieb vor 14 Minuten: wenn wir sportlich so performen wie derzeit gibts genau 0 argumente sich von ihm zu trennen. die mannschaft funktioniert überragend, wir spielen sehr ansehnlichen offensivfußball, stehen hinten kompakt, die stimmung im team scheint top zu sein. da bringst mit einem trainerwechsel nur unnötigt wirbel rein und ruinierst sehr viel. bin auch kein fan von kühbauer, aber er macht einen sehr guten job bei uns und daran soll er auch gemessen werden. in österreich wirst nicht viele bessere trainer als ihn finden. Kurzfassung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. April 2023 Man muss ihn ja nicht mögen. Aber nicht einmal ein Kühbauer ist in der momentanen Situation das unsympathischste, was der LASK zu bieten hat. Deswegen lässt er mich eigentlich ziemlich kalt. Soll seine Arbeit machen und solange die passt, soll er auch weiterarbeiten. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: Man muss ihn ja nicht mögen. Aber nicht einmal ein Kühbauer ist in der momentanen Situation das unsympathischste, was der LASK zu bieten hat. Deswegen lässt er mich eigentlich ziemlich kalt. Soll seine Arbeit machen und solange die passt, soll er auch weiterarbeiten. Und das ist eigentlich das Traurige daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2023 Much1 schrieb vor 18 Minuten: wenn wir sportlich so performen wie derzeit gibts genau 0 argumente sich von ihm zu trennen. die mannschaft funktioniert überragend, wir spielen sehr ansehnlichen offensivfußball, stehen hinten kompakt, die stimmung im team scheint top zu sein. da bringst mit einem trainerwechsel nur unnötigt wirbel rein und ruinierst sehr viel. bin auch kein fan von kühbauer, aber er macht einen sehr guten job bei uns und daran soll er auch gemessen werden. in österreich wirst nicht viele bessere trainer als ihn finden. Leider richtig, darum wird mein Wunsch auch nicht in Erfüllung gehen. Leider ist die aktuelle Situation halt auch kein Garant dafür dass es nächste Saison wieder so ist. Und wie geschrieben, wenn ich mich täusche, täusche ich mich in dieser Hinsicht gerne René schrieb vor 6 Minuten: Nicht einmal wenn er 10 Meistertitel in Folge sowie 2 CL Titel holt, die wir auf der Landstrasse gemeinsam feiern. Nie also. Nie! Ist natürlich dein Recht Ich mochte ihn auch nicht, und mag ihn jetzt. Denn wenn ich aus guten Quellen (!!) sowie auch in diversen Interviews höre, dass die Mannschaft wieder eine Einheit ist, lange vorm Training am Platz ist und für jeden kämpft, der Kühbauer die Spieler 100% motiviert, leg ich meinen Kühbauer Komplex gerne zur Seite… Aber es ist gut das es Leute mit “fixed Mindset” gibt, gerade im Job. Ein Segen, eine Überholspur für all jene mit “growth Mindset” Dann feiere ich unseren glorreichen ASK aber Kühbauer wird mir dennoch nicht sympathischer. Also ja, NIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2023 Spü_o schrieb vor 38 Minuten: ich mag ihn nicht und werd ihn auch nie mögen, egal welche Erfolge er uns bescheren würde. Unabhängig davon bleib ich der Meinung, dass seine Zeit beim LASK mit 31.05.2023 enden sollte. Naja, dann wären wir am 03.06 in Graz ohne Cheftrainer… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. April 2023 Petroleum schrieb vor 13 Minuten: Man muss ihn ja nicht mögen. Aber nicht einmal ein Kühbauer ist in der momentanen Situation das unsympathischste, was der LASK zu bieten hat. Deswegen lässt er mich eigentlich ziemlich kalt. Soll seine Arbeit machen und solange die passt, soll er auch weiterarbeiten. So sehe ich das auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2023 MaDDog90 schrieb vor 44 Minuten: Naja, dann wären wir am 03.06 in Graz ohne Cheftrainer… da hab ich wohl die letzte Runde übersehen! Schande über mein Haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 24. April 2023 Spü_o schrieb vor 48 Minuten: Leider ist die aktuelle Situation halt auch kein Garant dafür dass es nächste Saison wieder so ist. Bei welchem Trainer und bei welchem Verein hat man die Garantie, dass es in der neuen Saison so weitergeht? Es ist auch von den Transfers abhängig, wie die neue Saison abläuft. Wir haben schon verstanden, dass du Kühbauer nicht magst, wie auch viele andere hier und mich eingeschlossen, aber deine Argumente sind ein wenig dünn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 Laut einigen Mitarbeitern die direkt und indirekt mit Didi zu tun haben, dürfte es menschlich der bester Trainer seit Oliver Glasner sein. Und auch die Spieler sind begeistert und es ziehen alle voll mit. Was man derzeit ja auch auf dem Platz erleben darf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2023 Mir ist ein Didi um weiten lieber als ein Thalhammer oder damals diskutierter Ilzer. Und die Leistung und Spirit stimmt auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts