SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Mai 2022 Kühbauer ist aber der sicher bessere Trainer als ein Feldhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 iceman schrieb vor 19 Minuten: Wie sehr kann man auf seine Fans scheißen? "Grujo" : Yap - hier! Vor allem: wie wenig Gespür kann man für den Verein und seine Fans haben? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Kühbauer ist aber der sicher bessere Trainer als ein Feldhofer. Als Trainer OK. Als Mensch KO. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2022 Ich bin sprachlos, heute früh als ich das in verschiedenen Medien las. Wie kann man überhaupt ernsthaft überlegen den größten Ungustl der Nation zum LASK zu holen Ich kann nicht soviel kotzen wie ich möchte, eigentlich fällt mir auf die schnelle nur 1 Trainer der schlimmer wäre Magath. Oder kann es sein daß es eine Ente von Sigi ist und wir unterm Strich froh sind das Wieland bleibt. Falls er doch kommen sollte habe ich zumindest einen positiven Aspekt gefunden wir haben in Zukunft 1 Mio. Ausreden sollte es nicht laufen. Kühbauer schleich di.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2022 Damit sollte dann unser negatives Karma von der Corona-Trainiererei wieder gereinigt sein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Höchste Zeit, für die Sektion - wir sind immer fehlerfrei - Vergangenes auszublenden und sich aufs Sportliche zu konzentrieren. Auf Kühbauer wäre ich zwar nicht gekommen, aber für die aktuelle Situation, ist er vermutlich der Geeignetste. bearbeitet 9. Mai 2022 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 Wie kann man sich diese Wahl nur schönreden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2022 Slin schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man sich diese Wahl nur schönreden? mit viel Flying Muuuuuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2022 Wenn Kühbauer kommt bricht eine LASK Welt zusammen. Vujo muss gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Mai 2022 Eines ist für mich auch klar: so lange Kühbauer LASK-Trainer ist, wird mich kein Heimspiel mehr sehen. Geh scheißen Präsident. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2022 Tschüss LASK DNA Vorbei ist's mit Pressing und Gegenpressing. Keine Spiele mehr die de Zuseher in Extras versetzen werden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir mit der biederen Kühbauer Taktik nochmals international groß aufzeigen werden. Ich möchte echt wissen auf wessem Mist das gewachsen ist und wie er zu dieser Entscheidung gekommen ist. Schopp wär mir 1000x lieber gewesen. Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit, dass Kühbauer nach der Saison Vijo beerbt und noch ein Trainer wie Schopp oder Aufhauser kommt - fürchte aber nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. Mai 2022 Aussa mit der Gummipuppe - ein jeder hat sie schon gefickt …… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2022 Vor zwei Jahren haben wir uns im Mai das Corona Training eingebrockt, letztes Jahr das TPO Verfahren und heuer Kühbauer three in a row 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Ich hoffe ja immer noch auf einen ganz schlechten Scherz der 1 Monat zu spät kommt, aber nachdem es heute Früh wirklich überall geschrieben wird muss es wohl so sein. Für mich eine nicht tragbare Entscheidung von Gruber, wäre spannend zu erfahren was hierzu seine Gedankengänge waren. Dabei lasse ich das sportliche völlig außen vor, ich lehne den Mensch Kühbauer ab. Mit Sicherheit kehrt mit dieser Personalie aber nicht mehr Ruhe in den Verein ein, man hat sich einfach wieder selbst ein Pulverfass in den Verein geholt. Denke die Kluft zwischen Fans und Verein ist damit auch wieder um ein gutes Stück größer geworden. bearbeitet 3. Mai 2022 von King-Lask 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2022 Bitte ned. Kühbauer will keiner. Kühbauer RAUS!! Vorstand RAUS, wie kann man den Affen bitte einstellen!! zum Glück habe i mei DK noch nicht gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts