Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Mai 2022 ich war selten so sprachlos wie jetzt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Ich glaube, ich habe selten eine Trainer-Entscheidung erleben dürfen, bei der die Fans des betroffenen Vereins so wie die Fans der Gegner eigentlich durch die Bank einer negativen Meinung sind bearbeitet 3. Mai 2022 von miffy23 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Der Herr links scheint ja schwerstens begeistert zu sein wie man unzweifelhaft an seinem euphorischen Blick sehen kann. Unglaublich, dass jemand ohne relevanter Erfahrung noch immer in einem Millionenbusiness mitmischen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Unglaublich, dass jemand ohne relevanter Erfahrung noch immer in einem Millionenbusiness mitmischen darf. Wir leben immer noch in einem Land in dem ein Sebi Kurz Bundeskanzler wurde. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2022 Heute Training um 11 Uhr. Michorl um 11:05 Uhr 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Ich versuche ständig einen passenden Vergleich zu finden. Mir fällt aber fast nichts ein was so abstrakt ist! Aber es wäre wohl einfacher alle Eisbären dieser Welt nach Sizilien umzuquartieren, als das hier! Die Begründung: Da ja das Eis ohnehin immer weniger wird brauchen die ein neues Zuhause und in Sizilien ist gerade Platz! Nein sogar das kann ich mir besser vorstellen, als Kühbauer Didi beim LASK. bearbeitet 3. Mai 2022 von René 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Mai 2022 commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Daß es kurzfristig besser wird ist möglich weil Recht viel schlechter geht's aktuell kaum außer Abstieg. Ändert nichts daran daß ich Küh bei uns nicht sehen will. abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Mai 2022 BREAKING NEWS Hannes Kartnig wird GAK Präsident 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2022 Ich steige lieber ab als Kühbauer beim LASK zu haben. Kühbauer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2022 Der Moment, wenn du feststellen musst, dass das halbe ASB bessere sportliche Entscheidungen treffen würde als die aktuelle sportliche Leitung eines Bundesliga Klubs mit einem Budget von ~15-20Mio! D.K. NIE EINER VON UNS! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2022 axelauslinz schrieb Gerade eben: Ich steige lieber ab als Kühbauer beim LASK zu haben. Kühbauer raus. Nein! und auch ein Nasenbären-Vergleich ist nicht zulässig, da Trainer schon mal schneller gehen und kommen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. Mai 2022 Ist Thomas Gebauer noch Ersatzgoalie bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Mai 2022 Das Argument: wie kann der Lask der unsympathischste Verein sein, wenn bei anderem Klub ein D. Kühbauer auf der Trainer Bank sitzt, geht jetzt dann wohl nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2022 greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten: Ist Thomas Gebauer noch Ersatzgoalie bei euch? ja, und wurde sogar gegen WSG zum Man of the Match gewählt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts