bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Also eines muss man schon sagen: euer Verein lässt nix aus und fährt immer 100%. Warte auf die ersten Didi-Chöre aus dem Fischsektor. bearbeitet 3. Mai 2022 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2022 Glückwunsch zu Don Didi! Der bringt mal richtig Stimmung in die Bude. Vielleicht bringt er Euch noch seinen Ex-Captain Stojci mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Schon bissl überzeichnet Stimmt, es ist eigentlich schon dem Kühbauer gegenüber unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2022 Play-off, der LASK sichert sich einen EC-Startplatz in Hütteldorf. DK in Richtung BW: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2022 Ich zitiere aus dem Rapid-Channel: "Aber der Mensch Kühbauer hats eigentlich nicht verdient unter so Leuten wie Gruber oder für so Fans wie dem LASK Block zu arbeiten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Mai 2022 Jeder Verein sollte mal die harte Seite des Lebens kennen lernen. Mit Kühbauer kommt nicht gerade der Einreiter vom Ponyhofes daher. Habt ihr ihn überstanden seid ihr durch und euch schockiert nichts mehr. Ach ja und so schlecht ist er gar nicht als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2022 mostbartl schrieb vor einer Stunde: wäre überrascht wenn es nicht "wieder" einen kühbauereffekt gibt in den ersten 1-1,5 jahren. war bei der admira so, beim wac, in st.pölten, bei rapid ... das kann man nicht abstreiten. Daß es kurzfristig besser wird ist möglich weil Recht viel schlechter geht's aktuell kaum außer Abstieg. Ändert nichts daran daß ich Küh bei uns nicht sehen will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2022 Es ist eh wurscht, weil‘s Dinge gibt die prinzipiell nicht gehen, nicht viele, aber doch, und das ist eines davon, aber: Wahrscheinlich gibt ihm Vujanovic auch noch einen 5-Jahresvertrag. Weiß doch bekanntlich jeder, dass Kühbauer ( ziemlich unfassbar den Namen in diesem Zusammenhang zu schreiben) ein klassischer Konzepttrainer ist, der seine Zeit braucht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Also eines muss man schon sagen: euer Verein lässt nix aus und fährt immer 100%. Warte auf die ersten Didi-Chöre aus dem Fischsektor. es hat meines wissens nur 2 mal glasner sprechchöre gegeben bei uns im stadion, und was der geleistet hat ist eh bekannt. sowas wirst garantiert nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2022 Laskler_1908 schrieb vor 13 Minuten: Ich zitiere aus dem Rapid-Channel: "Aber der Mensch Kühbauer hats eigentlich nicht verdient unter so Leuten wie Gruber oder für so Fans wie dem LASK Block zu arbeiten" Da sieht man, wie unsere Außenwahrnehmung ist. Grundsätzlich sind wir ein Ungustlverein, der typen wie Kühbauer brauchen kann. Aber doch nicht DEN Kühbauer höchstselbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2022 screen-20220503-092840~2.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2022 Trotzdem freu ich mich auf das Bild der Trainerpräsentation wenn der unaussprechliche ( ja der ist wieder da....) im rosa Jackerl dasteht.... Wär ein Motiv für`s Klo...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2022 Rektor schrieb vor 1 Minute: Trotzdem freu ich mich auf das Bild der Trainerpräsentation wenn der unaussprechliche ( ja der ist wieder da....) im rosa Jackerl dasteht.... Wär ein Motiv für`s Klo...... Welche Präsentation? Wir haben einen neuen Trainer und der LASK findest es nicht mal der Mühe wert, nur irgendein Statement raus zu schmeißen. Und du träumst von einer Trainerpräsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. Mai 2022 Brauchts jetzt garnicht so auf feine Herren machen. Jeder kriegt was er verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2022 Wieland soll sich bereits von der Mannschaft verabschiedet haben https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--wieland-hat-sich-von-mannschaft-verabschiedet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts