quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. April 2024 Ich würde eine Absage an die Bayern ja sensationell finden. Alleine das schon einige abgesagt haben zeigt wie bedeutungslos dieses Bayern mittlerweile geworden ist. Solange Hoeneß dort immer noch im Hintergrund herumfurwerkt, wird sich da mMn auch kein großer Erfolg mehr einstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2024 15 minutes ago, OidaFoda said: Löw wäre sensationell, ist nur die Frage ob er als Weltmeister Teamchef zu uns wieder runtersteigen würde. Andererseits habe ich damals Rangnick auch für unrealistisch gehalten Meines Wissens nach wollte er nach Deutschland Vereinstrainer werden, aber keiner wollte ihn bzw keiner von den großen Klubs. Glaube das Österreich nicht unspannend ist an seiner Stelle. Finde da zb einen Schmidt, Kovac oder Favre deutlich unrealistischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 30. April 2024 Werner Kogler hat sich heute zu einem einstündigen Gedankenaustausch mit Rangnick getroffen. Vielleicht konnte der ihn überreden zu bleiben. Also, dass Rangnick bleibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 Trojan schrieb vor 4 Minuten: Werner Kogler hat sich heute zu einem einstündigen Gedankenaustausch mit Rangnick getroffen. Vielleicht konnte der ihn überreden zu bleiben. Also, dass Rangnick bleibt Wo hast du denn das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. April 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten: Wo hast du denn das her? Kogler und Rangnick forcieren Nationalstadion-Bau (Krone) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten: Trojan schrieb vor 13 Minuten: Werner Kogler hat sich heute zu einem einstündigen Gedankenaustausch mit Rangnick getroffen. Vielleicht konnte der ihn überreden zu bleiben. Also, dass Rangnick bleibt Wo hast du denn das her? https://www.krone.at/3358457 Der Herr Kogler is ja wirklich im Wahlkampfmodus. In dem Fall solls ma recht sein. bearbeitet 30. April 2024 von Stevenor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. April 2024 Gut, wenn RR gehen möchte, kann ihm das Stadion wirklich wurscht sein. Das gibt Hoffnung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 Devil Jin schrieb vor 1 Minute: Kogler und Rangnick forcieren Nationalstadion-Bau (Krone) Rangnick der 1 Tag vor Bayern Trainer verkündung feststehen soll, trifft sich mit dem Sportminister und bespricht die Notwendigkeit eines neuen Stadions? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. April 2024 Könnte ja sein, dass der Termin schon länger feststand. Würde da jetzt nichts hineininterpretieren. Ausserdem ist RR noch bis Ende der EM beim ÖFB angestellt und wir wohl noch mehrere solche Termine haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2024 Sportdirektor Freund hat vor dem Spiel Bayern vs Real gemeint, dass es sich noch Tage oder 2-3 Wochen ziehen kann. Es wird lächerlich. Falls es das nicht schon ist. Wenn aber Rangnick erst nach 3 Wochen zusagt, wär ich auch Haß. Denn aktuell heißt das für mich eher, dass er nicht zu den Bayern geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 30. April 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Sportdirektor Freund hat vor dem Spiel Bayern vs Real gemeint, dass es sich noch Tage oder 2-3 Wochen ziehen kann. Es wird lächerlich. Falls es das nicht schon ist. Wenn aber Rangnick erst nach 3 Wochen zusagt, wär ich auch Haß. Denn aktuell heißt das für mich eher, dass er nicht zu den Bayern geht. Das kann ja echt nit wahr sein, dass das noch Wochen dauern soll. Schöttel sollte dann mal einschreiten und Klarheit fordern. Komplett Überzeugt dürfte aber RR nicht sein wenn sich die danze Geschichte ewig hinzieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. April 2024 Wenn ich Schöttel wäre, dann wäre meine Botschaft an die Münchner ungefähr diese: Liebe Bayern - lasst euch so lange Zeit, wie ihr wollt. Ich sage euch nur das eine: Jeder Tag länger verteuert die Ablöse um eine Million! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 am samstag noch so https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/eberl-verraet--neuer-bayern-trainer-schon-fix/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 30. April 2024 im Bayern Forum meinens, dass es RR schon fix is weil Eberl im interview so dahin gelacht/glücklich war. Hat das Interview jemand gesehn oder lacht der einfach immer vor sich hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Trojan schrieb vor 2 Minuten: im Bayern Forum meinens, dass es RR schon fix is weil Eberl im interview so dahin gelacht/glücklich war. Hat das Interview jemand gesehn oder lacht der einfach immer vor sich hin? muss nix heissen, pentzi lacht auch immer ohne grund bearbeitet 30. April 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts