Recommended Posts

letzter Zehner

Ich würde eine Absage an die Bayern ja sensationell finden. Alleine das schon einige abgesagt haben zeigt wie bedeutungslos dieses Bayern mittlerweile geworden ist. Solange Hoeneß dort immer noch im Hintergrund herumfurwerkt, wird sich da mMn auch kein großer Erfolg mehr einstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
15 minutes ago, OidaFoda said:

Löw wäre sensationell,  ist nur die Frage ob er als Weltmeister Teamchef zu uns wieder runtersteigen würde. Andererseits habe ich damals Rangnick auch für unrealistisch gehalten 

Meines Wissens nach wollte er nach Deutschland Vereinstrainer werden, aber keiner wollte ihn bzw keiner von den großen Klubs. Glaube das Österreich nicht unspannend ist an seiner Stelle. Finde da zb einen Schmidt, Kovac oder Favre deutlich unrealistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Werner Kogler hat sich heute zu einem einstündigen Gedankenaustausch mit Rangnick getroffen. Vielleicht konnte der ihn überreden zu bleiben. Also, dass Rangnick bleibt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Trojan schrieb vor 4 Minuten:

Werner Kogler hat sich heute zu einem einstündigen Gedankenaustausch mit Rangnick getroffen. Vielleicht konnte der ihn überreden zu bleiben. Also, dass Rangnick bleibt :lol:

Wo hast du denn das her? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten:
Trojan schrieb vor 13 Minuten:

Wo hast du denn das her? 

https://www.krone.at/3358457

Der Herr Kogler is ja wirklich im Wahlkampfmodus. In dem Fall solls ma recht sein.

bearbeitet von Stevenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könnte ja sein, dass der Termin schon länger feststand. Würde da jetzt nichts hineininterpretieren. Ausserdem ist RR noch bis Ende der EM beim ÖFB angestellt und wir wohl noch mehrere solche Termine haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sportdirektor Freund hat vor dem Spiel Bayern vs Real gemeint, dass es sich noch Tage oder 2-3 Wochen ziehen kann. 

Es wird lächerlich. Falls es das nicht schon ist. 

Wenn aber Rangnick erst nach 3 Wochen zusagt, wär ich auch Haß. Denn aktuell heißt das für mich eher, dass er nicht zu den Bayern geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Sportdirektor Freund hat vor dem Spiel Bayern vs Real gemeint, dass es sich noch Tage oder 2-3 Wochen ziehen kann. 

Es wird lächerlich. Falls es das nicht schon ist. 

Wenn aber Rangnick erst nach 3 Wochen zusagt, wär ich auch Haß. Denn aktuell heißt das für mich eher, dass er nicht zu den Bayern geht.

Das kann ja echt nit wahr sein, dass das noch Wochen dauern soll. Schöttel sollte dann mal einschreiten und Klarheit fordern. Komplett Überzeugt dürfte aber RR nicht sein wenn sich die danze Geschichte ewig hinzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn ich Schöttel wäre, dann wäre meine Botschaft an die Münchner ungefähr diese:

Liebe Bayern - lasst euch so lange Zeit, wie ihr wollt. Ich sage euch nur das eine: Jeder Tag länger verteuert die Ablöse um eine Million!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

im Bayern Forum meinens, dass es RR schon fix is weil Eberl im interview so dahin gelacht/glücklich war. Hat das Interview jemand gesehn oder lacht der einfach immer vor sich hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Trojan schrieb vor 2 Minuten:

im Bayern Forum meinens, dass es RR schon fix is weil Eberl im interview so dahin gelacht/glücklich war. Hat das Interview jemand gesehn oder lacht der einfach immer vor sich hin?

muss nix heissen, pentzi lacht auch immer ohne grund

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag