wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2024 Roger Schmidt wäre ein Traum ja. Auch ein Christian Streich wäre top. Ganz groß wäre eben ein Tuchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Roger Schmidt wäre ein Traum ja. Auch ein Christian Streich wäre top. Ganz groß wäre eben ein Tuchel Roger Schmidt wäre toll, aber leider unrealistisch. Und zu Tuchel braucht man glaub ich nix sagen. Christian Streich wäre leiwand, aber wie gut würde der zu unserem Kader passen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. April 2024 Stevenor schrieb vor 26 Minuten: Roger Schmidt wäre toll, aber leider unrealistisch. Und zu Tuchel braucht man glaub ich nix sagen. Christian Streich wäre leiwand, aber wie gut würde der zu unserem Kader passen? Glaub jemanden wie Streich könnte man da schon begeistern, der hat keinen Bock mehr aufs Bundesligageschäft und würde mMn auch gut nach Österreich passen. Ist aber natürlich ein komplett anderer Typ als Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2024 Schade, die aktuellen Medienberichte klingen schon so als ob die Sache durch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Joachim Löw könnte garnicht unrealistisch sein, aber keine Ahnung ob das was werden würde Kovac, Favre, Fischer, Kuntz, Letsch, Svensson wären so die besten deutschsprachigen. Der ein oder andere unrealistisch, aber keiner davon wäre jetzt unmöglich. Santos war bei Portugal sehr erfolgreich, dafür bei Polen und Besiktas nicht, aber der wäre wohl zu teuer. Besser als Polen sollten wir aber sein Am Ende wird es sowieso einer von Struber, Stöger oder Klinsmann + Herzog bearbeitet 30. April 2024 von AustrianFootballScout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) wird die öfb doku noch im mai auf orf ausgestrahlt oder lässt man es lieber bleiben ich habs gsd noch nicht gesehn btw bitte lasst mal dieses unrealistisch oder nicht bleiben. fakt ist wir haben eine wirklich super truppe aktuell beisammen da können und sollten wir die ansprüche höher stellen als noch vor 10? jahren... manche tun noch immer so als wärn wir mattersburg bearbeitet 30. April 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) 12 minutes ago, rattlesnake said: btw lasst mal dieses unrealistisch oder nicht bleiben. fakt ist wir haben eine wirklich super truppe aktuell beisammen da können und sollten wir die ansprüche hoher stellen als noch vor 10? jahren... manche tun noch immer so als wärn wir mattersburg Ich hätte eher gesagt, dass jetzt wegen Rangnick und unserer guten Form einige denken man kann wieder jemanden großen ala Rangnick bekommen. Aber wir sind immernoch Österreich, haben faktisch nicht viel mehr gerissen als andere Nationen unserer Größe bei den großen Turnieren (die dennoch "kleinere" Trainer haben) und wir sind immernoch kein Verband der Geld herumschmeisst. Ich glaube schon, dass die meisten Trainer garnicht Nationaltrainer sein wollen (und wenn erst am Ende ihrer Karriere), weil sie noch vieles vor haben. bearbeitet 30. April 2024 von AustrianFootballScout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 30. April 2024 https://fcbinside.de/2024/04/30/hoffentlich-nicht-wie-bei-milan-bayern-hat-angst-vor-rangnick-absage/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2024 AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Joachim Löw könnte garnicht unrealistisch sein, aber keine Ahnung ob das was werden würde Kovac, Favre, Fischer, Kuntz, Letsch, Svensson wären so die besten deutschsprachigen. Der ein oder andere unrealistisch, aber keiner davon wäre jetzt unmöglich. Santos war bei Portugal sehr erfolgreich, dafür bei Polen und Besiktas nicht, aber der wäre wohl zu teuer. Besser als Polen sollten wir aber sein Am Ende wird es sowieso einer von Struber, Stöger oder Klinsmann + Herzog Favre klingt auch interessant. Santos is für mich der portugiesische Franco Foda. Aber wie du schon in einem anderen Post meintest, das Trainerprofil müsste wahrscheinlich Richtung Pressingfußball gehen. Leider ist es halt wirklich der schlechteste Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Hasenhüttl wäre perfekt gewesen und auch realistisch das er auch Interesse hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. April 2024 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Schade, die aktuellen Medienberichte klingen schon so als ob die Sache durch wäre. Und diese Medien sind natürlich überhaupt nicht von Bayern gepusht, gell. *Unteres Augenlid runterzieh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2024 feulix schrieb vor 25 Minuten: https://fcbinside.de/2024/04/30/hoffentlich-nicht-wie-bei-milan-bayern-hat-angst-vor-rangnick-absage/ Eine Absage ist höchstwillkommen. Ich bin bereit mich an jeden Strohhalm zu klammern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. April 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden: Joachim Löw könnte garnicht unrealistisch sein, aber keine Ahnung ob das was werden würde Kovac, Favre, Fischer, Kuntz, Letsch, Svensson wären so die besten deutschsprachigen. Der ein oder andere unrealistisch, aber keiner davon wäre jetzt unmöglich. Löw wäre tatsächlich spannend, kA ob das realistisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2024 4 minutes ago, OidaFoda said: Löw wäre tatsächlich spannend, kA ob das realistisch ist Soweit ich weiß wäre er wieder bereit was zu coachen, er ist deutschsprachig, schon mal Austria Wien & FC Tirol trainiert und keiner ist wahrscheinlich ein so erfahrener Nationalcoach wie er, also könnte schon passen... Aber echt keine Ahnung ob er zu uns passt, aber falls keiner frei ist mit Pressingfussball, wäre er definitiv einer meiner Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. April 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich weiß wäre er wieder bereit was zu coachen, er ist deutschsprachig, schon mal Austria Wien & FC Tirol trainiert und keiner ist wahrscheinlich ein so erfahrener Nationalcoach wie er, also könnte schon passen... Aber echt keine Ahnung ob er zu uns passt, aber falls keiner frei ist mit Pressingfussball, wäre er definitiv einer meiner Favoriten. Löw wäre sensationell, ist nur die Frage ob er als Weltmeister Teamchef zu uns wieder runtersteigen würde. Andererseits habe ich damals Rangnick auch für unrealistisch gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. April 2024 https://www.oefb.at/oefb/Teams/Maenner/U19-Nationalteam/Die-Trainer stell mich schon mental drauf ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts