KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 13:03 Derni schrieb vor 24 Minuten: Der unmotivierte Klärungsversuch von Lienhart im Strafraum in Minute 94:10 War das nicht Seiwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:08 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: War das nicht Seiwald? Relativ frei austauschbar, das war eine Fehlerkette und kollektives Fehlverhalten in der letzten Minute. Man war schon mit dem X im Kopf in der Kabine/vorm Mikrofon. Ähnlich wie im Hinspiel das saudumme Anschlusstor von Rumänien in letzter Sekunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 13:13 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Man kann auch Sabitzer fragen, wieso er vor der Flanke 2 Meter Abstand hält. Geh drauf. Stör den Spieler. Ein Pass mehr und der Schiri pfeift ab Das passiert ihm beim BVB leider auch immer wieder und auch im Team kann ich mich an die eine oder andere Situation erinnern. Ein Mann mit seiner Klasse und Erfahrung muss da einfach gscheit draufgehen, auch in Minute 95. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 13:14 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Man kann auch Sabitzer fragen, wieso er vor der Flanke 2 Meter Abstand hält. Geh drauf. Stör den Spieler. Ein Pass mehr und der Schiri pfeift ab Laimer hebt zudem das Abseits auf, weil er liegen bleibt. (ist aber keine Kritik, nach ca. 1-2 Sekunden überzuckert er eh die Notwendigkeit, jeder andere wäre weiter liegen geblieben) Ich verstehe auch nicht ganz die Positionierung von Alaba in der Szene, zunächst läuft er mMn natürlich vollkommen richtig, richtung kurzer Stange (gute Awareness), aber danach deckt er den toten Raum. Und wie schon mal vorsichtig erwähnt, ob das nach hinten Hüpfen von Schlager gut getimt war weiß ich auch nicht, ein Genzo Wakabayashi kitzelt den Ball raus. Aber gut, auf dem Niveau könnt ich auch gleich Gott & die Welt für das Tor mitverantwortlich machen, ich bleib eh am Teppich Wenn du dann auch noch weißt, dass du in Wien ebenfalls zeitgleich mit dem Schlusspfiff ein Gegentor (per Kopf & Flanke) gefressen hast, wirkt das alles noch bitterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Gestern um 13:14 Derni schrieb vor 31 Minuten: Das ganze Tor ist ein Witz. Die Flanke von Alaba, das inkonsequente angehen von Prass bei der Flanke darauf. Der unmotivierte Klärungsversuch von Lienhart im Strafraum in Minute 94:10(wenn er den ins Out donnert pfeift der Schiri ab) und dann das inkonsequnte Decken im Strafraum von Lienhart und Alaba beim Tor. https://streamain.com/en/hyIabtKNS9Xn9ew/watch Je öfter man sich das anschaut, umso fassungsloser wird man, wieso da Sabitzer nicht auf den Mann geht bei der Assistflanke, geht eh schon hin aber bleibt 2m vorher stehen und lässt ihn ruhig flanken um sich dann nach vorne zu bewegen bzw mit dem Rücken! zum Ball während der Ball noch in der Luft ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:21 Also bei allen Fehlerketten beim gegentor das "abwehrverhalten" von Prass ist sensationell mies. Das darf dir in der 3 Liga Waldviertel nicht passieren, dass du in der 95 Minute so überrant wirst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 13:22 Antirapidler schrieb vor 7 Minuten: Je öfter man sich das anschaut, umso fassungsloser wird man, wieso da Sabitzer nicht auf den Mann geht bei der Assistflanke, geht eh schon hin aber bleibt 2m vorher stehen und lässt ihn ruhig flanken um sich dann nach vorne zu bewegen bzw mit dem Rücken! zum Ball während der Ball noch in der Luft ist Vor allem kann sich der die Kugel easy stoppen und dann locker lässig noch auf den linken Fuß legen. Normal müsste da Rangnick die Hutschnur reißen, wenn man in der 94. so drauf geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:45 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 23 Minuten: Also bei allen Fehlerketten beim gegentor das "abwehrverhalten" von Prass ist sensationell mies. Das darf dir in der 3 Liga Waldviertel nicht passieren, dass du in der 95 Minute so überrant wirst Prass kann man ich soetwas noch nachsehen... Aber Alaba und Sabitzer haben jetzt soviel Erfahrung... Zusammen mehr als 200 Länderspiele... Und sind so oft an der WM Qualifikationen gescheitert... Und dann passiert soetwas... Und kein Wort der Selbstkritik von Alaba beim Interview. Warum sagt er nicht im Interview das ER den Ball so nicht spielen darf in der 93 minute? Und auch die Medien interressiert der Alaba pass nicht... Ein Arnautovic würde für soetwas zerrissen werden... bearbeitet Gestern um 13:46 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 14:07 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 46 Minuten: Also bei allen Fehlerketten beim gegentor das "abwehrverhalten" von Prass ist sensationell mies. Das darf dir in der 3 Liga Waldviertel nicht passieren, dass du in der 95 Minute so überrant wirst Prass, Seiwald, Lienhart, Sabitzer, vorher Alaba ... Die komplette Defensive hat da ausgelassen. 4 Mann das jeweils Schlechtestmögliche gemacht. Da fragt man sich schon. Wenn es nur einer anders macht, ist das Spiel aus. Ohne Tor. Was machen die eigentlich im Hauptberuf ...? Totaalvoetbal schrieb vor 22 Minuten: Und kein Wort der Selbstkritik von Alaba beim Interview. Warum sagt er nicht im Interview das ER den Ball so nicht spielen darf in der 93 minute? Und auch die Medien interressiert der Alaba pass nicht... Ein Arnautovic würde für soetwas zerrissen werden... Stimmt, das wird komplett "übersehen": https://www.derstandard.at/story/3100000291663/oefb-elf-in-der-einzelkritik-one-night-in-buh-karest bearbeitet Gestern um 14:07 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:21 issoisso schrieb vor 6 Stunden: Sabitzer hat sicher die beste Schusstechnik - muss gestehen, dass ich aber keinen Freistoß von ihm im Kopf hab Alaba im Freundschaftsspiel gegen Italien und Sabitzer in der letzten EM Quali gegen Aserbaidschan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:00 Boidi schrieb vor 1 Stunde: Also bei allen Fehlerketten beim gegentor das "abwehrverhalten" von Prass ist sensationell mies. Das darf dir in der 3 Liga Waldviertel nicht passieren, dass du in der 95 Minute so überrant wirst Der unmotivierte Vorstoß von Prass war ja auch der Anfang vom Ende , da hatten wir gefühlte 5 Minuten Ballbesitz,ohne dass die Rumänen Anstalten machten das zu ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:21 Anonymer Thomas schrieb vor 58 Minuten: Alaba im Freundschaftsspiel gegen Italien und Sabitzer in der letzten EM Quali gegen Aserbaidschan Danke, den Sitzer vom Sabi hab ich ganz vergessen gehabt. Und dann halt noch Gregerl gegen Kasachstan in der letzten NL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 15:54 OidaFoda schrieb vor 8 Stunden: Wenigstens spielt er nicht mehr auf Positionen wo nur er selbst einen Mehrwert sieht Das könnte er auch mittlerweile nicht mehr. Man hat deutlich gesehen, Verletzung und Alter sein Dank hat er deutlich an Speed verloren. Gestern war defensiv die Partie von ihm ok. Bis auf wenige Ausnahmen war der Spielaufbau von ihm mangelhaft. Das war aber gestern generell ein Problem. Selten in letzter Zeit eine Partie mit so vielen Fehlpässen gesehen. Longitudinal schrieb vor 54 Minuten: Der unmotivierte Vorstoß von Prass war ja auch der Anfang vom Ende , da hatten wir gefühlte 5 Minuten Ballbesitz,ohne dass die Rumänen Anstalten machten das zu ändern Im Nachhinein ist man immer gescheiter, aber ja wäre wohl klüger gewesen Laimer da hinzustellen statt Prass und vorne hätte man eh noch Alternativen gehabt. Mwene auszutauschen war ok. Vor allem war der gelb-rot gefährdet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:31 flanders schrieb vor 1 Stunde: Das könnte er auch mittlerweile nicht mehr. Man hat deutlich gesehen, Verletzung und Alter sein Dank hat er deutlich an Speed verloren. Gestern war defensiv die Partie von ihm ok. Bis auf wenige Ausnahmen war der Spielaufbau von ihm mangelhaft. Das war aber gestern generell ein Problem. Selten in letzter Zeit eine Partie mit so vielen Fehlpässen gesehen. Im Nachhinein ist man immer gescheiter, aber ja wäre wohl klüger gewesen Laimer da hinzustellen statt Prass und vorne hätte man eh noch Alternativen gehabt. Mwene auszutauschen war ok. Vor allem war der gelb-rot gefährdet. Ich will gar nicht gescheiter sein , ich hätte Prass nicht gebracht, da er für mich kein smarter Spieler ist und er war es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 17:46 Longitudinal schrieb vor 13 Minuten: Ich will gar nicht gescheiter sein , ich hätte Prass nicht gebracht, da er für mich kein smarter Spieler ist und er war es auch nicht Das war gar nicht auf dich bezogen sondern auf Rangnick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts