Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. April 2024 maxglan schrieb vor 14 Minuten: Man muss diesen FC Bayern einfach hassen, es geht gar nicht anders. Auf der ganzen Welt gibts keinen arroganteren Scheißverein. Wenn sie ihn wollen, sollens ruhig bluten. 10 Mio her und dann kommens drauf, dass das Alphatier RR doch nicht zum Verein passt. ich würde echt darauf wetten, dass sie ihn eh spät. in 18 Monaten fallen lassen. Der passt zu 0 zu dem Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. April 2024 Zusammenfassung aus dem Bayern Forum: Man rechnet fix mit Rangnick, es scheint fix zu sein. Aber quasi alle sind dagegen und befürchten schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. April 2024 Auch ein spannender Kommentar: https://kurier.at/sport/fussball/ralf-rangnick-oefb-bayern-muenchen-peter-schoettel-klaus-mitterdorfer/402872633 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Zusammenfassung aus dem Bayern Forum: Man rechnet fix mit Rangnick, es scheint fix zu sein. Aber quasi alle sind dagegen und befürchten schlimmes. Fix ist dann, wenn der ÖFB zugestimmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2024 Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Der sinnlose Münchner Oaschlochverein soll stuhlen gehen. Spätestens im Juni 2025 ist Rangnick eh wieder frei, aber mir schwant Übles, wenn ich daran denke, dass die dilettantische Truppe um Schöttel ohne Mithilfe von Freund auf Teamchefsuche gehen wird. Es ist einfach ein Witz, welche inkompetenten Personen beim ÖFB was zu sagen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2024 Wie wär's mit folgendem Plan? Rangnick ist bis zur Winterpause bei den Bayern, dann schmeißen ihn die arroganten Lederhosenschnösel eh wieder raus, weil er zu wenig Punkte Vorsprung auf den Zweiten in der Liga hat oder so. Wir nehmen ihn natürlich sofort wieder auf, damit er die WM-Quali mit uns macht. Für die Nations League schreibt er Peter Schöttel ganz genau auf, was er tun soll, um zumindest den Klassenerhalt zu schaffen. Der Peda übernimmt nämlich einfach interimsmäßig für die paar Monate. Rangnick hat in der Zwischenzeit dafür gesorgt, dass Laimer bei den Bayern Stammspieler auf der richtigen Position wird. Die 15 Millionen Ablöse von den Bayern und das gesparte Teamchef-Gehalt im Herbst stecken wir ins Sparschwein für ein neues Stadion. Deal? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 26. April 2024 Könnte mir ja vorstellen, dass Rangnick seinen Nachfolger beim ÖFB sogar selbst bestimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. April 2024 @Christian2016 Mit 15 Mille Ablöse würd ich dem Plan zähneknirschend zustimmen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Ralle im Winter auch ganz sicher wieder da ist! Also sind die 15M im Grunde nur Leihgebühr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Cäptn Balu schrieb vor 4 Minuten: Könnte mir ja vorstellen, dass Rangnick seinen Nachfolger beim ÖFB sogar selbst bestimmt. Das wäre wohl die einzig akzeptable Variante. Zumindest einige Empfehlungen würde er wohl abgeben, denke ich. Und Schöttel hat wohl mittlerweile gelernt, auf ihn zu hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. April 2024 Mitspielen wird wohl in seinen Gedankengängen auch dass er sich in dieser EM Gruppe wenig Hoffnungen macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 bei RBS funktionierts ja auch fast immer dass ein neuer trainer die vorhandene philosophie nahtlos weiterhführt, bis auf wenige ausnahmen. warum sollte das nicht auch beim öfb funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Mitspielen wird wohl in seinen Gedankengängen auch dass er sich in dieser EM Gruppe wenig Hoffnungen macht Geh bitte. Patrax Jesus schrieb Gerade eben: bei RBS funktionierts ja auch fast immer dass ein neuer trainer die vorhandene philosophie nahtlos weiterhführt, bis auf wenige ausnahmen. warum sollte das nicht auch beim öfb funktionieren. Wenn man auf Rangnick dabei hört, kann das schon funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. April 2024 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: bei RBS funktionierts ja auch fast immer dass ein neuer trainer die vorhandene philosophie nahtlos weiterhführt, bis auf wenige ausnahmen. warum sollte das nicht auch beim öfb funktionieren. Die Qualität von Rangnick ist dass er idR die Mannschaft sehr gut auf den Gegner einstellen kann bzw die richtigen, taktischen und personellen Entscheidungen trifft wenn das Spiel nicht nach Wunsch verläuft, der Abgang wäre kaum adäquat zu ersetzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2024 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: bei RBS funktionierts ja auch fast immer dass ein neuer trainer die vorhandene philosophie nahtlos weiterhführt, bis auf wenige ausnahmen. warum sollte das nicht auch beim öfb funktionieren. Da würde ich mir weniger Sorgen machen, wenn Rangnick schon länger bei uns gewesen wäre. Der ÖFB ist immer für einen Rückschritt gut. Siehe Ruttensteiner-Rauswurf und Foda-Bestellung nach der Koller-Ära. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Die Qualität von Rangnick ist dass er idR die Mannschaft sehr gut auf den Gegner einstellen kann bzw die richtigen, taktischen und personellen Entscheidungen trifft wenn das Spiel nicht nach Wunsch verläuft, der Abgang wäre kaum adäquat zu ersetzen weil er sich die richtigen leute um sich aufbaut. in kombination mit seiner fachkenntnis ist das natürlich kaum 1:1 ersetzbar, aber das grundgerüst dass hier geschaffen werden könnte, hätte sicher seine vorteile. Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Da würde ich mir weniger Sorgen machen, wenn Rangnick schon länger bei uns gewesen wäre. Der ÖFB ist immer für einen Rückschritt gut. Siehe Ruttensteiner-Rauswurf und Foda-Bestellung nach der Koller-Ära. schön langsam wissen die granden im öfb und auch schöttel, dass die fans nicht mehr so einfach abgespeist werden können. auch die sportjournalisten sind nicht mehr so naiv wie früher. speziell jetzt wo uns nach der ära foda aufgezeigt wurde was man erreichen kann wenn man fortschrittlich vorangeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. April 2024 Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten: bei RBS funktionierts ja auch fast immer dass ein neuer trainer die vorhandene philosophie nahtlos weiterhführt, bis auf wenige ausnahmen. warum sollte das nicht auch beim öfb funktionieren. RBS = ÖFB Ja, ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts