Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Ganz so konkret klingt das nicht, was Romano tweetet. Ich bin also weiterhin guter Dinge, dass uns Rangnick erhalten bleibt. Warum sollte er sich diesen Drecksverein um Häfn-Uli antun? Dort ist er schneller we als er Oachkatzlschwoaf sagen kann. bearbeitet 23. April 2024 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2024 Dann holen wir uns dann halt den Klopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben 23. April 2024 Vöslauer schrieb vor 31 Minuten: Hat jemand von dieser Aussage eigentlich jemals etwas tatsächlich gehört? Er soll es unlängst bei einer Tagung in Deutschland gesagt haben… aber Kameras waren offensichtlich nicht vor Ort. Obwohl sich Romano und Co. darauf beziehen. Könnte es auch eine Ente oder falscher Zusammenhang gewesen sein? Am 30.03 hat er nämlich noch gegenüber der APA verlautbart, dass er sich grundsätzlich nicht zu Gerüchten äußert. Da war es also noch kein Dementi. https://www.skysportaustria.at/verhandlungen-laufen-rangnick-offen-fuer-bayern-job/ Hier das Video unterhalb von Eberls Video mit einer ähnlichen Aussage unter: Rangnick Anfang April über Bayern-Engagement: “Gibt keinen Grund, darüber nachzudenken“ : das klingt für mich wie ein sehr klares "Nein" zu drecks FCB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. April 2024 weiß man schon ob Rolf Rannik nun Trainer bleibt? Wünschen würde ich mir es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 Stevenor schrieb vor 24 Minuten: Nein, Flick war derjenige der die Trennung wollte. Hatte sich mit Salihamidzic überworfen. Ok. Na dann gehört Flick auf die Kappe des DFBs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. April 2024 Bitte keine Random Posts von TwitterX mehr posten, ich hab eh schon das große , und dort schreibt grad jeder als "Breaking News", was ihm Klicks bringt. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 23. April 2024 Kann mir nicht vorstellen, dass RR so dumm ist vor der EURO einem anderen Verein zuzusagen. Das wär dann ein Bauchfleck mit Ansage bei der EM, ich schätze ihn dafür zu ehrgeizig ein. Was danach kommt wird man dann sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2024 Vöslauer schrieb vor 32 Minuten: Wenn Romano was schreibt dann ist das normalerweise nicht unbedingt das beste Zeichen leider. Bayern gilt auch nicht als ein Verein wo niemand was sagt also sowas kann theoretisch schon stimmen. Was positiv ist, dass bis jetzt "nur" Gespräche stattgefunden hätten laut ihm. Ich hoffe immer noch auf Rangnicks Verstand der ihm sagen sollte, dass er bei einem FC Bayern München, der nächstes Jahr ein Finale "Dahoam" hat und in dem ein Uli noch Macht hat ein Ablaufdatum von höchstens einem Jahr hat, solange er nicht die Champions League oder so holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2024 Rangnick soll mindestens das 10-fache bei Bayern verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. April 2024 Wenn er gehen will, dann soll er sich halt schleichen. Dann sehen wir ihm halt beim Scheitern zu, vielleicht gibt es dann nach einem halben Jahr ein Meme mit einem Fußabdruck von Uli Hoeneß am Arsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. April 2024 Was soll ihm ein zweiter Platz in der Bundesliga nächste Saison bringen wenn er mit uns in 2 Jahren Weltmeister werden kann? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2024 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Wenn er gehen will, dann soll er sich halt schleichen. Dann sehen wir ihm halt beim Scheitern zu, vielleicht gibt es dann nach einem halben Jahr ein Meme mit einem Fußabdruck von Uli Hoeneß am Arsch Er hat bisher keine Silbe gesagt die einen Rant auf ihn rechtfertigen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. April 2024 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Er hat bisher keine Silbe gesagt die einen Rant auf ihn rechtfertigen würde. Dann müssten wohl alle Zeitungen irren, scheitern kann es nur mehr am den gewährten Befugnissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Dann müssten wohl alle Zeitungen irren, scheitern kann es nur mehr am den gewährten Befugnissen Du glaubst Rangnick hat den Zeitungen etwas gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. April 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Du glaubst Rangnick hat den Zeitungen etwas gesagt? Irrelevant, werden wir eh bald wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts