Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Selber was zu recherchieren wäre ja auch zu viel verlangt ich weiß nicht wie lange schon darüber diskutiert wird und sich der allgemeine tenor im asb bereits resignierend damit auseinander gesetzt hat. da hättest uns allen aufzeigen können dass wir schlecht recherchiert haben. sich jetzt im nachhinein hinstellen mit diesem lapidaren quote .... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: ich weiß nicht wie lange schon darüber diskutiert wird und sich der allgemeine tenor im asb bereits resignierend damit auseinander gesetzt hat. da hättest uns allen aufzeigen können dass wir schlecht recherchiert haben. sich jetzt im nachhinein hinstellen mit diesem lapidaren quote .... naja Von Journalisten würde ich halt doch etwas mehr erwarten als von irgendeinem Typen in einem Onlineforum... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ich weiß nicht wie lange schon darüber diskutiert wird und sich der allgemeine tenor im asb bereits resignierend damit auseinander gesetzt hat. da hättest uns allen aufzeigen können dass wir schlecht recherchiert haben. sich jetzt im nachhinein hinstellen mit diesem lapidaren quote .... naja Das ist halt auch nicht die Aufgabe von uns Usern, sondern eben von Journalisten. Und wie die in Österreich arbeiten sollte allgemeinhin bekannt sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Von Journalisten würde ich halt doch etwas mehr erwarten als von irgendeinem Typen in einem Onlineforum... trotzdem ist es einfach nur arrogant so zu antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Unpopuläre, subjektive und faktenlose Meldung meinerseits: Ljubicic hat sich schon entschieden, aber danach noch nicht den richtigen Zeitpunkt/Mut gefunden allen davon zu berichten, vermutlich auch nicht RR & PS. Die Medien haben sicher nachgefragt und er hat abgeblockt, seinen Bruder habens ja erreicht und der hat gesagt "weiß noch von nix". Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen. Durchaus möglich. Ich hoffe jedoch, dass noch etwas geht. Hier setze ich auch noch Hoffnungen auf seinen Bruder, ihn dazu zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2022 Ljubicic wäre dumm irgendetwas zu entscheiden, bevor er nicht die Einberufung in Kroatiens WM-Kader schwarz auf weiß hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. November 2022 Ronaldo on Rangnick: "If you're not even a coach, how are you going to be the boss of Manchester United? I had never even heard of him Ronaldo ist kein Fan von Rangnick. Das sagte er uA beim Interview mit Piers Morgan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden: Ronaldo on Rangnick: "If you're not even a coach, how are you going to be the boss of Manchester United? I had never even heard of him Ronaldo ist kein Fan von Rangnick. Das sagte er uA beim Interview mit Piers Morgan. Scheiße. Das ÖFB-Präsidium sollte sich eiligst was überlegen. Nach so einer Aussage von CR7 ist RR natürlich nur schwer im Sattel zu halten. Der Kader wird wohl an der Kompetenz zu zweifeln beginnen. Mal sehen, ob sie nicht schon gegen Italien "gegen" ihn spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2022 miffy23 schrieb vor 44 Minuten: Scheiße. Das ÖFB-Präsidium sollte sich eiligst was überlegen. Nach so einer Aussage von CR7 ist RR natürlich nur schwer im Sattel zu halten. Der Kader wird wohl an der Kompetenz zu zweifeln beginnen. Mal sehen, ob sie nicht schon gegen Italien "gegen" ihn spielen. Oder schon beim Andorra Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. November 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Stunden: Ronaldo on Rangnick: "If you're not even a coach, how are you going to be the boss of Manchester United? I had never even heard of him Ronaldo ist kein Fan von Rangnick. Das sagte er uA beim Interview mit Piers Morgan. Das sagt aber mehr über Ronaldo als sonst wen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. November 2022 Geh in Pension bevor dir alles ruinierst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 Linden sitzt wohl daheim gerade extrem erigiert. ER hat es nämlich schon immer gewusst! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 14. November 2022 Beleidigte Diva, halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Linden sitzt wohl daheim gerade extrem erigiert. ER hat es nämlich schon immer gewusst! Zwischen Linden und CR7 geht sich evtl. sogar ein halber Lothar Matthäus aus, so vom Charakter her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts