Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. Mai 2022 fußboller schrieb vor 14 Minuten: Richtig, das ist weniger geworden. Vor ein paar Jahren gab es noch Korkmaz, Pehlivan, Kavlak, Dag, Öczan... miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Aaahja Pehlivan, Kavlak, jo da waren doch einige noch. Aber ist eben schon ein Zeiterl her. Kahraman, Akagündüz Meine sogar dass die beiden die ersten türkischstämmigen Spieler überhaupt im Team waren, muss so 2002/03 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2022 Cem Atan nicht zu vergessen, für unsere Mattersburger-Freunde. (und Freunde der gepflegten Discos Wr. Neustadts ) Aktuell: Can Keles (U21), Demir (U19), vielleicht mal Furkan Dursun (falls der türkische Wurzeln hat, das wissen die Rapidler besser) könnten (in der Theorie) irgendwann mal Thema werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Cem Atan nicht zu vergessen, für unsere Mattersburger-Freunde. (und Freunde der gepflegten Discos Wr. Neustadts ) Aktuell: Can Keles (U21), Demir (U19), vielleicht mal Furkan Dursun (falls der türkische Wurzeln hat, das wissen die Rapidler besser) könnten (in der Theorie) irgendwann mal Thema werden. Der Disco-Brunzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 30. Mai 2022 Wolfinho schrieb vor 3 Minuten: Kahraman, Akagündüz Meine sogar dass die beiden die ersten türkischstämmigen Spieler überhaupt im Team waren, muss so 2002/03 gewesen sein. viel wichtiger: aka war der erste rieder spieler der in der nationalmannschaft gespielt hat (das ist noch exotischer als "türke" ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: Hmm, sehe ich jetzt niergens? Ich denke da hat sich @lovehateheRoverschaut. Hab jetzt nochmals nachgesehen. Übrigens habe ich mich zuerst gefragt welche Betreuerin Kala am Schluss umarmt... dürfte jedoch Xaver Schlager sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) cem atan damals der meist gefoulte spieler, der sein NT debut gegen frankreich hatte und umgehend gefoult wurde war auch das alaba debut wo wenger meinte er hätte gleich von anfang an statt fuchs spielen sollen. da hat auch benzema sein erstes tor für frankreich geschossen und janko mit dem ehrentreffer den er dem erst kürzlich verstorbenen freund und torhüter kral geschenkt hat. edit: ok ich hoffe jetzt hab ich nix verwechselt bearbeitet 30. Mai 2022 von Patrax Jesus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. Mai 2022 Pimmi schrieb vor 3 Minuten: viel wichtiger: aka war der erste rieder spieler der in der nationalmannschaft gespielt hat (das ist noch exotischer als "türke" ) Und Kahraman dürfte so ziemlich einer der ersten Paschinger gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2022 3 hours ago, Manuel20 said: Grilitsch ist bei Hoffenheim auch schon IV? Hätte ihn gern im ZM aber wechselt ja wohl eh den Verein. Schon lange. Kann gut von hinten den Spielaufbau machen, bräuchten wir eigentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 14 Minuten: Hmm, sehe ich jetzt niergens? Hast du hier möglicherweise den Trimmel aufgrund ähnlicher Haarpracht für Grillo gehalten? Ja, das ist der Trimmel, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Zitat Der eine Teamchef stellt sich hin und sagt, er will Mannschaften wie Frankreich, Kroatien etc. das Spiel aufzwingen, das man selbst haben möchte.... Der andere Teamchef stellt sich hin und fragt bei einem Pressingversuch gegen die Färöer(!): "Andi, warum?" Standard-Forum 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Ja, das ist der Trimmel, sorry. Schade, wäre gut gewesen, trotz Verletzung gleich von Anfang an dabei zu sein. Für mich ist Grillitsch einer unserer wichtigsten Spielmacher. Hoffentlich sieht das auch der Ralfie so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten: Schade, wäre gut gewesen, trotz Verletzung gleich von Anfang an dabei zu sein. Für mich ist Grillitsch einer unserer wichtigsten Spielmacher. Hoffentlich sieht das auch der Ralfie so es muss 2 konzepte geben - eines mit und eines ohne grillitsch. das wird ralfie (^^) hoffentlich auch so sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: ralfie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Minuten: Ralfie Dünnes Eis. Diese Bezeichnung toleriere ich auch nur, damit sich Ralle nicht durchsetzt. Wenn der Österreicher schon seine lieblichen Spitznamen braucht... wäre ich für Alf. Der war kult. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Dünnes Eis. Diese Bezeichnung toleriere ich auch nur, damit sich Ralle nicht durchsetzt. Wenn der Österreicher schon seine lieblichen Spitznamen braucht... wäre ich für Alf. Der war kult. das thema ist sehr ernst - hier wird ihnen geholfen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts